Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
01.03.2008 13:12
Ich verlass euch bestimmt nicht....hab grade "fremdgelesen".... pfff.......da kam es so rüber, als wäre es mit 36 zu spät um noch Kinder zu bekommen....pfffffffff.....ich BIN 36....und mein FA meint ich bin im besten Alter fürs 2. Kind....pfffffffffffffff. Ärger mich gerade......

Findet ihr auch ich bin zu alt?????????????????
Poca
43624 Beiträge
01.03.2008 13:14
Habs auch gelesen Zaubi... so ein Quatsch!!!
01.03.2008 13:14
Zitat von zauberlicht:
Ich verlass euch bestimmt nicht....hab grade "fremdgelesen".... pfff.......da kam es so rüber, als wäre es mit 36 zu spät um noch Kinder zu bekommen....pfffffffff.....ich BIN 36....und mein FA meint ich bin im besten Alter fürs 2. Kind....pfffffffffffffff. Ärger mich gerade......

Findet ihr auch ich bin zu alt?????????????????

NEIN!!!!
sternenfänger
2057 Beiträge
01.03.2008 13:15
@zauberlicht ...

Lass das Fremdlesen lieber - war vorher auch in einem anderen Forum... da gibts manchmal Schreckliches...
also ich finde auf keinen Fall, dass Du zu alt bist.
Meine Schwester z. B. bekam mit 39 ihr 3. Kind....
Und siehe gerade den Thread im Sarah Connors Mutter... die ist schon 50 (wobei ich das etwas übertrieben finde...)

Lass Dich nicht unterkriegen oder verunsichern... solange medizinisch nichts dagegen spricht - warum nicht...
alisea
142 Beiträge
01.03.2008 13:34
Huhu Mädels,

...ich fass es nicht....

...hab heute morgen brav getestet und bin dann duschen gegangen.... als ich aus der Dusche kam hab ich den Männe gerufen und wir haben beide den Test angeschaut. Eine recht blasse zweite Linie hat sich gezeigt aber Linie ist Linie also bin ich ss!!!!

...ich kanns irgendwie noch nicht so richtig glauben, aber es ist wohl so.... der 7. ÜZ und es hat endlich geklappt!

..irgendwie ist es ein ganz komisches Gefühl.... so unwirklich.... muss dann auch mal nen Termin beim FA machen. Hoffe natürlich, dass alles ok ist.

.....danke, dass ihr an mich gedacht und Daumen gedrückt habt - ich bin sicher dass es geholfen hat!!!
01.03.2008 13:38
Zitat von zauberlicht:
@Alexis....lass den Kopf nicht hängen.....das wird sicher schon. Ich denke auch, dass das bei uns allen die Psyche ist.....
Hast du denn schon immer Probleme mit Zysten? Ich kenn das zum Glück gar nicht. Geh doch gleich Anfang der Woche zum FA.....sag ihm/ihr, das u auf deine Mens wartest, dass du dir Gedanken machst, dass du wieder ne Zyste hast. Und erzähl ihm/ihr auch, von deinen Ängsten ezüglich des KS und dass es jetzt nicht klapen will. Ich bin sicher du bekommst eine UNtersuchung und dann kanst den ev. Fehler während des KS schon ausschliessen.
Lass dich mal knuddeln ganz feste...

Ich trau mich gar nicht zu testen, wenn ich ss bin, dann hab ich nen ganz schlechtes Gewissen, euch vielen gegenüber, bei denen es einfach nicht klappen will oder kann im Moment. Und bei mir wäre es ja der 1. ÜZ gewesen dann. *seufz* Euch mal knuddel

@all....sagt mal...sind Hitzewallungen auch SsAnzeichen? Ich geh kaputt hier....

LG Zaubi

Ich habe so oder so nächste Woche Donnerstag termin beim FA
Diamanti
7750 Beiträge
01.03.2008 13:38
Hey Alisea Das sind ja tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch juhu endlich mal wieder eine die das Ziel erreicht hat
Poca
43624 Beiträge
01.03.2008 13:39
HUCHU Alisea!!!! Gratulation!!!!
01.03.2008 13:40
Zitat von alisea:
Huhu Mädels,

...ich fass es nicht....

...hab heute morgen brav getestet und bin dann duschen gegangen.... als ich aus der Dusche kam hab ich den Männe gerufen und wir haben beide den Test angeschaut. Eine recht blasse zweite Linie hat sich gezeigt aber Linie ist Linie also bin ich ss!!!!

...ich kanns irgendwie noch nicht so richtig glauben, aber es ist wohl so.... der 7. ÜZ und es hat endlich geklappt!

..irgendwie ist es ein ganz komisches Gefühl.... so unwirklich.... muss dann auch mal nen Termin beim FA machen. Hoffe natürlich, dass alles ok ist.

.....danke, dass ihr an mich gedacht und Daumen gedrückt habt - ich bin sicher dass es geholfen hat!!!

Hey Supi,... herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit...

wenigstens eine von uns hat positiv getestet
01.03.2008 13:55
Herzlichen Glückwunsch Alisea! Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit...wieviel warst du denn jetzt drüber über die Mens???

LG Zaubi
01.03.2008 13:56
Dann bin ich jetzt die letzte die noch aussteht????? Mensch, Mensch, Mensch..........
Poca
43624 Beiträge
01.03.2008 13:57
alisea
142 Beiträge
01.03.2008 13:58
....danke ihr Süßen!!!

.....ich glaubs immer noch nicht, dass es nun endlich geklappt haben soll....

ALexis solang die Rote nicht da ist besteht doch noch Hoffnung! Ich drück dir die Daumen!
alisea
142 Beiträge
01.03.2008 14:07
Zaubi

ich war nur 2 Tage drüber.... ich dachte eigentlich Mi hätte die Olle kommen sollen aber war wohl Do...

ich drück dir weiter die Daumen! Bei dir schaut das doch auch so gut aus!!!

Du testest Montag?
01.03.2008 14:11
Zitat von alisea:
Zaubi

ich war nur 2 Tage drüber.... ich dachte eigentlich Mi hätte die Olle kommen sollen aber war wohl Do...

ich drück dir weiter die Daumen! Bei dir schaut das doch auch so gut aus!!!

Du testest Montag?

Ich hätte sie am Do bekommen sollen....oder spätestens am Freitag.....und hatte am Mittwoch 3x kurz was am Toilettenpapier....seidem strahlendes Weiß....bin immer noch davon ausgegangen sie am WE zu bekommen.....aber ab Montag wirds echt realistisch....und ich wollte am Dienstag testen, wenn ich dann noch menslos bin....oder gleich ende der Woche zum FA gehen. ( hab da so nen besonderes Exemplar.....der dermassen mithibbelt....hihi.... da hab ich sicher gleich alles am Mann, was man haben kann.)

Hattest du einen besonders empfindlichen Test??? ich muß mir erstmal einen holen....hihi...dachte ich brauch so schnell noch keinen, aber meine Freundin hat einen für mich liegen....hihi. Die wartet, das ich testen komm...

LG Zaubi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt