Hibbel-Thread
01.03.2008 14:12
Hallo! Ich war lang nicht mehr hier, aber wollte euch mal was erzählen:
Ich war ja am 21.02. zu meinem ersten FA-Termin, um die Schwangerschaft zu bestätigen. Beim Ultraschall hat die FÄ gesagt, dass ich nach der Größe des Embryos schon eine Woche weiter bin als rein rechnerisch. Demnach hat mein Eisprung wohl schon eine Woche früher stattgefunden als angenommen!
Ich weiß ja noch nicht, ob ich ihr das glauben soll, aber sie meint, in dem Stadium gibt es noch keine großen, kleinen, dicken, dünnen Babys, sondern man kann von der Scheitel-Steiß-Länge auf die Schwangerschaftswoche schließen.
Das bedeutet: Ich habe sechs Tage lang hintereinander Sex mit anschließendem Beinehochlegen gehabt, mit jeden Tag einen Kopf gemacht, immer gesagt "Lass uns heute zur Sicherheit lieber noch mal ...", obwohl ich schon schwanger war!
Alles Planen über Monate war völlig witzlos und ich bin einfach so bei "ganz normalem" ungeplantem Sex schwanger geworden! Im Nachhinein kann man die Kommentare: "Mach dich nicht verrückt." schon irgendwie verstehen ...
Ich wünsch euch alles Gute!!!
Ich war ja am 21.02. zu meinem ersten FA-Termin, um die Schwangerschaft zu bestätigen. Beim Ultraschall hat die FÄ gesagt, dass ich nach der Größe des Embryos schon eine Woche weiter bin als rein rechnerisch. Demnach hat mein Eisprung wohl schon eine Woche früher stattgefunden als angenommen!
Ich weiß ja noch nicht, ob ich ihr das glauben soll, aber sie meint, in dem Stadium gibt es noch keine großen, kleinen, dicken, dünnen Babys, sondern man kann von der Scheitel-Steiß-Länge auf die Schwangerschaftswoche schließen.
Das bedeutet: Ich habe sechs Tage lang hintereinander Sex mit anschließendem Beinehochlegen gehabt, mit jeden Tag einen Kopf gemacht, immer gesagt "Lass uns heute zur Sicherheit lieber noch mal ...", obwohl ich schon schwanger war!
Alles Planen über Monate war völlig witzlos und ich bin einfach so bei "ganz normalem" ungeplantem Sex schwanger geworden! Im Nachhinein kann man die Kommentare: "Mach dich nicht verrückt." schon irgendwie verstehen ...
Ich wünsch euch alles Gute!!!
01.03.2008 14:20
zaubi
ne war ein ganz normaler Test, einer den man ab dem Tag des ausbleibens der Mens machen kann
ne war ein ganz normaler Test, einer den man ab dem Tag des ausbleibens der Mens machen kann
01.03.2008 14:24
hihi Emma, na dann werd ich dieses WE mal ganz ungeplant herzeln
01.03.2008 14:30
Mh...also ich werd gleich mal losfahren... und mir nen ganz empfindlichen Test kaufen und dann vll. heute noch oder doch schon morgen früh testen....Hintergrund ist: ich rauche und hab jetzt schon bei jeder Kippe nen schlechtes Gewissen. So auf Verdacht schaff ich es nicht aufzuhören ( weiß ist bescheuert, aber ist eben ne olle Sucht) , wenn ich es aber sicher weiß, dann schaff ich es auch aufzuhören. Das weiß ich.
LG Zaubi
LG Zaubi
01.03.2008 14:31
ich glaub du brauchst nicht mal nen empfindlichen Test!!! hihi *freu*
01.03.2008 14:36
Huhu @ll....
erstmal herzlichen Glückwunsch alisea TSCHAKKA!!!!!
und an die anderen Testerinnen Tschakka das nächste mal ich hab im Gefühl da schnaggelst
TSCHAKKA
hab euch lieb.
lg
bibi
erstmal herzlichen Glückwunsch alisea TSCHAKKA!!!!!
und an die anderen Testerinnen Tschakka das nächste mal ich hab im Gefühl da schnaggelst
TSCHAKKA
hab euch lieb.
lg
bibi
01.03.2008 14:41
Mh......jetzt hab ich in "suchen" mal das Thema rauchen eingegeben.....und gelesen....und da stand unter anderem, das wenn man aprupt aufhört, dass das zu einer FG führen kann....das will ich ja nun nicht...will aber auch nicht weiterrauchen...und vll. so mein Kind schädigen....und reduzieren kann ich nicht...ganz oder gar nicht....und ich bin eher für gar nicht.....menno...hätt ich mal nicht gelesen.....
LG Zaubi
LG Zaubi
01.03.2008 15:07
hm
also meine mama war sehr starke raucherin und hatte es dann reduziert. ich bin ganz gesund auf die welt gekommen (ok frühchen). ....
aber ich kann mir das schon gut denken. das kind ist ja dann auch voll auf entzug oder?
also meine mama war sehr starke raucherin und hatte es dann reduziert. ich bin ganz gesund auf die welt gekommen (ok frühchen). ....
aber ich kann mir das schon gut denken. das kind ist ja dann auch voll auf entzug oder?
01.03.2008 15:50
huhuuu zusammen...schön das es wenigstens bei einer geschnackselt hat. freu mich und die anderen wandern und hibbeln mit uns allen weiter. im märz sind wir dann alle soweit und zeigen nen test mit 2 strichen *optimistisch is*
01.03.2008 16:07
So habe mir jetzt nen Test gekauft..gegen 16.30 fahren wir zu Freunden von uns.....da mach ich den dann mit meiner besten Freundin..trau mich allein nicht........kann euch dann ja heute Abend schreiben, was nun ist.....
LG Zaubi
LG Zaubi
01.03.2008 16:20
Zitat von Lil_mommy:
5 tage drüber und immernoch keine mens in sicht![]()
Hast du schon getestet???
01.03.2008 16:25
Zitat von zauberlicht:
Dann bin ich jetzt die letzte die noch aussteht????? Mensch, Mensch, Mensch..........
neh ich muss auch noch^^
01.03.2008 16:32
Zitat von Lil_mommy:
ja am mittwoch aber da war negativ ...
Mh dann drück ich dir die Daumen....ich werd heute testen.
LG Zaubi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt