Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

26.05.2009 14:53
Hallo ihr lieben hibbel-hühner.

Ich wollte mich auch bei euch mal schnell melden und euch sagen das unser kleiner Leon am 19.05.2009 um 23 Uhr auf die Welt kam. Er wog 3340 Gramm, ist 50cm klein und hatte einen Kopfumfang von 35,5cm.

Ich wollte euch ja allen noch Vieren da lassen bevor es losgeht. Aber da es leider nicht so ganz geklappt hat, habe ich vorher noch ein paar Viren für euch eingefroren

Also hier kommt mein letzter schwung Viren für euch und ich hoffe das sie euch ganz schnell helfen werden

Scouti
10308 Beiträge
26.05.2009 14:53
Zitat von alessiaC:

Zitat von Scouti:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von alessiaC:

Hallo Manu!
.
Super, ein Vorstellungsgespräch! Als was denn?

.
+ Ziska..... Mhmm.... weiß ich ehrlich gesagt noch net genau.... Jedenfalls ist es als Bürokauffrau / Büroangestellte im BackOffice Bereich... Da soll wohl ein neues CallCenter eröffnet werden und die brauchen da wohl noch 1 oder 2 Mädels, die den ganzen Schriftkram etc. machen... Hab extra noch mal nachgefragt und auch gesagt, dass ich auf keinen Fall als CallCenterAgent arbeiten werde!!! Meinten nur, NEIN, diese Stellen sind extra eingestellt und ich hab definitiv ein V-gespräch als BackOffice-Mitarbeiterin... Na, da bin ich ja mal echt gespannt..... Freitag kann ich euch dann mehr sagen.... Geh da echt mit Vorsicht ran... hab schon mal schlechte Erfahrungen damit gemacht.....
.
.
Scouti..... Wie, ein Loch???? Ist des Auto jetzt total futsch??? Oder kannste noch damit fahren????

das loch ist unter dem scheinwerfer hinten...fahren kann ich sieht halt nur scheiße aus...

.
Und was machst du nu?

das weis ich leider auch noch nicht...fahre heut abend zu meinem betriebsleiter und hoffe dass er ne kosten günstige idee hat
Coleen
2821 Beiträge
26.05.2009 14:54
Hallo Ihr Süssen,

wollte mal vobeischauen und hören, wie es Euch so geht...
Nudelchen
12091 Beiträge
26.05.2009 14:54
Zitat von elli1979:

leute bin wieder da.....
wie ihr an meinem ticker sehen könnt hab ich meine tage bekommen,gestern hatte ich so schmerzen und gegen 13h kam sie dann auch....bäähhhh...dieses mal gehts mir elend....
bei uns ists schööön waaarm heute....
wünsche euch nens chönen tag mädels bis dann
lg elli

.

.
Doofe Mens!
Nudelchen
12091 Beiträge
26.05.2009 14:56
Zitat von Scouti:

das weis ich leider auch noch nicht...fahre heut abend zu meinem betriebsleiter und hoffe dass er ne kosten günstige idee hat

.
Hmm, wenn da wirklich ein Loch ist, wird das wohl nicht so einfach zu reparieren sein?!? Hoffe es wird nicht zu teuer.
26.05.2009 14:57
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von NochOhne32:

Genau.... Werde drauf aufpassen!!!! Und werde am Freitag dann sofort berichten!!!!

.
Gut so. Der Hibbel-Thread braucht positive Nachrichten - wenn schon niemand schwanger ist!

Jetzt wo du´s sagst...es könnten echt mal n wieder paar Mädels positiv testen....

.
Nicht wahr?!? Außerdem hab' ich so das dumpfe Gefühl, wenn neue Mädels in den Hibbel-Thread kommen, sind sie entweder ganz schnell schwanger (Erdbeerli, Missy, SecondSheep,... um nur einige zu nennen) oder bleiben eeeewig hier hängen.
Oder täuscht mich das?

