Hibbel-Thread
04.03.2008 19:33
Zitat von Diamanti:
Nicht so negativ liebe Marja...das geht hier jetzt Schlag auf Schlag, wirste sehen![]()
Nu waren die ersten schönen sonnigen Tage, das setzt doch so scheene Frühlingsgefühle frei und schwupp werden alle schwanger![]()
Äh??!! wie? Schöne Tage.. wo wohnst denn Du?
Also hier hat das gestern gehagelt, nachts geschneit... naja, und heute hat die Sonne geschienen
obwohl eigentlich Schnee vorher gesagt war.
Und davor war Emma da.. und die nächsten Tage soll es entweder stürmen oder schneien
(da scheint sich der Wetterbericht noch nicht ganz einig zu sein..)
ne, ne. Frühlingsgefühle müssen wohl noch warten.
04.03.2008 19:33
Zitat von Diamanti:
Du auch Marja? Ich hoffe doch mal nicht...wie gehts dir denn? lange nicht mehr "gesehen" hier?
@ Schwarze...warum soll deine Mens kommen?
Weil ich vor ner Woche die Hormonspritze abgesetzt hab und nun darauf warte dass mein normaler Zyklus wieder kommt. Ich hab jetzt seit über nen Monat durchgehend Schmierblutungen - wäre froh wenn´s endlich ROT werden würde (wenn ich mich mal so ausdrücken darf...)!
04.03.2008 19:38
Nee Marja jetzt nu nicht die letzten Tage aber die Woche davor wars sehr schön, an einem Sonntag waren es hier mal gemessene 16 Grad und Sonnenschein
Wohne in Thüringen...
Da hoffe ich mal das sich dein Zyklus schnell einpendelt @ ScharzeMagd

Da hoffe ich mal das sich dein Zyklus schnell einpendelt @ ScharzeMagd

04.03.2008 19:42
Besten Dank, Diamanti! Sind eh grad am überlegen, ob wir noch ein paar Monate warten mit dem Schwanger werden. Ich hab grad aussicht auf nen neuen Job. Ich will zwar eigentlich lieber gleich schwanger sein, aber vernünftiger wäre es schon, erst noch nen job zu finden. Momentan hab ich nämlich keine versicherungspflichtige Beschäftigung...

04.03.2008 19:46
Hallo liebe Hibbeltanten,
wie ist es denn so?
Alle noch Mens-Frei?
wie ist es denn so?
Alle noch Mens-Frei?
04.03.2008 19:49
ja noch lange mens frei, sie war grad zu besuch.. hat ja auch lang genug gedauert bis sie da war!!

04.03.2008 19:51
Hmmm irgendwie weiss ich gar nicht, wie das Wetter vor dem Sturm hier war.
Habe was das angeht voll das kurzzeit-Gedächnis.
Na, aber Frühlingsgefühle sind bei mir noch nicht aufgekommen - daran könnt ich mich
erinnern, hehe.
Ich würd grad so gerne einfach die Uhr ein paar Tage vor stellen -
warum kann denn nicht heute schon Freitag sein?!
Na, aber Frühlingsgefühle sind bei mir noch nicht aufgekommen - daran könnt ich mich
erinnern, hehe.
warum kann denn nicht heute schon Freitag sein?!

04.03.2008 19:53
was ist den nun? wieso hat sich mein bild einfach verändert??? hääää???
04.03.2008 19:54
Zitat von Marja:
Hmmm irgendwie weiss ich gar nicht, wie das Wetter vor dem Sturm hier war.
erinnern, hehe.
warum kann denn nicht heute schon Freitag sein?!![]()
ja freitag wäre schöööönnn!!! *träum*
04.03.2008 19:54
hey alexis, von mir auch schon mal ein vorsichtiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
wie gehts euch denn sonst so? mir soweit ganz gut. meine unterleibsschmerzen werden etwas besser. ist wohl doch nur gezerrt.
wie gehts euch denn sonst so? mir soweit ganz gut. meine unterleibsschmerzen werden etwas besser. ist wohl doch nur gezerrt.
04.03.2008 20:02
Ich bin bis dahin gekommen, wo Alexis geschrieben hat, der Arzt meint sie sei schwanger..
Alexis: Jippie, jippie, jey....dich knuddel, mich mit dir freue....och mensch, das ist soooooooooooooooo schön. ich drück dir alle daumen, dass die blutergebnisse dasselbe sagen..
Das lenkt mich doch von meinem Sch**** hier ab.....(siehe anderen Thread), aber hat nix mit meinem positiven Test zu tun..nur eben mit dem drumherum....
LG Zaubi
Alexis: Jippie, jippie, jey....dich knuddel, mich mit dir freue....och mensch, das ist soooooooooooooooo schön. ich drück dir alle daumen, dass die blutergebnisse dasselbe sagen..

Das lenkt mich doch von meinem Sch**** hier ab.....(siehe anderen Thread), aber hat nix mit meinem positiven Test zu tun..nur eben mit dem drumherum....
LG Zaubi
04.03.2008 20:04
Mensch schön... ach mensch, wenn es sich doch bei mir auch bald ausgehibbelt hätte...
04.03.2008 20:07
Zitat von Marja:
Hee.. na sowas.. was war denn mit Euch los heut?
Das waren ja mal gerade knappe 10 Seiten, seit heute morgen.
Ihr lasst nach Mädels![]()
@Alexis: Herzlichen Glückwunsch !!!!! Wann hast Du denn jetzt allerletzte Gewissheit?
Und sonst ?? Wie schaut's aus? Alle noch Mens-frei?
donnerstag soll ich zwischen 10 und 12 uhr anrufen
04.03.2008 20:09
Zitat von Alexis:
Zitat von Marja:
Hee.. na sowas.. was war denn mit Euch los heut?
Das waren ja mal gerade knappe 10 Seiten, seit heute morgen.
Ihr lasst nach Mädels![]()
@Alexis: Herzlichen Glückwunsch !!!!! Wann hast Du denn jetzt allerletzte Gewissheit?
Und sonst ?? Wie schaut's aus? Alle noch Mens-frei?
donnerstag soll ich zwischen 10 und 12 uhr anrufen
Donnerstag??! Oh je.. das ist aber noch ganz schön lang in so einer Situation.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt