Hibbel-Thread
05.03.2008 15:47

Desi: es ist aber doch so, oder?? Die, die es sich sooooooooooo sehr wünschen, werden nicht schwanger oder nach ewig langem üben...und die, die einmal nicht aufpassen, ham nen Braten inner Röhre....sorry...
War nicht bös gemeint.....verstehste, oder!?!??!
05.03.2008 15:48
Zitat von desiree25:
und??? habt ihr schon im raven forum gestöbert???
Ja....wieso meinst??
05.03.2008 15:48
Zitat von desiree25:
Nö, des sind mir zu dumm

Ich hibbel hier lieber weng rum, dazu is der Fred ja da

05.03.2008 15:52
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
Jassi, du bist göttlich!!!
![]()
Desi: es ist aber doch so, oder?? Die, die es sich sooooooooooo sehr wünschen, werden nicht schwanger oder nach ewig langem üben...und die, die einmal nicht aufpassen, ham nen Braten inner Röhre....sorry...
hm...was oll ich dazu sagen??? ich bin halt eine von denen bei der es immer sofort geknallt hat...aber ich kann dich gut verstehen..is bestimmt nicht grad leicht wenn man wirklich immer drauf hoffen muss das es endlich klappt...aber dafür wird die freude umso grösser sein wenn ihr dann schwanger seid..manche freuen sich halt dann erstmal nicht..so hart das auch klingt...
man kommt sich irgendwie echt blöd dabei vor wenn man selbst schwanger ist und es bei anderen nicht so klappt...
05.03.2008 15:53
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()

05.03.2008 15:53
Zitat von Jasmin82:
Zitat von desiree25:
Nö, des sind mir zu dumm![]()
![]()
![]()
Ich hibbel hier lieber weng rum, dazu is der Fred ja da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*biggi mit macht, bevor sie gehen muss*

05.03.2008 15:54
Zitat von desiree25:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
hm...was oll ich dazu sagen??? ich bin halt eine von denen bei der es immer sofort geknallt hat...aber ich kann dich gut verstehen..is bestimmt nicht grad leicht wenn man wirklich immer drauf hoffen muss das es endlich klappt...aber dafür wird die freude umso grösser sein wenn ihr dann schwanger seid..manche freuen sich halt dann erstmal nicht..so hart das auch klingt...
man kommt sich irgendwie echt blöd dabei vor wenn man selbst schwanger ist und es bei anderen nicht so klappt...
Blöd vorkommen brauchst du dir da sicher net....du wurdest ja net schwanger, um die Hibbeltanten eifersüchtig zu machen....ne?!?!?!

05.03.2008 15:56
neeee...da kannte ich das ganze forum ja noch nicht...
auserdem denke ich das ihr auch demnächst im newcomer mami thread seid..jetzt zieht ihr ja alle hinter poisen her...deswegen habe ich jetzt auch einfach mal kein schlechtes gewissen...
auserdem denke ich das ihr auch demnächst im newcomer mami thread seid..jetzt zieht ihr ja alle hinter poisen her...deswegen habe ich jetzt auch einfach mal kein schlechtes gewissen...

05.03.2008 15:58
uiii...ich habe jetzt erst auf deinen ticker geschaut biggi...ihr entscheidet euch aber ganz schön fix für ein baby...find ich irgendwie voll gut...
05.03.2008 16:03
HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU ihr süßen...........binmal wieder dahaaaaaaa
Wie geht es euch denn so?

Wie geht es euch denn so?
05.03.2008 16:07
Eins wollte ich mal sagen:
KEINER muss angst haben oder so zu sagen dass sie WIEDER schwanger geworden ist, denn KEINE Hibbeltante hat ein Recht dazu darauf sauer zu sein. WIR , als hibbeltanten, kommen alle noch an die Reihe und sollten uns immer mit jeder anderen (auch wenn sie schon 6 Kinder hat) freuen, wenn es mal wieder geklappt hat-oder sehe ich das falsch??????????????????
KEINER muss angst haben oder so zu sagen dass sie WIEDER schwanger geworden ist, denn KEINE Hibbeltante hat ein Recht dazu darauf sauer zu sein. WIR , als hibbeltanten, kommen alle noch an die Reihe und sollten uns immer mit jeder anderen (auch wenn sie schon 6 Kinder hat) freuen, wenn es mal wieder geklappt hat-oder sehe ich das falsch??????????????????
05.03.2008 16:07
MÄdels ---- haltet EUch fest ---- komm grad vom Einkaufen und Nein - konnte nicht an den Tests vorbeigehen... wollte sie erst mal ins Handschuhfach legen und hab festgestellt, dass ich da schon 2 Tests gebunkert hatte, zuhause hab ich mir dann gedacht - na - wenn Du jetzt schon 4 Tests da hast testest Du mal - obwohl ich eher daran dachte die Mens bekommen zu haben - während dem Einkaufen stellten sich nämlich rückenschmerzen ein---- typisch für mich als Voranzeichen ....
hab also mit den Tests, die schon 2, vielleicht 3 Wochen im Auto liegen getestet... erst nichts - gut dachte ich - wusstest Du ja eigentlich, dann erst mal Eingekauftes weggelegt und zwischendurch geguckt - da waren dann auf einmal doch 2 Striche, der 1 nur ganz hell - naja, noch bischen warten, vielleicht täuschst Du dich dachte ich... fertig ausgeräumt und hm.... jetzt sind da doch 2 deutlich sichtbare 2 Striche
Ich kanns einfach nicht fassen und frag mich die ganze Zeit ob das daran liegt, dass die Tests so lange im Handschuhfach lagen ... außerdem fühl ich mich so besch... als würde ich gleich die Mens bekommen
Was mach ich jetzt nur - heut abend nochmal testen oder lieber morgen früh ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????
Bin grad voll verwirrt - kurz vorm durchdrehen....
Denn eigentlich haben wir - weils ja anscheinend doch was dauert uns jetzt erst mal für unser Hundebaby entschieden was wir in 6 Wochen abholen werden - dann war mein Mann letzte Woche in der Röhre mit dem Ergebnis eines schweren Bandscheibenvorfalls.... und jetzt soll es geklappt haben trotz der wenigen Herzelzeit letzten Monat
Ich kanns nicht fassen
hab also mit den Tests, die schon 2, vielleicht 3 Wochen im Auto liegen getestet... erst nichts - gut dachte ich - wusstest Du ja eigentlich, dann erst mal Eingekauftes weggelegt und zwischendurch geguckt - da waren dann auf einmal doch 2 Striche, der 1 nur ganz hell - naja, noch bischen warten, vielleicht täuschst Du dich dachte ich... fertig ausgeräumt und hm.... jetzt sind da doch 2 deutlich sichtbare 2 Striche

Ich kanns einfach nicht fassen und frag mich die ganze Zeit ob das daran liegt, dass die Tests so lange im Handschuhfach lagen ... außerdem fühl ich mich so besch... als würde ich gleich die Mens bekommen

Was mach ich jetzt nur - heut abend nochmal testen oder lieber morgen früh ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????
Bin grad voll verwirrt - kurz vorm durchdrehen....
Denn eigentlich haben wir - weils ja anscheinend doch was dauert uns jetzt erst mal für unser Hundebaby entschieden was wir in 6 Wochen abholen werden - dann war mein Mann letzte Woche in der Röhre mit dem Ergebnis eines schweren Bandscheibenvorfalls.... und jetzt soll es geklappt haben trotz der wenigen Herzelzeit letzten Monat

Ich kanns nicht fassen

05.03.2008 16:10
herzlichen glückwunsch..du brauchst gar nicht nochmal testen...2 striche sind 2 striche..mehr werden es nicht
schwanger ist schwanger...schön das wieder eine nachzieht von euch...freu mich jedesmal wie ein kleines kind mit obwohl ich keine von euch kenne...

schwanger ist schwanger...schön das wieder eine nachzieht von euch...freu mich jedesmal wie ein kleines kind mit obwohl ich keine von euch kenne...
05.03.2008 16:11
Zitat von desiree25:
uiii...ich habe jetzt erst auf deinen ticker geschaut biggi...ihr entscheidet euch aber ganz schön fix für ein baby...find ich irgendwie voll gut...
Hast recht. Es ist sehr früh. Ich hab heut morgen den Ticker erstellt und bin selber erschrocken...waaas, erst 8 Monate....

Es kommt mir so vor, als würd ich Schnulli schon ewig kennen. Wir gehören einfach zusammen...es ist so unbeschreiblich mit ihm. Die erste große Verliebtheit ist rum, wir kennen uns schon in- und auswendig. Ich weiß, dass wir zusammengehören.....Wenn ich solche Gefühle für einen Mann habe...und er für mich....dann seh ich es nicht ein, noch ein, zwei, drei, ..., Jahre zu warten mit der Babyplanung....
Aber danke fürs "gut-finden"!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt