Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

ziska
4872 Beiträge
26.05.2009 10:14
Ich hab gute Laune!

Das Bewerbungs-Telefonat lief super, am Dienstag erfahre ich, ob ich in der engeren Auswahl bin.
26.05.2009 10:17
Zitat von ziska:

Ich hab gute Laune!

Das Bewerbungs-Telefonat lief super, am Dienstag erfahre ich, ob ich in der engeren Auswahl bin.

*DAUMENDRÜCK*
26.05.2009 10:18
Zitat von Duffy:

Ok ihr Süßen bin dann erstmal weg ... Wünsch Euch was!!!
@Fuzzle: 15.30
@Scouti: Ich möchte bitte alles wissen...eher "will" als "möchte bitte"

Danke Duffy! Bin jetzt auch ne kleine Fusselwolke... muß ja bis heute nachmittag meine Arbeit schaffen.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.05.2009 10:25
Zitat von alessiaC:

Zitat von Chelsea:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Moin Mädels!!! Wie gehts euch???

Na du süßes Stampferli!?!!

das war fies

.
Hey Heidi, wie sieht'sn bei dir aus?
Du hast bestimmt schon wieder dein Ausgangsgewicht erreicht, nach dem Foto zu urteilen, das du kurz nach der Geburt reingestellt hast?

Hey Süße
hatte kurz nach der Geburt n Kilo weniger als vor der SS

aber da ich seit der Geburt total heiß auf SZ-Schnitten und Nutella bin (mochte ich noch nie - nichmal in der schwangerschaft) habe ich jetzt 2 kg zugenommen

Heißt: Nutella is gestrichen (nagut - heute morgen gabs noch zwei Teelöffel als Abschieds-leckerli )

Der bauch is noch nicht ganz so straff wie vorher - aber bin auch ehrlich gesagt zu faul für die blöden Rückbildungsübungen selbst schuld ich weiß...

sobald das männlein einen noch festeren rhytmus hat (wechselt tagsüber manchmal etwas - mal 2 std - mal 4 std) werd ich ins Fitness-studio gehen hab irgendwie richtig Lust drauf...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.05.2009 10:27
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Scouti:

guten morgen ...

na wie gehts euch? ich war gerade beim zahnarzt wegen schmerzen und der hat nüx gefunden die ganze panik für umsonst

naja und ich kann noch nix neues berichten aber ich denke, dass ich nicht schwanger bin sondern dass sich mein zyklus nur verlängert hat...habe meine mens noch nciht aber der test ist noch sowas von negativ und der ovu auch wieder....*fresse ziehen angesagt*

Menno
*fresse zieh *

*mit fresse zieh*
26.05.2009 10:38
Mir is grade eingefallen, dass ich meine tausend Persona-Stäbchen doch als Ovus benutzen könnt...
So gut wie mein ZS heut is (erst megaviel und flüssig, nu isser klar und bissi spinnbar) is mein ES nimmer weit...
Hat wer von euch mit Persona-Stäbchen schon Ovus gemacht? (also ohne den Computer)
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.05.2009 10:42
yeah! so fängt der Tag gut an...
grad kam ein schönes Paket für mich an

Ein schönes Kleid 3 Tanktops und neue Handtücher *freuuuu
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.05.2009 10:44
Zitat von Biggimaus:

Mir is grade eingefallen, dass ich meine tausend Persona-Stäbchen doch als Ovus benutzen könnt...
So gut wie mein ZS heut is (erst megaviel und flüssig, nu isser klar und bissi spinnbar) is mein ES nimmer weit...
Hat wer von euch mit Persona-Stäbchen schon Ovus gemacht? (also ohne den Computer)

das weiß ich leider nciht süße, hab sowas ja nie benutzt...weder persona, noch ovus..
Nudelchen
12091 Beiträge
26.05.2009 10:52
Zitat von Scouti:

guten morgen ...

na wie gehts euch? ich war gerade beim zahnarzt wegen schmerzen und der hat nüx gefunden die ganze panik für umsonst

naja und ich kann noch nix neues berichten aber ich denke, dass ich nicht schwanger bin sondern dass sich mein zyklus nur verlängert hat...habe meine mens noch nciht aber der test ist noch sowas von negativ und der ovu auch wieder....*fresse ziehen angesagt*

.
26.05.2009 10:52
Zitat von Chelsea:

yeah! so fängt der Tag gut an...
grad kam ein schönes Paket für mich an

Ein schönes Kleid 3 Tanktops und neue Handtücher *freuuuu

Hast dus guuuuuuuuuut!
Ich hab letzte Woche auch was bestellt (C&A-Online-Shop) ...ich hoff das kommt endlich mal....
Nudelchen
12091 Beiträge
26.05.2009 10:55
Zitat von Chelsea:

Hey Süße

aber da ich seit der Geburt total heiß auf SZ-Schnitten und Nutella bin (mochte ich noch nie - nichmal in der schwangerschaft) habe ich jetzt 2 kg zugenommen

Heißt: Nutella is gestrichen (nagut - heute morgen gabs noch zwei Teelöffel als Abschieds-leckerli )

Der bauch is noch nicht ganz so straff wie vorher - aber bin auch ehrlich gesagt zu faul für die blöden Rückbildungsübungen selbst schuld ich weiß...

sobald das männlein einen noch festeren rhytmus hat (wechselt tagsüber manchmal etwas - mal 2 std - mal 4 std) werd ich ins Fitness-studio gehen hab irgendwie richtig Lust drauf...

.
Die 2 läppischen Kilos bist du bestimmt bald los, die Motivation scheint ja zu stimmen!
.
Was?!? Du hattest nach der Geburt ein kilo WENIGER als vor der ss, das glaub ich jetzt nicht!?!
Nudelchen
12091 Beiträge
26.05.2009 10:57
Zitat von ziska:

Ich hab gute Laune!

.

.
Nudelchen
12091 Beiträge
26.05.2009 11:03
Zitat von Biggimaus:

.
Mal wieder gar keine Ahnung davon...
.
Was habt'n ihr immer für ZS?!? Ich komm ja damit gar nicht klar. Entweder hatte ich noch nie guten ZS oder ich erkenne ihn nicht.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.05.2009 11:37
Zitat von alessiaC:

Zitat von Chelsea:

Hey Süße

.
Die 2 läppischen Kilos bist du bestimmt bald los, die Motivation scheint ja zu stimmen!
.
Was?!? Du hattest nach der Geburt ein kilo WENIGER als vor der ss, das glaub ich jetzt nicht!?!

naja, als ich mich das erste mal wieder auf die Waage gestellt hab... glaub ne Woche nach der Geburt oder so...
Nudelchen
12091 Beiträge
26.05.2009 11:44
Zitat von Chelsea:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Chelsea:

Hey Süße

.
.

naja, als ich mich das erste mal wieder auf die Waage gestellt hab... glaub ne Woche nach der Geburt oder so...

.
Da bist du ja mit genialen Genen gesegnet.
.
Wieviel hast'n in der ss zugenommen?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt