Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Klappilou
4687 Beiträge
26.05.2009 09:01
guten morgen mädels,

wie gehts euch???? mir ganz gut. bin total kaputt. naja ich hoffe bis zum wochenende ist so gut wie alles fertig. umziehen ist echt doof. haben gestern den schlüssel bekommen und haben den ganzen tag geputz. war total ekelig. jetzt gehts gleich weiter. -_-

wünsche euch einen schönen tag

Knutsch

PS: tolle fotos smartie

hier noch ein paar viren für euch

Tigerin
8835 Beiträge
26.05.2009 09:01
Zitat von ziska:

Einen wunderschönen guten Morgen!!!
Mädels, ich glaub es nicht... Gestern hab ich angefangen, nach nem Job zu gucken und heut um 10 hab ich ein telefonisches Bewerbungsgespräch... Krass, und ich dachte, es gibt kaum Jobs... Der, wegen dem ich nachher das Telefonat hab, klingt soooo geil... Ein einziges Ding stört mich, aber da muss ich nachfragen, da steht nicht drin, wie oft ich nach Dublin und Washington muss, nur dass ich es muss... Aber hey, Dublin und Washington? Das klingt so krass, dass ich es selbst nicht glauben kann...
Drückt mir die Daumen, ja?

26.05.2009 09:03
Zitat von dani616:

Zitat von Duffy:

Zitat von dani616:

Zitat von Duffy:

@ Dani: Schön mit deiner Mens...bei uns wir es gleich anfangen zu gewittern...das merk ich am Hund...der sitzt bei mir auf dem Schoß und nervt ganz mächtig
@Ziska:

ui dann kannste es bitte richtung weg von mir pusten^^ das ichs nich abbekomm??

Ich werds probieren...versprech Dir aber nicht zu viel davon

nein nein..aber der versuch zählt^^

Sehr schön...da kann ich ja nur gewinnen
Tigerin
8835 Beiträge
26.05.2009 09:03
Zitat von dani616:

guten morgen mädels^^ so die mens is jetz richtig da..mensch hätte nich gedacht das ich mich so freuen könnte über das rote gelump^^

HEIDI das mit dem selbst einladen is schon doof..aber ich würde mich freun wenn ma jemand bei mir rein schnein würde einfach so-.- also kopf hoch und halt dir immer das ENDE vor augen ^^schaffst du scho

an alle wie gehts euch den so??? heutu abend solls hier mächtig gewittern ich hab n bissi schiss davor-.-

Moinsen Dani!
Hat es gestern geklappt mit der Nachbarwohnung für Deinen Schatz?
Dani616
17257 Beiträge
26.05.2009 09:04
Zitat von Tigerin:

Zitat von ziska:

Einen wunderschönen guten Morgen!!!
Mädels, ich glaub es nicht... Gestern hab ich angefangen, nach nem Job zu gucken und heut um 10 hab ich ein telefonisches Bewerbungsgespräch... Krass, und ich dachte, es gibt kaum Jobs... Der, wegen dem ich nachher das Telefonat hab, klingt soooo geil... Ein einziges Ding stört mich, aber da muss ich nachfragen, da steht nicht drin, wie oft ich nach Dublin und Washington muss, nur dass ich es muss... Aber hey, Dublin und Washington? Das klingt so krass, dass ich es selbst nicht glauben kann...
Drückt mir die Daumen, ja?

ich drück mit
Heidi, weiß auch nicht was los is mit mir...hab eigentlich recht gut geschlafen....Schatz hat erst am WE wieder Nachtschicht....es war halt mega heiß wieder heut Nacht...und ich glaub das macht mich immer voll fertig.....
.
Ziska, Dublin oder Washington!?!?!? WOW! Ich drücke dir die Daumen!
.
Duffy, Fussel und allen die ich noch keinen guten Morgen gewünscht hab: Lasst euch net stressen! Ich wünsch euch nen schöööönen Tach!
.
Nora, doof dass die Mens da is....andererseits auch wieder gut, gell!?!? Trotzdem schade.
Und du musst auch wegen Hormonstatus zum Blutabnehmen!?!? Ich kann endlich nächste Woche anrufen wegen meinem Blut....aber ich glaube das bringt ja diesen Monat nix mehr....na mal sehn....
Ich hab seit vorgestern auf jeden Fall mega viel weißlichen wässrigen Ausfluss....das is echt der Hammer und mich würd mal interessieren, was das is.....neulich war er auch schon spinnbar......is das n Zeichen für den ES!?!? Hmm..ich glaube ich fang wieder mal an, Ovus zu machen....
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von Tigerin:

Zitat von dani616:

guten morgen mädels^^ so die mens is jetz richtig da..mensch hätte nich gedacht das ich mich so freuen könnte über das rote gelump^^

HEIDI das mit dem selbst einladen is schon doof..aber ich würde mich freun wenn ma jemand bei mir rein schnein würde einfach so-.- also kopf hoch und halt dir immer das ENDE vor augen ^^schaffst du scho

an alle wie gehts euch den so??? heutu abend solls hier mächtig gewittern ich hab n bissi schiss davor-.-

Moinsen Dani!
Hat es gestern geklappt mit der Nachbarwohnung für Deinen Schatz?

das wissen wir erst wenn er das papierzeugs abgegebn hat-.- kann also noch ne woche dauern...aber bis jetz steht uns nix im wege..
WildAngel
13959 Beiträge
26.05.2009 09:07
Moin Mädels!!! Wie gehts euch???
Tigerin
8835 Beiträge
26.05.2009 09:07
Zitat von Fuzzle:

Guuuten Morgen Ihr Süßen!
.
Bin bissl aufgedreht... hab doch heute meinen lang ersehnten FA-Termin... weiß gar nicht, wie ich die Fahrt dahin überlebe... 1,5h allein im Auto und niemanden, den ich sozusagen vollhibbeln kann...

Na, ja, in Gedanken kannst Du Dich ja mit uns unterhalten, wir hibbeln mit Dir mit
Dani616
17257 Beiträge
26.05.2009 09:08
Zitat von WildAngel:

hallo inga+baby^^ bin immer noch erkältet wie gehts euch???
26.05.2009 09:09
Zitat von WildAngel:

Na du süßes Stampferli!?!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.05.2009 09:10
Zitat von dani616:

gelump hihi

naja, wenn einer von euch hier einfach reinschneien würde, würd ich mich auch freuen kommt halt immer auf die Person an
Dani616
17257 Beiträge
26.05.2009 09:11
Zitat von Chelsea:

Zitat von dani616:

gelump hihi

naja, wenn einer von euch hier einfach reinschneien würde, würd ich mich auch freuen kommt halt immer auf die Person an

ok haste auch wieder recht ^^
WildAngel
13959 Beiträge
26.05.2009 09:12
Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Na du süßes Stampferli!?!!

26.05.2009 09:12
Ok ihr Süßen bin dann erstmal weg ... Wünsch Euch was!!!
@Fuzzle: 15.30
@Scouti: Ich möchte bitte alles wissen...eher "will" als "möchte bitte"
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt