Hibbel-Thread
26.05.2009 15:23
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
das weis ich leider auch noch nicht...fahre heut abend zu meinem betriebsleiter und hoffe dass er ne kosten günstige idee hat![]()
.
Hmm, wenn da wirklich ein Loch ist, wird das wohl nicht so einfach zu reparieren sein?!? Hoffe es wird nicht zu teuer.
hab gerade was von 1.000,00 € gehört
26.05.2009 15:24
Zitat von Coleen:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Coleen:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von NochOhne32:
Genau.... Werde drauf aufpassen!!!!Und werde am Freitag dann sofort berichten!!!!
![]()
.
Gut so. Der Hibbel-Thread braucht positive Nachrichten - wenn schon niemand schwanger ist!![]()
Jetzt wo du´s sagst...es könnten echt mal n wieder paar Mädels positiv testen....![]()
.
Nicht wahr?!?Außerdem hab' ich so das dumpfe Gefühl, wenn neue Mädels in den Hibbel-Thread kommen, sind sie entweder ganz schnell schwanger (Erdbeerli, Missy, SecondSheep,... um nur einige zu nennen) oder bleiben eeeewig hier hängen.
Oder täuscht mich das?
Ich hab das auch schon oft gedacht...
![]()
.
Also irre ich mich nicht. *ungerecht find*
Du hast noch die vergessen, die nach kurzer Zeit zurückkommen, da gehöre ich leider zu...
.
Wie meinst du das, woher kommst du zurück? *mal wieder nix raff*Bitte keine schlechten Nachrichten.
Ne, keine schlechten Nachrichten, aber ich meinte, dass es bei einigen immer wieder schief geht obwohl sie schwanger werden... ist bei mir aber schon etwas her, also keine "neuen" schlechten Nachrichten![]()
.

Hast du schon Kinder? Und, versucht ihr es jetzt erneut? Sorry, wenn ich so neugierig bin...
26.05.2009 15:25
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
das weis ich leider auch noch nicht...fahre heut abend zu meinem betriebsleiter und hoffe dass er ne kosten günstige idee hat![]()
.
Hmm, wenn da wirklich ein Loch ist, wird das wohl nicht so einfach zu reparieren sein?!? Hoffe es wird nicht zu teuer.
hab gerade was von 1.000,00 € gehört
.

26.05.2009 15:34
@Leileen: Glückwunsch
!!!
@Manu: Viel Glück für Freitag
@Coleen:
@Elli:
@Fuzzel: Und???
@Alessia und Biggi:
@Scouti:
1000€!!! Da würd ich mir ja eher nen Brettchen rann-nageln

@Manu: Viel Glück für Freitag

@Coleen:

@Elli:

@Fuzzel: Und???
@Alessia und Biggi:

@Scouti:

1000€!!! Da würd ich mir ja eher nen Brettchen rann-nageln

26.05.2009 15:38
Hallo Pandalein!
.
Stell' mir grad das Brettchen vor, das an's Auto genagelt ist.
...wär ja mal was anderes.

.
Stell' mir grad das Brettchen vor, das an's Auto genagelt ist.

26.05.2009 15:41
Zitat von alessiaC:
Zitat von Coleen:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Coleen:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von NochOhne32:
Genau.... Werde drauf aufpassen!!!!Und werde am Freitag dann sofort berichten!!!!
![]()
.
Gut so. Der Hibbel-Thread braucht positive Nachrichten - wenn schon niemand schwanger ist!![]()
Jetzt wo du´s sagst...es könnten echt mal n wieder paar Mädels positiv testen....![]()
.
Nicht wahr?!?Außerdem hab' ich so das dumpfe Gefühl, wenn neue Mädels in den Hibbel-Thread kommen, sind sie entweder ganz schnell schwanger (Erdbeerli, Missy, SecondSheep,... um nur einige zu nennen) oder bleiben eeeewig hier hängen.
Oder täuscht mich das?
Ich hab das auch schon oft gedacht...
![]()
.
Also irre ich mich nicht. *ungerecht find*
Du hast noch die vergessen, die nach kurzer Zeit zurückkommen, da gehöre ich leider zu...
.
Wie meinst du das, woher kommst du zurück? *mal wieder nix raff*Bitte keine schlechten Nachrichten.
Ne, keine schlechten Nachrichten, aber ich meinte, dass es bei einigen immer wieder schief geht obwohl sie schwanger werden... ist bei mir aber schon etwas her, also keine "neuen" schlechten Nachrichten![]()
.
Oh nein, genau solche Nachrichten meinte ich. Das tut mir sehr leid für dich. Beim Smartie-Mäh ist es ja auch jetzt schon zum 3. Mal schiefgegangen. Ich find' das ja noch viel schlimmer als nicht schwanger zu sein.
![]()
Hast du schon Kinder? Und, versucht ihr es jetzt erneut? Sorry, wenn ich so neugierig bin...
Ja das Smartie-Mäh... ich hab richtig geweint als ich das wieder lesen musste... *malnocheinmalganzfestdrück*
Ich habe noch keine Kinder, geben aber nicht auf... habe zwar zur Zeit vom Doc Hibbelverbot, werde aber rasant schnell schwanger, so dass ich nur noch auf das GO vom Doc warte. kann aber noch bis Ende des Jahres dauern

26.05.2009 15:41
Zitat von alessiaC:
Hallo Pandalein!![]()
.
Stell' mir grad das Brettchen vor, das an's Auto genagelt ist....wär ja mal was anderes.
Also wohl mal besser als 1000€...allerdings sollte man das wohl eher nieten als nageln...

26.05.2009 15:43
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Hallo Pandalein!![]()
.
Stell' mir grad das Brettchen vor, das an's Auto genagelt ist....wär ja mal was anderes.
Also wohl mal besser als 1000€...allerdings sollte man das wohl eher nieten als nageln...![]()
Schweissen is noch besser, wo ist denn das Loch genau und wie ist das passiert?
26.05.2009 15:45
Zitat von Coleen:
Fusselino? Was ist mit ihr??? *gespanntbin*
Seit 15.30 Daumendrücken!!!
26.05.2009 15:45
Zitat von Coleen:
.
Dat Fusselsche hat heute FA-Termin, glaube um 15:30.

26.05.2009 15:47
Zitat von Coleen:
Ja das Smartie-Mäh... ich hab richtig geweint als ich das wieder lesen musste... *malnocheinmalganzfestdrück*
Ich habe noch keine Kinder, geben aber nicht auf... habe zwar zur Zeit vom Doc Hibbelverbot, werde aber rasant schnell schwanger, so dass ich nur noch auf das GO vom Doc warte. kann aber noch bis Ende des Jahres dauern![]()
.

26.05.2009 15:47
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Hallo Pandalein!![]()
.
Also wohl mal besser als 1000€...allerdings sollte man das wohl eher nieten als nageln...![]()
.
Wie auch immer, würde so oder so gut aussehen.

26.05.2009 15:50
Zitat von alessiaC:
Zitat von Coleen:
.
Dat Fusselsche hat heute FA-Termin, glaube um 15:30.![]()
Ohhh, ist sie denn überfällig oder hat der Besuch einen anderen Grund?
*

26.05.2009 15:51
@Manu: war brav nachlesen... Gewitter ist vorbeigezogen...hat uns nicht erwischt und Stamfi liegt wieder auf dem Sofa
!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt