Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
01.03.2008 12:10
Hallo ihr Süßen,

entschuldigt, dass ich erst jetzt her komme. Hab bis grade geschlafen. War ne sehr unruhige Nacht mit Alexis.

Test war negativ

Aber Mens ist noch immer nicht da.... hab aber auch keine Hoffnung mehr
01.03.2008 12:11
Zitat von Pocahonterl:
Och menno, du Arme *drück dich ganz fest!!!!* Aber Mens ist auch noch nicht in Sicht, oder?

neee...aber auch keine hoffnung mehr
Poca
43593 Beiträge
01.03.2008 12:15
Ich finde du klingst in letzter Zeit ziemlich down. (hoffe es ist nichts "ernstes")
Warum hast du denn keine Hoffnung mehr?
01.03.2008 12:19
Zitat von Pocahonterl:
Ich finde du klingst in letzter Zeit ziemlich down. (hoffe es ist nichts "ernstes")
Warum hast du denn keine Hoffnung mehr?

ich hab gestern n ewig langes telefonat mit nem freund geführt... er hat mich gefragt, ob ich mal dran gedacht hätte, dass vielleicht beim KS was schief gelaufen ist, oder mein körper das net so gut aufgenommen hat und ich jetzt keine kinder mehr kriegen kann

ich BIN in letzter zeit ziemlich down - grade was das thema schwanger werden angeht. mir wird immer öfter ne adoption angeraten und das is schon hart.
Poca
43593 Beiträge
01.03.2008 12:24
oh...
Aber erinnerst du dich? Rosa hatte vor ein oder zwei Monaten die gleichen Ängste wie du gerade. Und jetzt ist sie schwanger!
Ich glaube wirklich, wenn man sich zu sehr auf SS fixiert, dass dann der Körper irgendwie nicht mitmachen will. Ich weiß, dass hörst du sicher dauern (auch hier) und mir selber fällt es auch schwer etwas entspannter an die Hibbelei zu gehen.
Kopf hoch, das wird schon!!!
01.03.2008 12:27
Zitat von Pocahonterl:
oh...
Aber erinnerst du dich? Rosa hatte vor ein oder zwei Monaten die gleichen Ängste wie du gerade. Und jetzt ist sie schwanger!
Ich glaube wirklich, wenn man sich zu sehr auf SS fixiert, dass dann der Körper irgendwie nicht mitmachen will. Ich weiß, dass hörst du sicher dauern (auch hier) und mir selber fällt es auch schwer etwas entspannter an die Hibbelei zu gehen.
Kopf hoch, das wird schon!!!

*seufz* ich freu mich nur, wenn männe gleich von der arbeit kommt

ich denke mal, dass ich trotz alle dem mit der tempi methode versuchen werde, wenn die mens kommt....

aber wenn ich jetzt davon ausgehe, dass ich einen 21 tage zyklus habe und nicht wie im ticker steht ein 26 (wurd ja durch die zyste verzögert), dann wäre ich jetzt den 8. tag drüber... ich befürchte man wieder eine zyste
01.03.2008 12:31
Guten Morgen zusammen

an alles negativ Testerinnen,bitte nicht den Kopf hängen lassen,ich tu es auch nicht

Bei mir ist Tante Rosa auch noch nicht aufgetaucht dafür hat ich Nasenbluten,komischerweise
Poca
43593 Beiträge
01.03.2008 12:33
@ Tina ... Nasenbluten können auch SS-Anzeichen sein
01.03.2008 12:38
Ja aber ich hab doch schon nen Test gemacht der negativ war,denn ich hatte im Januar nur ne Schmierblutung und dann müsste der Test doch jetzt positiv anzeigen,wäre ja dann schon circa 9 Woche,alles ein bisschen merkwürdig
Hab auch seit Wochen Probleme beim schlafen auf den Bauch,immer so ein Druckgefühl und müde bin ich auch schon ewig lang,essen tu ich wie ein Sch... alles durcheinander und Hunger hab ich echt immer
Diamanti
7750 Beiträge
01.03.2008 12:40
Guten Morgen ihr Lieben

Ohje Alexis...lass dich trösten Mach dir nicht solche Gedanken das die was beim KS falsch gemacht haben könnten, wie Poca schon sagt...Rosa hatte das auch mal vermutet. Das wird schon noch

01.03.2008 12:42
Zitat von tina26:
Ja aber ich hab doch schon nen Test gemacht der negativ war,denn ich hatte im Januar nur ne Schmierblutung und dann müsste der Test doch jetzt positiv anzeigen,wäre ja dann schon circa 9 Woche,alles ein bisschen merkwürdig
Hab auch seit Wochen Probleme beim schlafen auf den Bauch,immer so ein Druckgefühl und müde bin ich auch schon ewig lang,essen tu ich wie ein Sch... alles durcheinander und Hunger hab ich echt immer

geh ma zum fa, hatte bis 12. ssw negativen test
Poca
43593 Beiträge
01.03.2008 12:42
huhu Diamanti, und ist dein ES endlich "da"?
Diamanti
7750 Beiträge
01.03.2008 12:44
Hi Poca...nee nix mit ES bis jetzt, ich kanns mir nicht erklären, kotzt mich an...und ich dachte mein Körper funktioniert, war ganz stolz auf ihn...naja...

Wie gehts dir? Gut?
01.03.2008 12:45
Ich wart erstmal ab und geh dann wenn ich über 9 Tage drüber bin wieder hin,letzten Monat waren es 9 tage und dann bekam ich die Schmierblutung
@Alexis,hast du die FA damals gefragt warum die negativ angezeigt haben?
01.03.2008 12:46
juhuuu an alle mädels! vielleicht sollten wir alle mal in den urlaub und versuchen nicht ans hibbeln zu denken* weiß fällt sehr schwer* aber ich denke das es viel mit unseren Köpfen zusammen hängt. Tja die Psyche ist echt so ne sache* sehr mächtig*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt