Hibbel-Thread
01.03.2008 12:48
@ Prilblume...das frage ich mich auch immer, also warum wir einfach mal nicht dran denken können
01.03.2008 12:51
@ Diamanti... mir gehts gut
... hab mal gelesen, dass man nicht immer ES haben kann. Im Schnitt hat man 10 Mal im Jahr. Je älter man wird, desto "weniger" ES im Jahr.
Aber vielleicht hast du diesmal nen längeren Zyklus, musst jetzt halt weiterherzeln
.
... hab mal gelesen, dass man nicht immer ES haben kann. Im Schnitt hat man 10 Mal im Jahr. Je älter man wird, desto "weniger" ES im Jahr. Aber vielleicht hast du diesmal nen längeren Zyklus, musst jetzt halt weiterherzeln
.
01.03.2008 12:52
Zitat von tina26:
Ich wart erstmal ab und geh dann wenn ich über 9 Tage drüber bin wieder hin,letzten Monat waren es 9 tage und dann bekam ich die Schmierblutung
@Alexis,hast du die FA damals gefragt warum die negativ angezeigt haben?
nee..war mir auch egal, weil ich eschäftigter war meine ss zu genießen
01.03.2008 12:54
Poca schrieb:
[/quote]musst jetzt halt weiterherzeln .[quote]
Absolute Unlust momentan...
[/quote]musst jetzt halt weiterherzeln .[quote]
Absolute Unlust momentan...
01.03.2008 12:56
ma ne ganz andere sache.... wenn ihr schwanger wärt würdet ihr euch fotografieren lassen. mein so Profi mässig und es dann euren schatzi´s schenken? in welchem Monat würdet ihr das dann machen. also wenn es bei mir soweit mal sein sollte dann würde ich es machen. aber dann wenn mein bauchi noch nicht so groß ist wie ein riesengroßer gymnastikball, soll ja noch etwas schön aussehen auf den fotos.....
01.03.2008 13:03
Das war Zaubi, aber die will heut noch nicht testen, erst am Dienstag.
01.03.2008 13:04
@Alexis....lass den Kopf nicht hängen.....das wird sicher schon. Ich denke auch, dass das bei uns allen die Psyche ist.....
Hast du denn schon immer Probleme mit Zysten? Ich kenn das zum Glück gar nicht. Geh doch gleich Anfang der Woche zum FA.....sag ihm/ihr, das u auf deine Mens wartest, dass du dir Gedanken machst, dass du wieder ne Zyste hast. Und erzähl ihm/ihr auch, von deinen Ängsten ezüglich des KS und dass es jetzt nicht klapen will. Ich bin sicher du bekommst eine UNtersuchung und dann kanst den ev. Fehler während des KS schon ausschliessen.
Lass dich mal knuddeln ganz feste...
Ich trau mich gar nicht zu testen, wenn ich ss bin, dann hab ich nen ganz schlechtes Gewissen, euch vielen gegenüber, bei denen es einfach nicht klappen will oder kann im Moment. Und bei mir wäre es ja der 1. ÜZ gewesen dann. *seufz* Euch mal knuddel
@all....sagt mal...sind Hitzewallungen auch SsAnzeichen? Ich geh kaputt hier....
LG Zaubi
Hast du denn schon immer Probleme mit Zysten? Ich kenn das zum Glück gar nicht. Geh doch gleich Anfang der Woche zum FA.....sag ihm/ihr, das u auf deine Mens wartest, dass du dir Gedanken machst, dass du wieder ne Zyste hast. Und erzähl ihm/ihr auch, von deinen Ängsten ezüglich des KS und dass es jetzt nicht klapen will. Ich bin sicher du bekommst eine UNtersuchung und dann kanst den ev. Fehler während des KS schon ausschliessen.
Lass dich mal knuddeln ganz feste...
Ich trau mich gar nicht zu testen, wenn ich ss bin, dann hab ich nen ganz schlechtes Gewissen, euch vielen gegenüber, bei denen es einfach nicht klappen will oder kann im Moment. Und bei mir wäre es ja der 1. ÜZ gewesen dann. *seufz* Euch mal knuddel
@all....sagt mal...sind Hitzewallungen auch SsAnzeichen? Ich geh kaputt hier....
LG Zaubi
01.03.2008 13:06
Zitat von zauberlicht:
...sagt mal...sind Hitzewallungen auch SsAnzeichen? Ich geh kaputt hier....
hihi
Also mach dir mal keine Sorgen um uns. Wir würden uns sehr für dich freuen!!!
01.03.2008 13:08
Ach Zaubi das is lieb aber du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, is doch schön wenn jemand schwanger wird und den Fred verlassen kann
01.03.2008 13:10
@ zaubi ich glaub dir würde keine den Hals umdrehen. Es braucht keiner ein schlechtes gewissen zu haben wennn sie dann SS wird oder? nein nein nein... wir freuen uns dann riesig...
01.03.2008 13:11
Irgendwie bin ich gerade voll verwirrt... müsste eigentlich lt. Eintrag in meinem Kalender erst Freitag meine Tage bekommen und habe aber schon seit über 1 Woche eigentlich STÄNDIG Hunger - außerdem empfindliche Brüste, Ziehen in den Seiten etc..... eigentlich ähnlich wie im 1 ÜZ als ich dachte schwanger zu sein - statt dessen aber einen 41 Tage Zyklus hatte...
Hm - ob das vielleicht doch diesmal erste, frühe Schwangerschaftsanzeichen sind ---- könnte ja sein.... auch wenn ichs eigentlich nicht glaube ...
Blöde Ungewissheit immer
Hm - ob das vielleicht doch diesmal erste, frühe Schwangerschaftsanzeichen sind ---- könnte ja sein.... auch wenn ichs eigentlich nicht glaube ...
Blöde Ungewissheit immer
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt