Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
01.03.2008 18:58
PAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Herzlichen Glückwunsch.....

Nu aber mal ganz schnell den Ticker umgestellt
01.03.2008 19:06
So Ticker ist umgestellt...aber vielleicht wechsel ich den nochmal.....ich komm heute abend nochmal......bis spääääääääääääääter...hihi...

Ich zieh dann mal blütenweiß und halbschwanger ab...hihi

LG Zaubi
01.03.2008 19:08
Zitat von zauberlicht:
So Ticker ist umgestellt...aber vielleicht wechsel ich den nochmal.....ich komm heute abend nochmal......bis spääääääääääääääter...hihi...

LG Zaubi

Na siehst Du, sieht doch gleich viiiiiiiieeel besser aus.

Bis später.....
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.03.2008 19:11
Bis später, Süße! Ich schnapp mir derweil noch paar Viren auf und trink einen auf dich
01.03.2008 19:22
Zitat von Jasmin82:
@ Alexis:
Na wenn du eh nen Termin beim FA hast, dann stell ihm alle Fragen, die dir so einfallen. Dafür is er ja da
Aber ich kann dich scho verstehen...irgendwann hat man keine Lust mehr auf einfach nix...
In welchem ÜZ biste denn eigentlich? Ich bin ja "erst" im 5. ÜZ, aber langsam geht´s sogar mir scho auf den Keks

@ Zaubi:
Ich bin noch hier
Und, hast scho getestet?

bin noch im 19. üz - sobald mens da ist, isses aber der 20. üz
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.03.2008 19:27
Uiuiui, des is aber echt ne lange Zeit... da kann ich dich voll und ganz verstehen, wenn du down bist und ich jammer hier im 5. ÜZ rum, sry
01.03.2008 19:33
schon okay. ich kann es ja verstehen

jedoch versteh ich nicht, dass das bei meinem, mann so abprallt.. klar war er auch geknickt, grad weil ich drüber bin.. aber mehr auch nicht

er meint ich mach mich selbst verrückt
rosaprinzessin
2873 Beiträge
01.03.2008 19:43
Zitat von zauberlicht:

LG Zaubi

Oh zaubi,mensch ich freu mich ehrlich für dich.....so supi.....komm lass dich knutschen du Engel....
Alles Gute für die SS.....
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.03.2008 19:46
Kenn ich, kenn ich meiner is da auch so...der sieht alles ganz locker und war auch überhaupt gar kein bisschen aufgeregt als ich nen Tag drüber war da könnt ich ihn manchmal echt ich bin hibbelig ohne Ende und er ist die Ruhe in Person aber so sind, denk ich, die meisten Männer
Aber wenn wir dann ss sind, dann freuen die sich sicher nen Loch in den Bauch hoff ich zumindest
01.03.2008 19:49
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von zauberlicht:

LG Zaubi

Oh zaubi,mensch ich freu mich ehrlich für dich.....so supi.....komm lass dich knutschen du Engel....
Alles Gute für die SS.....

ich schließ mich den glückwünschen einfach mal an
01.03.2008 20:04
hey, alisea und zaubi!!! ich hoffe ich kann euch nächste wochen folgen, mensch schon wieder mädels schwanger, der monat fängt ja supi an!!!
alexis, kopf hoch, is echt besch***en, ich kanns mir vorstellen, aber es muss weitergehen!!! wir sind hier für dich da!!!
jassi, wie gehts dir???
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.03.2008 20:10
CaSwa, wenn ich dich sehe geht´s mir supi

Und wie sieht´s bei dir aus?? Man, bin ich gespannt
01.03.2008 20:13
du bis mal wieder viel gespannter und hibbliger als ich!!!
ich sehs zur zeit null positiv. ich denke nich, das es geklappt hat, aber wir werden es ja sehen, wenn am montag kein besuch eintrudelt!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.03.2008 20:29
Ich drück dir sowas von die Daumen!!! Du hast es echt verdient, ss zu sein! Du hibbelst nun scho so lang
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.03.2008 20:42
Poca, ich sehe dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt