Hibbel-Thread
26.05.2009 16:10
Zitat von Scouti:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Hallo Pandalein!![]()
.
Stell' mir grad das Brettchen vor, das an's Auto genagelt ist....wär ja mal was anderes.
Also wohl mal besser als 1000€...allerdings sollte man das wohl eher nieten als nageln...![]()
.
Wie auch immer, würde so oder so gut aussehen.![]()
Und vor allem könnte Scouti da den Namen von ihrem Auto draufschreiben...wie bei einem Boot!!! Das wäre doch niedlich...hab eh nie begriffen warum man Schiffe tauft und Autos nicht
...Vielleicht weil Schiffe sonst untergehen...und Autos haben ja zum untergehen eh nicht so oft die Chance...Aber manchmal ja schon.. wenn Autos in der Nähe von Wasser stehen
...Ich denke es ist in jedem Fall besser sein Auto zu taufen
....
dann möchte ich ein pinkes glitzer schild und da soll dann ***AUTI*** drauf stehen![]()
hab mein papa gerade vorgeschlagen, dass ich jetzt anschaffen gehe< fand er nicht so witzignaja war ja auch nur ein scherz von mir....mein kollege rief gerade an dass er ne stoßstange in ner andern filiale gefunden hat, na da bin ich ja mal gespannt
![]()
.
Ist das Loch in der Stoßstange?!?
.
Wo ist dann das Problem, montier ab das Ding.
26.05.2009 16:12
Zitat von HibbelMaus:
huhu Ihr lieben,
Na heute hab ich auf der arbeit so viel zu tun gehabt das ich gar nicht zu euch gekommen bin!*schandeübermich*
Also ich hab ja nur noch wenige Tage bis zum Schwangerschaftstestund hab seit heute früh extremes brust aua und die sind total dolle angeschwollen und bei jeder berührung tutn die dinger weh!
Sagt mal is das ein gutes zeichen oder eher nicht?![]()
oder bild ich mir das alles ein?!?![]()
glg Franzi
Das hört sich doch mal ganz gut an...(allerdings kann einem der eigene Körper auch mal den einen oder anderen psychosomatischen Streich spielen)...Ich drück Dir auf jeden Fall mal ganz doll die Daumen!!!
26.05.2009 16:12
Zitat von Coleen:
Nichts genaues weiss man, man wiess noch nicht einmal so recht, was es ist... nur dass irgendetwas meine Nieren angegriffen hat und sich Ablagerungen gebildet haben... die Spekulationen der verschiedenen Ärzte gingen in einige Richtungen, jetzt hane ich aber einen gefunden, der wenigstens einen Effekt durch seine vorgeschlagene Therapie erreicht hat, obwohl er vorher gesagt hat, dass es sich eher um ein Experiment handelt...
.
Ohje, da brauchst aber Nerven, so quasi als "Versuchskanninchen". .
Aber ich denk' mal, man versucht alles, wenn niemand wirklich sagen kann, was es ist und wie man es behandelt. Da wünsch ich dir aber, dass das Experiment glückt und der Erfolg anhält.
26.05.2009 16:13
Zitat von alessiaC:
Zitat von Coleen:
alessia: wie lange bist Du denn schon hier? Gib mir doch einmal einen kleinen "Steckbrief" von Dir...![]()
.
Noch nicht so lange. (aber trotzdem schon zu lange)
.
Bin seit Februar am Hibbeln. Ich habe Anfang Feb. die Pille abgesetzt und bin noch auf "Entzug" - hat meinem Körper wohl nicht so gefallen.![]()
.
Musste dann einen Monsterzyklus von 84 Tagen hinnehmen und jetzt (seit 04.05) bin ich im 2. ÜZ (mal gespannt bin, wie lange es diesmal dauert).
.
Bin allerdings schon 30 Jahre, deshalb gerate ich hin und wieder in leichte Panik.![]()
OK wenn Du mit 30 Panik bekommst, muss ich mich wohl notschlachten...
Aber diese Monsterzyklen sind ja ätzend!!! Liegt bestimmt am Entzug...
26.05.2009 16:13
Zitat von HibbelMaus:
huhu Ihr lieben,
Na heute hab ich auf der arbeit so viel zu tun gehabt das ich gar nicht zu euch gekommen bin!*schandeübermich*
Also ich hab ja nur noch wenige Tage bis zum Schwangerschaftstestund hab seit heute früh extremes brust aua und die sind total dolle angeschwollen und bei jeder berührung tutn die dinger weh!
glg Franzi
.
Das hört sich schon gut an, aber leider sind ja ss-Anzeichen von Mens-Anzeichen nicht wirklich zu unterscheiden.
.
Drück' dir aber die Daumen.
26.05.2009 16:14
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Hallo Pandalein!![]()
.
Stell' mir grad das Brettchen vor, das an's Auto genagelt ist....wär ja mal was anderes.
Also wohl mal besser als 1000€...allerdings sollte man das wohl eher nieten als nageln...![]()
.
Und vor allem könnte Scouti da den Namen von ihrem Auto draufschreiben...wie bei einem Boot!!! Das wäre doch niedlich...hab eh nie begriffen warum man Schiffe tauft und Autos nicht
...Vielleicht weil Schiffe sonst untergehen...und Autos haben ja zum untergehen eh nicht so oft die Chance...Aber manchmal ja schon.. wenn Autos in der Nähe von Wasser stehen
....
dann möchte ich ein pinkes glitzer schild und da soll dann ***AUTI*** drauf stehen![]()
hab mein papa gerade vorgeschlagen, dass ich jetzt anschaffen gehe< fand er nicht so witzignaja war ja auch nur ein scherz von mir....mein kollege rief gerade an dass er ne stoßstange in ner andern filiale gefunden hat, na da bin ich ja mal gespannt
![]()
.
Ist das Loch in der Stoßstange?!?
.
Wo ist dann das Problem, montier ab das Ding.![]()
das loch ist unter dem rückscheinwerfer und in der stoßstange ( praktisch da wo die stoßstange weiter aus dem auto "rauskommt"...also genau an der kante von
bauch und nicht bauch quasi) und somit ist auch ein ganz kleiner teil von der heckklappe zerknittert...
26.05.2009 16:15
Zitat von alessiaC:
Zitat von Coleen:
Nichts genaues weiss man, man wiess noch nicht einmal so recht, was es ist... nur dass irgendetwas meine Nieren angegriffen hat und sich Ablagerungen gebildet haben... die Spekulationen der verschiedenen Ärzte gingen in einige Richtungen, jetzt hane ich aber einen gefunden, der wenigstens einen Effekt durch seine vorgeschlagene Therapie erreicht hat, obwohl er vorher gesagt hat, dass es sich eher um ein Experiment handelt...
.
Morgen weiss ich mehr, da werde ich wieder zur Ader gelassen, denke bereits über eine gute Verhandlungsstrategie nach...![]()
Ohje, da brauchst aber Nerven, so quasi als "Versuchskanninchen".
.
Aber ich denk' mal, man versucht alles, wenn niemand wirklich sagen kann, was es ist und wie man es behandelt. Da wünsch ich dir aber, dass das Experiment glückt und der Erfolg anhält.![]()
26.05.2009 16:16
Zitat von Coleen:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Coleen:
alessia: wie lange bist Du denn schon hier? Gib mir doch einmal einen kleinen "Steckbrief" von Dir...![]()
.
.
Bin seit Februar am Hibbeln. Ich habe Anfang Feb. die Pille abgesetzt und bin noch auf "Entzug" - hat meinem Körper wohl nicht so gefallen.![]()
.
Musste dann einen Monsterzyklus von 84 Tagen hinnehmen und jetzt (seit 04.05) bin ich im 2. ÜZ (mal gespannt bin, wie lange es diesmal dauert).
.
Bin allerdings schon 30 Jahre, deshalb gerate ich hin und wieder in leichte Panik.![]()
OK wenn Du mit 30 Panik bekommst, muss ich mich wohl notschlachten ...![]()
Aber diese Monsterzyklen sind ja ätzend!!! Liegt bestimmt am Entzug...![]()
.
Wie alt bist du denn? .
Nachdem mir heute eine Arbeitskollegin gesagt hat, dass man ab 25 "Gynäkologischer Schrott" ist, gab mir mein Alter wieder mal zu denken....
uuups, verschoben....
Morgen weiss ich mehr, da werde ich wieder zur Ader gelassen, denke bereits über eine gute Verhandlungsstrategie nach...
Morgen weiss ich mehr, da werde ich wieder zur Ader gelassen, denke bereits über eine gute Verhandlungsstrategie nach...
Zitat von Duffy:
Zitat von HibbelMaus:
huhu Ihr lieben,
glg Franzi
Das hört sich doch mal ganz gut an...(allerdings kann einem der eigene Körper auch mal den einen oder anderen psychosomatischen Streich spielen)...Ich drück Dir auf jeden Fall mal ganz doll die Daumen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huhu duffy,
ich glaub wir kennen uns noch gar net! *dirdiehandschüttel*
also ich muss ganz erhlich sagen so hatte ich das noch nie ich bekomm meist nur ul ziehn wenn ich meine mens bekomm so ca. 3 tage vorher jetz bin ich 7 tage vorm test und das hatte ich noch nie!
Naja spätestens in 7 tagen erfahren wir das dann!
26.05.2009 16:17
Zitat von Scouti:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Hallo Pandalein!![]()
.
.
....
![]()
Ja Väter sind bei solchen Äußerungen echt manchmal echt kleine Sensibelchen
!!! Ich muß gerade voll lachen...stell mir gerade vor wie man einfach so ne Stoßstange findet: "Wat ham wir denn da ...sieh an ne Stoßstange" Mir reicht es ja schon wenn Daniel jedes Schräubchen, dass er findet mit nach Hause bringt...
Zitat von Scouti:
das loch ist unter dem rückscheinwerfer und in der stoßstange ( praktisch da wo die stoßstange weiter aus dem auto "rauskommt"...also genau an der kante vonbauch und nicht bauch quasi) und somit ist auch ein ganz kleiner teil von der heckklappe zerknittert...
.
Mensch, Scouti, da hast ja mal richtig gut gezielt...
Zitat von Coleen:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Coleen:
.
Morgen weiss ich mehr, da werde ich wieder zur Ader gelassen, denke bereits über eine gute Verhandlungsstrategie nach...![]()
Ohje, da brauchst aber Nerven, so quasi als "Versuchskanninchen".
.
Aber ich denk' mal, man versucht alles, wenn niemand wirklich sagen kann, was es ist und wie man es behandelt. Da wünsch ich dir aber, dass das Experiment glückt und der Erfolg anhält.![]()
.
Genau, immer schon offensiv an die Sachen rangeh'n.
26.05.2009 16:18
Zitat von alessiaC:
Zitat von Coleen:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Coleen:
.
.
.
.
OK wenn Du mit 30 Panik bekommst, muss ich mich wohl notschlachten ...![]()
Aber diese Monsterzyklen sind ja ätzend!!! Liegt bestimmt am Entzug...![]()
.
Wie alt bist du denn?
.
Nachdem mir heute eine Arbeitskollegin gesagt hat, dass man ab 25 "Gynäkologischer Schrott" ist, gab mir mein Alter wieder mal zu denken....
Na dann bin ich wohl bereits Sondermüll und in Spezialcontainern zu entsorgen, bin schon 36...
26.05.2009 16:19
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
das loch ist unter dem rückscheinwerfer und in der stoßstange ( praktisch da wo die stoßstange weiter aus dem auto "rauskommt"...also genau an der kante vonbauch und nicht bauch quasi) und somit ist auch ein ganz kleiner teil von der heckklappe zerknittert...
.
Mensch, Scouti, da hast ja mal richtig gut gezielt...![]()
ja hab mir ja auch mühe gegeben
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
...wär ja mal was anderes.

und hab seit heute früh extremes brust aua und die sind total dolle angeschwollen und bei jeder berührung tutn die dinger weh!