Ich hab das auch schon oft gedacht...
Nudelchen
12091 Beiträge
26.05.2009 14:58
Zitat von Leileen:

Ich wollte mich auch bei euch mal schnell melden und euch sagen das unser kleiner Leon am 19.05.2009 um 23 Uhr auf die Welt kam. Er wog 3340 Gramm, ist 50cm klein und hatte einen Kopfumfang von 35,5cm.

Ich wollte euch ja allen noch Vieren da lassen bevor es losgeht. Aber da es leider nicht so ganz geklappt hat, habe ich vorher noch ein paar Viren für euch eingefroren

Also hier kommt mein letzter schwung Viren für euch und ich hoffe das sie euch ganz schnell helfen werden

.
Ich kenn dich zwar nicht, wünsche dir aber viel Freude und viel Spaß mit deinem Kleinen Spatz!
.
*...und raff mir schnell ein paar Viren*
26.05.2009 14:59
Zitat von Leileen:

WOW Leileen!!!! Das ging ja fix, oder!?!??! WOW, das überrascht mich jetzt aber...das ging ja echt flott.....war denn echt schon Termin!?!?!?

Ich wünsch euch alles alles Gute!!!!!
26.05.2009 15:03
Termin wäre der 22.05 gewesen. Joa ging relativ schnell Um 11:00Uhr gings morgends los um um 23:35Uhr war er dann da.

Danke für die Glückwünsche
elli1979
8124 Beiträge
26.05.2009 15:04
Zitat von alessiaC:

Zitat von elli1979:

leute bin wieder da.....
wie ihr an meinem ticker sehen könnt hab ich meine tage bekommen,gestern hatte ich so schmerzen und gegen 13h kam sie dann auch....bäähhhh...dieses mal gehts mir elend....
bei uns ists schööön waaarm heute....
wünsche euch nens chönen tag mädels bis dann
lg elli

.

.
Doofe Mens!

da skannst du laut sagen alessiaC
danke
Nudelchen
12091 Beiträge
26.05.2009 15:09
Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von NochOhne32:

Genau.... Werde drauf aufpassen!!!! Und werde am Freitag dann sofort berichten!!!!

.
Gut so. Der Hibbel-Thread braucht positive Nachrichten - wenn schon niemand schwanger ist!

Jetzt wo du´s sagst...es könnten echt mal n wieder paar Mädels positiv testen....

.
Nicht wahr?!? Außerdem hab' ich so das dumpfe Gefühl, wenn neue Mädels in den Hibbel-Thread kommen, sind sie entweder ganz schnell schwanger (Erdbeerli, Missy, SecondSheep,... um nur einige zu nennen) oder bleiben eeeewig hier hängen.
Oder täuscht mich das?

.
Also irre ich mich nicht. *ungerecht find*
Coleen
2821 Beiträge
26.05.2009 15:09
Hallo Biggi!!!! *freu*

wie gehts Dir denn so? Hab immer mal wieder reingeschaut, Dich aber leider nicht live erwischt... was machen die Ninis?
Coleen
2821 Beiträge
26.05.2009 15:11
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von NochOhne32:

.

.
Oder täuscht mich das?

.

Du hast noch die vergessen, die nach kurzer Zeit zurückkommen, da gehöre ich leider zu...
Nudelchen
12091 Beiträge
26.05.2009 15:13
Zitat von Coleen:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von NochOhne32:

.

.
Oder täuscht mich das?

.

Du hast noch die vergessen, die nach kurzer Zeit zurückkommen, da gehöre ich leider zu...

.
Wie meinst du das, woher kommst du zurück? *mal wieder nix raff* Bitte keine schlechten Nachrichten.
Coleen
2821 Beiträge
26.05.2009 15:20
Zitat von alessiaC:

Zitat von Coleen:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von NochOhne32:

.

.
Oder täuscht mich das?

.

.
Wie meinst du das, woher kommst du zurück? *mal wieder nix raff* Bitte keine schlechten Nachrichten.

Ne, keine schlechten Nachrichten, aber ich meinte, dass es bei einigen immer wieder schief geht obwohl sie schwanger werden... ist bei mir aber schon etwas her, also keine "neuen" schlechten Nachrichten
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt