Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
sternenfänger
2057 Beiträge
05.03.2008 16:11
Sorry desiree - aber ich kanns einfach noch nicht glauben - hab so dolle Rückenschmerzen als würd die Mens in den nächsten Stunden kommen und fühl mich so gar nicht schwanger !!!!!!!!!

Vielleicht tats dem Test einfach nicht gut so lang im Handschuhfach zu liegen bei Kälte und Wärme ?????

Ich kanns nicht fassen - wir haben kaum geherzelt und schon gar nicht um den ES eigentnlich....

05.03.2008 16:12
Zitat von siren21:
Eins wollte ich mal sagen:

KEINER muss angst haben oder so zu sagen dass sie WIEDER schwanger geworden ist, denn KEINE Hibbeltante hat ein Recht dazu darauf sauer zu sein. WIR , als hibbeltanten, kommen alle noch an die Reihe und sollten uns immer mit jeder anderen (auch wenn sie schon 6 Kinder hat) freuen, wenn es mal wieder geklappt hat-oder sehe ich das falsch??????????????????

du hast schon recht..aber trotzdem ist es ein komisches gefühl...wenn man schwanger wird wenn man den mann nur anschaut und manche üben und üben und es passiert aber erstmal nix...
05.03.2008 16:13
STERNIIIIIIII!AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaubs net! Du bist schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist so oberkrass! Alle,die erstmal ne Pause einlegen wollen und wenig geherzelt haben, werden schwangetr...

Ich glaubs net!!!! Also, ich würde an deiner Stelle heute Abend nochmal testen und morgen früh dann auch nochmal! Hast ja noch 3 Tests......

05.03.2008 16:16
Zitat von sternenfänger:
Sorry desiree - aber ich kanns einfach noch nicht glauben - hab so dolle Rückenschmerzen als würd die Mens in den nächsten Stunden kommen und fühl mich so gar nicht schwanger !!!!!!!!!

Vielleicht tats dem Test einfach nicht gut so lang im Handschuhfach zu liegen bei Kälte und Wärme ?????

Ich kanns nicht fassen - wir haben kaum geherzelt und schon gar nicht um den ES eigentnlich....

ich kann dich verstehen..ich hatte mir einen test gekauft...gemacht...positiv...
ich bin losgelaufen in ein anderes geschäft habe noch einen test gekauft..wieder heim und habe noch einen gemacht...
Öhnchen
33562 Beiträge
05.03.2008 16:16
Vielleicht liegt es ja genau daran
sternenfänger
2057 Beiträge
05.03.2008 16:17
Ich glaub ich dreh gleich durch... wie bring ich das meinem Männe blos bei ... der ist bis FReitag spät sowieso noch auf Messe... kann dem das jetzt doch noch nicht sagen - der ist imstande und bläst wg dem Hundebaby alles ab... und erst Recht die Gedanken an eine Bandscheibenop... und meine Mutter ... die war heilfroh, dass wir jetzt erst mal "nur" nen Hund bekommen...
Außerdem kann ja noch so viel passieren und wer weiß obs überhaupt stimmt - alles gut geht....
werd heut abend sicherheitshalber nochmal testen - oder morgenfrüh oder beide Male ... und bis dahin versuch ich einfach nicht durchzudrehen...
siren21
2543 Beiträge
05.03.2008 16:21
Ja das stimmt, ich warte ja auch schon ewigkeiten aber et kütt shcon oderß
Zitat von desiree25:
Zitat von siren21:
Eins wollte ich mal sagen:

KEINER muss angst haben oder so zu sagen dass sie WIEDER schwanger geworden ist, denn KEINE Hibbeltante hat ein Recht dazu darauf sauer zu sein. WIR , als hibbeltanten, kommen alle noch an die Reihe und sollten uns immer mit jeder anderen (auch wenn sie schon 6 Kinder hat) freuen, wenn es mal wieder geklappt hat-oder sehe ich das falsch??????????????????

du hast schon recht..aber trotzdem ist es ein komisches gefühl...wenn man schwanger wird wenn man den mann nur anschaut und manche üben und üben und es passiert aber erstmal nix...
siren21
2543 Beiträge
05.03.2008 16:21
STEEEEEEEEEEEEEErni Mausi du bist SCHWANGER!!!!Herzlichen Glückwunsch süße
sternenfänger
2057 Beiträge
05.03.2008 16:23
Ich kanns immer noch nicht so recht fassen - aber die 2 Striche sind nach wie vor da ... und ich hab die letzten Wochen doch noch hier und da Wein getrunken, Bierchen... zwar nicht übermäßig - aber immerhin... und außerdem wollt ich mir Samstag die Haare färben ... darf ich jetzt gar nicht mehr - oder ???
05.03.2008 16:24
So Mädels, ich bin weg!

Bis morgen ihr Süßen!
sternenfänger
2057 Beiträge
05.03.2008 16:25
Tschüsssss Biggi und Danke @All für die Glückwünsche ... hoffentlich nicht zu früh gefreut und gratuliert...

Sorry aber ich kanns einfach nicht glauben - weiß nicht mal wanns geklappt haben könnte...
05.03.2008 16:26
Sternenfänger auch hier nochmal....herzlichen Glückwunsch zu Ss. So unfassbar wie es ist...kann das so nachvollziehen, geht mir ja genauso....knuddel.

LG Zaubi
siren21
2543 Beiträge
05.03.2008 16:29
Zitat von sternenfänger:
Tschüsssss Biggi und Danke @All für die Glückwünsche ... hoffentlich nicht zu früh gefreut und gratuliert...

Sorry aber ich kanns einfach nicht glauben - weiß nicht mal wanns geklappt haben könnte...

Klar dasrfst du dir die Haare färben.....meine Freundin ist Frisöse uind da ist nix passiert,,,,strähnen?
sternenfänger
2057 Beiträge
05.03.2008 16:40
Echt meinst Du Siren ?
Meine Freundin ist da immer was skeptischer (ist auch Friseurin...) ich bin grad so durcheinander und verwirrt... das glaubt ihr alle gar net !!!

Hm - hoffentlich war das nicht zu voreilig mit der Tickeränderung ... macht sich aber doch eigentlich ganz gut so, oder ???

Aber ich will Euch alle doch sooooo gerne mitnehmen in den Newcomer-Thread...

siren21
2543 Beiträge
05.03.2008 16:43
tja ich würd auch super gerne mitkommen...wie lange haste gehibbelt?????

strähnen sind nicht schädlich weil sie nicht 100 % an die kopfhaut gelangen und die farbe heutzutage so gut ist, dass sie nciht schädlich ist!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt