Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Nudelchen
12091 Beiträge
26.05.2009 09:57
Zitat von Chelsea:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Moin Mädels!!! Wie gehts euch???

Na du süßes Stampferli!?!!

das war fies

.
Hey Heidi, wie sieht'sn bei dir aus?
Du hast bestimmt schon wieder dein Ausgangsgewicht erreicht, nach dem Foto zu urteilen, das du kurz nach der Geburt reingestellt hast?
26.05.2009 09:57
Zitat von Chelsea:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Moin Mädels!!! Wie gehts euch???

Na du süßes Stampferli!?!!

das war fies

Menno..
Nudelchen
12091 Beiträge
26.05.2009 09:58
Zitat von Biggimaus:

Er war echt traurig gestern und als ich ihm dann erklärt hab, dass er doch positiv denken muss und dass es jetzt voran geht, da gings ihm schon wieder gut
.
Die Urologie is die größte und bekannteste bei uns in der Stadt. Man hört da nur Gutes......
Ich bin echt mal gespannt auf den Besprechungstermin...ich hab nämlich vor, dann da mitzugehn... Falls Schatzi den Doc und sein Fachgesimpel net so ganz versteht...

.
Mach' das, schließlich betrifft es dich auch und 4 Ohren hören besser als 2; und wenn man so aufgeregt ist, kann man sich nie alles merken.
26.05.2009 09:59
Guten Morgen alle zusammen...*legga Chai-Latte von Heidi und Nora schlürf*

Ziska. . Däumchen für Dublin und Washington sind gedrückt
Scouti. ..

Alle anderen..

und ihr hab Euch also schon wieder auf meine Kosten amüsiert...
Nudelchen
12091 Beiträge
26.05.2009 10:00
SCOUTI!!
26.05.2009 10:00
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Er war echt traurig gestern und als ich ihm dann erklärt hab, dass er doch positiv denken muss und dass es jetzt voran geht, da gings ihm schon wieder gut
.
Die Urologie is die größte und bekannteste bei uns in der Stadt. Man hört da nur Gutes......
Ich bin echt mal gespannt auf den Besprechungstermin...ich hab nämlich vor, dann da mitzugehn... Falls Schatzi den Doc und sein Fachgesimpel net so ganz versteht...

.
Mach' das, schließlich betrifft es dich auch und 4 Ohren hören besser als 2; und wenn man so aufgeregt ist, kann man sich nie alles merken.

Nudelchen
12091 Beiträge
26.05.2009 10:01
Zitat von Smartie:

Guten Morgen alle zusammen...*legga Chai-Latte von Heidi und Nora schlürf*

Ziska. . Däumchen für Dublin und Washington sind gedrückt
Scouti. ..

Alle anderen..

und ihr hab Euch also schon wieder auf meine Kosten amüsiert...

.
Hallo Schäfchen!
.
Wie geht's dir?
26.05.2009 10:03
Alessia... danke mir geht´s gut. und selbst?
Werde gleich ganz kräftig in die Tasten hauen, muss heute viel schaffen. Ausserdem kommt hoffentlich gleich unsere Mitarbeiterin
26.05.2009 10:03
Hey Smartiemäh mit Schillerlocken....
Stress heute?
26.05.2009 10:05
Zitat von Biggimaus:

Stress heute?

Tolle Schillerlocken, oder?
Nicht nur heute Stress. Diese Woche wird ziemlich heftig, aber egal. Das wird schon.
Jadaflo
78062 Beiträge
26.05.2009 10:05
noch mal kurz reindaller
das schillerlocken bild ist doch schon uralt
wünsche euch einen schönen taggggggggggggggggggggggggggg
bis heute abend mal
Scouti
10308 Beiträge
26.05.2009 10:06
guten morgen ...

na wie gehts euch? ich war gerade beim zahnarzt wegen schmerzen und der hat nüx gefunden die ganze panik für umsonst

naja und ich kann noch nix neues berichten aber ich denke, dass ich nicht schwanger bin sondern dass sich mein zyklus nur verlängert hat...habe meine mens noch nciht aber der test ist noch sowas von negativ und der ovu auch wieder....*fresse ziehen angesagt*
26.05.2009 10:10
Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

Stress heute?

Tolle Schillerlocken, oder?
Nicht nur heute Stress. Diese Woche wird ziemlich heftig, aber egal. Das wird schon.

Ich hab auch genug zu tun, aber leider bin ich soooooooo unmotiviert...
Würd mir jetzt lieber n Steak in die Pfanne haun und das dann essen anstatt hier rumzuhocken, Reiswaffeln zu bröseln und die Arbeit doof zu finden...
26.05.2009 10:11
Ela... dir auch nen schönen Tag und viel Erfolg bei der Wohnungsübergabe.

Scouti ..noch ist nichts "verloren". Lass Dich mal knuddeln.

so ihr Lieben, ich geh off. Muss was schaffen. Schreibt nicht sooooo viel, ich will heute abend nicht trölfhundert Seiten nachlesen müssen.

26.05.2009 10:12
Zitat von Scouti:

guten morgen ...

na wie gehts euch? ich war gerade beim zahnarzt wegen schmerzen und der hat nüx gefunden die ganze panik für umsonst

naja und ich kann noch nix neues berichten aber ich denke, dass ich nicht schwanger bin sondern dass sich mein zyklus nur verlängert hat...habe meine mens noch nciht aber der test ist noch sowas von negativ und der ovu auch wieder....*fresse ziehen angesagt*

Menno
*fresse zieh *
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt