Hibbel-Thread
03.06.2009 08:24
Zitat von ziska:
Einen wunderschönen guten Morgen!
Man, warum sind Männer so kompliziert?
Hatten gestern "Streit".
Ich war gegen 18.15 daheim, hab mich um Wäsche, Haushalt und Abendessen gekümmert. Schatzi kam dann gegen halb 8 heim, hat vorher noch angerufen.
Also cih schön das Essen hingestellt, Brötchen mit Putenbrust bzw. Fleischsalat und Tomaten-Mozarella-Salat.
Schatzi kommt heim, setzt sich hin und erster Spruch: "Oh, du hast die Brötchen schon belegt, ich wollte doch das Steak essen!" Da wars bei mir schon vorbei. Noch während des letzten Bissens meinte er, ob wir Fußball anschalten können. Blöd nur, dass der DVBT-Empfänger mal wieder gesponnen hat und wir kein ZDF reinbekommen haben. Also hab ich den Lappi angeschaltet und ihm nen Live-Stream rausgesucht. Er sich wortlos vor den Lappi gehockt, ich den Tisch abgeräumt und mir einen Kuss "erkämpft".
Dann fing der Lappi an zu piepsen. Der hat nen Wackelkontakt und lädt daher nicht richtig, piepst dann immer, wenn die Batterie leer ist. Also hat Schatzi den Lappi zugeknallt und ist schimpfender Weise rausgestürmt.
Ich war stinkesauer. Irgendwann kam er dann und fragte, warum der so blinkt, da konnt ich mir dann nen blöden Tonfall nicht verkneifen und hab halt gemeint, dass er blinkt, weil er nicht runtergefahren ist... Woraufhin Schatz rausstürmt, sich die Linsen rausmacht aufs Sofa haut und schläft...![]()
Ende vom Lied: abends lagen wir nebeneinander im Bett und konnten beide nicht schlafen. Und als wir dann drüber reen wollten, haben auch noch die Idioten von seiner Firma angerufen...![]()
Bis halb 11 oder so haben wir dann wieder im Wohnzimmer gesessen und geredet.
Warum kann ein Mann nicht mal direkt sagen, was los ist und warum fällt ihm nicht auf, dass ein einfaches "Dankeschön" echt Wunder bewirken kann?
ach ziska männer sind schon ab und zu komische wesen
03.06.2009 08:27
Ziska, klassischer Fall von "Auch Männer haben ihre Tage"
Arme Maus...ich fühle mit dir!
Muss das auch ab und zu durchstehen...ist echt ätzend....ich weiß...
Was man dagegen tun kann weiß ich leider nich....aber es is ganz normal dass auch mal unsere Männer mies gelaunt sich, mit sich und der Welt unzufrieden sind und gar nicht wissen, warum. Am besten ist es dann immer, ihn in Ruhe zu lassen...gar nicht "helfen wollen" oder "drüber reden wollen"....bei meinem hilft dann nur: vor sich hinschmollen und in Ruhe gelassen werden...
*knuddl dich mal*
Arme Maus...ich fühle mit dir!
Muss das auch ab und zu durchstehen...ist echt ätzend....ich weiß...
Was man dagegen tun kann weiß ich leider nich....aber es is ganz normal dass auch mal unsere Männer mies gelaunt sich, mit sich und der Welt unzufrieden sind und gar nicht wissen, warum. Am besten ist es dann immer, ihn in Ruhe zu lassen...gar nicht "helfen wollen" oder "drüber reden wollen"....bei meinem hilft dann nur: vor sich hinschmollen und in Ruhe gelassen werden...
*knuddl dich mal*
03.06.2009 08:34
Zitat von Poca:
Morgen Mädels,
wollt bloß mitteilen, dass die Mens eintrudelt![]()
hast vergessen sie in den kerker zu sperren
guten morgen érstam liebe poca
also ich bin ja immer noch der meinung bei gewissen leuten und den jenigen die es verdient haben sollte die mens hausverbot bekommen
03.06.2009 08:35
Ach Poca, das ist ja blöd.
Biggi, in letzter Zeit häuft sich das leider... Liegt an seinem Job, aber kündigen mag er auch nicht, wo meine berufliche Situation so unsicher ist... Ist echt verzwickt...
Und schmollen lass ich ihn ja, ich lass mich nur nicht für nen kaputten Laptop etc. verantwortlich machen, wenn ich nix dafür kann...
Biggi, in letzter Zeit häuft sich das leider... Liegt an seinem Job, aber kündigen mag er auch nicht, wo meine berufliche Situation so unsicher ist... Ist echt verzwickt...
Und schmollen lass ich ihn ja, ich lass mich nur nicht für nen kaputten Laptop etc. verantwortlich machen, wenn ich nix dafür kann...
03.06.2009 08:40
naja, war ja abzusehen. Guten Morgen Scouti... wie war denn dein Status? ist die Mens gekommen`?
03.06.2009 08:41
Poca, hast du eigentlich auch schon einen Hormonstatus machen lassen?
03.06.2009 08:44
ich bin nicht sicher... also es wurde auf alle Fälle schon mehrmals Blut abgenommen (wegen Progesteron) und da war alles supi. Kann Sie ja mal fragen.
03.06.2009 08:46
Zitat von Poca:
naja, war ja abzusehen.
Guten Morgen Scouti... wie war denn dein Status? ist die Mens gekommen`?
noch nicht aber ich denke, dass sie sich heute auf den weg macht....hatte gestern ganz bissi blut im höschen
vielleicht sollten wir uns in einem neuen forum anmelden
03.06.2009 08:47
so mädels bin jetzt erstmal weg muss so zig 12 tausend sachen erleidigen
zur fä
zum kinderwunschzentrum
zur bank
zum amt
und und
zur fä
zum kinderwunschzentrum
zur bank
zum amt
und und
03.06.2009 08:48
Zitat von Scouti:
Zitat von Poca:
naja, war ja abzusehen.
noch nicht aber ich denke, dass sie sich heute auf den weg macht....hatte gestern ganz bissi blut im höschen![]()
vielleicht sollten wir uns in einem neuen forum anmelden![]()
vergiss es ihr bleibt schön hier
03.06.2009 08:48
Zitat von Poca:
ich bin nicht sicher... also es wurde auf alle Fälle schon mehrmals Blut abgenommen (wegen Progesteron) und da war alles supi. Kann Sie ja mal fragen.
Progesteron ist Gelbkörperhormon, oder?
Ich würd der FÄ mal sagen, dass du gern alle Hormone komplett überprüft haben willst....
Ich hab ja gestern den positiven Anruf vom Doc bekommen, dass bei mir alles i. O. ist....aber ich kann das irgendwie gar nich glauben!?!?! Dass von einmal Blut abnehmen alles durchgecheckt werden kann und vor allem, dass dann auch noch alles so super sein soll (außer leicht erhöhter Prolaktin-Wert (der aber, denk ich mal, wegen zu viel Hibbelstress erhöht is))
Einerseits freu ich mich voll, andererseits kann ich dem FA das gar nicht glauben...
Also wenn ich du wäre, würde ich sie mal auf den Hormonstatus ansprechen..
03.06.2009 08:49
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Scouti:
Zitat von Poca:
naja, war ja abzusehen.
noch nicht aber ich denke, dass sie sich heute auf den weg macht....hatte gestern ganz bissi blut im höschen![]()
vielleicht sollten wir uns in einem neuen forum anmelden![]()
vergiss es ihr bleibt schön hier
dann mach ich halt ein anderen nick auf
.........
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt