Hibbel-Thread
26.05.2009 12:35
Zitat von alessiaC:
Hallo Manu!![]()
.
Super, ein Vorstellungsgespräch!Als was denn?
![]()
.
+ Ziska..... Mhmm.... weiß ich ehrlich gesagt noch net genau.... Jedenfalls ist es als Bürokauffrau / Büroangestellte im BackOffice Bereich... Da soll wohl ein neues CallCenter eröffnet werden und die brauchen da wohl noch 1 oder 2 Mädels, die den ganzen Schriftkram etc. machen... Hab extra noch mal nachgefragt und auch gesagt, dass ich auf keinen Fall als CallCenterAgent arbeiten werde!!!

.
.
Scouti.....

26.05.2009 12:37
Zitat von mausi2812:
Heidi - war in Hamburg bei schwiegis![]()
.

.
Schön, dass de wieder da bist und viel Spaß hattest.... Wann hast du nochmal dein Gespräch wegen der weiterbildung????
26.05.2009 12:55
Das war einen tag vor der abfahrt...
ich könnte den platz haben hätte dann aber 2 x in der woche nen 14 stunden tag und niemanden der die kinder da abholen kann
deswegen werde ich mal nach einem anderen weiterbildungtsträger gucken
ich könnte den platz haben hätte dann aber 2 x in der woche nen 14 stunden tag und niemanden der die kinder da abholen kann

26.05.2009 13:00
Zitat von mausi2812:
Das war einen tag vor der abfahrt...
ich könnte den platz haben hätte dann aber 2 x in der woche nen 14 stunden tag und niemanden der die kinder da abholen kanndeswegen werde ich mal nach einem anderen weiterbildungtsträger gucken
![]()
.
Drück dir gaaaaaanz festeeee die Däumchen....

26.05.2009 13:20
Jetzt ist mir grade eingefallen, was ich neulich Nachts geträumt hab...
.
Ich hatte ein Baby und hab es überall rumgetragen, aber es war so schwer und es is mir immer wieder vom Arm geschrutscht und fast immer auf den Boden gefallen......hab richtig gespürt, wie schwer es is....
.
Weiß gar nimmer wann ich das geträumt hab und warum es mir grade jetzt einfällt......
.
Ich hatte ein Baby und hab es überall rumgetragen, aber es war so schwer und es is mir immer wieder vom Arm geschrutscht und fast immer auf den Boden gefallen......hab richtig gespürt, wie schwer es is....
.
Weiß gar nimmer wann ich das geträumt hab und warum es mir grade jetzt einfällt......

26.05.2009 13:54
Zitat von NochOhne32:
Zitat von alessiaC:
Hallo Manu!![]()
.
![]()
.
+ Ziska..... Mhmm.... weiß ich ehrlich gesagt noch net genau.... Jedenfalls ist es als Bürokauffrau / Büroangestellte im BackOffice Bereich... Da soll wohl ein neues CallCenter eröffnet werden und die brauchen da wohl noch 1 oder 2 Mädels, die den ganzen Schriftkram etc. machen... Hab extra noch mal nachgefragt und auch gesagt, dass ich auf keinen Fall als CallCenterAgent arbeiten werde!!!![]()
![]()
Meinten nur, NEIN, diese Stellen sind extra eingestellt und ich hab definitiv ein V-gespräch als BackOffice-Mitarbeiterin... Na, da bin ich ja mal echt gespannt..... Freitag kann ich euch dann mehr sagen.... Geh da echt mit Vorsicht ran... hab schon mal schlechte Erfahrungen damit gemacht.....
![]()
.
.
Scouti.....![]()
![]()
Wie, ein Loch???? Ist des Auto jetzt total futsch??? Oder kannste noch damit fahren????
das loch ist unter dem scheinwerfer hinten...fahren kann ich sieht halt nur scheiße aus...

26.05.2009 13:59
Zitat von Scouti:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von alessiaC:
Hallo Manu!![]()
.
![]()
.
+ Ziska..... Mhmm.... weiß ich ehrlich gesagt noch net genau.... Jedenfalls ist es als Bürokauffrau / Büroangestellte im BackOffice Bereich... Da soll wohl ein neues CallCenter eröffnet werden und die brauchen da wohl noch 1 oder 2 Mädels, die den ganzen Schriftkram etc. machen... Hab extra noch mal nachgefragt und auch gesagt, dass ich auf keinen Fall als CallCenterAgent arbeiten werde!!!![]()
![]()
Meinten nur, NEIN, diese Stellen sind extra eingestellt und ich hab definitiv ein V-gespräch als BackOffice-Mitarbeiterin... Na, da bin ich ja mal echt gespannt..... Freitag kann ich euch dann mehr sagen.... Geh da echt mit Vorsicht ran... hab schon mal schlechte Erfahrungen damit gemacht.....
![]()
.
.
Scouti.....![]()
![]()
Wie, ein Loch???? Ist des Auto jetzt total futsch??? Oder kannste noch damit fahren????
das loch ist unter dem scheinwerfer hinten...fahren kann ich sieht halt nur scheiße aus...![]()
.
Und was machst du nu?
26.05.2009 14:00
Zitat von Biggimaus:
Jetzt ist mir grade eingefallen, was ich neulich Nachts geträumt hab...
.
.
![]()
.
Manchmal träumt man ja richtigen Mist, gell?

26.05.2009 14:03
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von alessiaC:
Hallo Manu!![]()
.
![]()
.
![]()
![]()
.
.
Scouti.....![]()
![]()
das loch ist unter dem scheinwerfer hinten...fahren kann ich sieht halt nur scheiße aus...![]()
.
Und was machst du nu?
.
Dafür hab ich des Gespräch.....
.
Aber die Leute von nem CallCenter erzählen viel, wenn se de Leute zu sich locken wollen.... Hatte schon mal des Vergnügen...

.
Bin mal gespannt, ob ich wirklich ein Gespräch für ne Bürokauffrau habe....
Wäre ja echt Klasse und genau des was ich auch machen möchte...

26.05.2009 14:07
Zitat von NochOhne32:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von alessiaC:
Hallo Manu!![]()
.
![]()
.
![]()
![]()
.
.
Scouti.....![]()
![]()
.
Und was machst du nu?
.
.
Aber die Leute von nem CallCenter erzählen viel, wenn se de Leute zu sich locken wollen.... Hatte schon mal des Vergnügen...![]()
.
Wäre ja echt Klasse und genau des was ich auch machen möchte...![]()
.

26.05.2009 14:12
Zitat von alessiaC:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von alessiaC:
Hallo Manu!![]()
.
![]()
.
![]()
![]()
.
.
Scouti.....![]()
![]()
.
Und was machst du nu?
.
.
Aber die Leute von nem CallCenter erzählen viel, wenn se de Leute zu sich locken wollen.... Hatte schon mal des Vergnügen...![]()
.
Wäre ja echt Klasse und genau des was ich auch machen möchte...![]()
.
Lass dich ja nicht einwickeln, was zu machen, was du nicht willst!
![]()
.
Genau.... Werde drauf aufpassen!!!!

26.05.2009 14:28
Zitat von NochOhne32:
Genau.... Werde drauf aufpassen!!!!Und werde am Freitag dann sofort berichten!!!!
![]()
.
Gut so. Der Hibbel-Thread braucht positive Nachrichten - wenn schon niemand schwanger ist!

26.05.2009 14:43
Zitat von alessiaC:
Zitat von NochOhne32:
Genau.... Werde drauf aufpassen!!!!Und werde am Freitag dann sofort berichten!!!!
![]()
.
Gut so. Der Hibbel-Thread braucht positive Nachrichten - wenn schon niemand schwanger ist!![]()
Jetzt wo du´s sagst...es könnten echt mal n wieder paar Mädels positiv testen....

26.05.2009 14:51
leute bin wieder da.....
wie ihr an meinem ticker sehen könnt hab ich meine tage bekommen,gestern hatte ich so schmerzen und gegen 13h kam sie dann auch....bäähhhh...dieses mal gehts mir elend....
bei uns ists schööön waaarm heute....
wünsche euch nens chönen tag mädels bis dann
lg elli
wie ihr an meinem ticker sehen könnt hab ich meine tage bekommen,gestern hatte ich so schmerzen und gegen 13h kam sie dann auch....bäähhhh...dieses mal gehts mir elend....
bei uns ists schööön waaarm heute....
wünsche euch nens chönen tag mädels bis dann
lg elli
26.05.2009 14:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von NochOhne32:
![]()
.
Gut so. Der Hibbel-Thread braucht positive Nachrichten - wenn schon niemand schwanger ist!![]()
Jetzt wo du´s sagst...es könnten echt mal n wieder paar Mädels positiv testen....![]()
.
Nicht wahr?!?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt