Hibbel-Thread
04.03.2008 20:30
hey alexis, von mir auch schon mal ein vorsichtiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
wie gehts euch denn sonst so? mir soweit ganz gut. meine unterleibsschmerzen werden etwas besser. ist wohl doch nur gezerrt.
wie gehts euch denn sonst so? mir soweit ganz gut. meine unterleibsschmerzen werden etwas besser. ist wohl doch nur gezerrt.
04.03.2008 20:30
hey alexis, von mir auch schon mal ein vorsichtiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
04.03.2008 20:39
Zitat von Alexis:
Zitat von Marja:
Hee.. na sowas.. was war denn mit Euch los heut?
Das waren ja mal gerade knappe 10 Seiten, seit heute morgen.
Ihr lasst nach Mädels![]()
@Alexis: Herzlichen Glückwunsch !!!!! Wann hast Du denn jetzt allerletzte Gewissheit?
Und sonst ?? Wie schaut's aus? Alle noch Mens-frei?
donnerstag soll ich zwischen 10 und 12 uhr anrufen
Naa? Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und, wie war das jetzt mit dem fair

Hat sich das Blatt ja doch sooo schnell gewendet. Nun ist der Kopf bestimmt wieder oben. Und Donnerstag hebst Du ab!
Alles Liebe und eine superschöne Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!
04.03.2008 21:08
also erst mal natürlich auch von mir ein herzlichen glückwunsch
@ alexis: hab ich das jezz richtig verstanden?du warst 11 tage drüber und der test war trotzdem negativ?und der arzt sagt jezz du bis doch schwanger?

@ alexis: hab ich das jezz richtig verstanden?du warst 11 tage drüber und der test war trotzdem negativ?und der arzt sagt jezz du bis doch schwanger?

04.03.2008 21:26
Zitat von Alexis:
ich dank euch allen für die ganz, ganz lieben glückwünsche
Ich glaube ich seh nicht richtig

Ich wünsch dir alle Gute und ne schöne Kugelzeit
Kussi rosa
04.03.2008 21:28
Hallo Alexis
trotz des einen fehlenden Prozentes von mir auch die herzlichsten Glückwünsche!!!!!
Jetzt weiß ich warum du in den letzen Tagen so "schlechte Laune" hattest
DIE HORMOME WAREN SCHULD!!!!!

Jetzt weiß ich warum du in den letzen Tagen so "schlechte Laune" hattest

04.03.2008 21:32
Hi meine Süßen,Jassi ,Biggi,Nicl,Diamanti,Irinchen,Zaubi,Poca und all die anderen Hibblis hier....wollte nur mal vorbeischauen wie es meinen Mädels geht
Wollte nur sagen mein Böhnchen war zwar zu sehen aber es war noch nichts drin,nächste Wo.Mo. habe ich wieder Termin....hoffe ja das sich dann der kleine Bewohner zeigt...
Kussi eure rosa

Wollte nur sagen mein Böhnchen war zwar zu sehen aber es war noch nichts drin,nächste Wo.Mo. habe ich wieder Termin....hoffe ja das sich dann der kleine Bewohner zeigt...

Kussi eure rosa
04.03.2008 21:37
So ihr Süßen,
ich werde jetzt mal zu Bette gehn. Bin müde.... ich wünsch euch noch einen schönen Abend. wir lesen uns dann morgen
ich werde jetzt mal zu Bette gehn. Bin müde.... ich wünsch euch noch einen schönen Abend. wir lesen uns dann morgen
04.03.2008 21:38
Zitat von Lil_mommy:
also erst mal natürlich auch von mir ein herzlichen glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ alexis: hab ich das jezz richtig verstanden?du warst 11 tage drüber und der test war trotzdem negativ?und der arzt sagt jezz du bis doch schwanger?![]()
![]()
04.03.2008 21:40
Zitat von Alexis:
So ihr Süßen,
Guts Nächtle und süße Babyträume!
04.03.2008 22:32
hallo ihr süßen!!!
bei mir ist immernoch nix, also immer noch "blütenweiß"
was hab ich gelesen: Alexis, herzlichen glückwunsch und ganz viel gesundheit in der kugelzeit!!! du hast es wirklich verdient!!!!!!!!
bei mir ist immernoch nix, also immer noch "blütenweiß"

was hab ich gelesen: Alexis, herzlichen glückwunsch und ganz viel gesundheit in der kugelzeit!!! du hast es wirklich verdient!!!!!!!!
04.03.2008 22:34
Supi Caswa... (leider wird die Seite gleich wieder wegen Wartungsarbeiten gesperrt)

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt