Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
05.03.2008 15:21
Zitat von Jasmin82:
Ey, wasn mit meim Avatar??? Ich will des net mit schwarzem Hintergrund

Zieh mal deine Brille auf Maus! Ich seh nix.....!
05.03.2008 15:23
Jassi....hab grade gelesen, dass Lola (die ehemalige Moderatorin hier) wieder schwanger is....13. Woche....

Ich will es ihr ja nicht verübeln...aber sie hat doch schon eine Tochter (kannst dich noch erinnern? Da sind doch n paar "alte Hasen" von hier verschwunden, weil zu viele "Neue" kamen..)...und jetz is sie scho wieder schwanger die Zicke....

Die haben jetzt wohl ein eigenes Forum: http://mamaforum.yashia.de/wbb/index.php?page=Inde x

Zwegi ist da anscheinend auch....sie hat sich von hier wohl auch ausm Staub gemacht......

Find ich traurig....
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.03.2008 15:27
Zitat von Biggimaus:
Jassi....hab grade gelesen, dass Lola (die ehemalige Moderatorin hier) wieder schwanger is....13. Woche....

Ich will es ihr ja nicht verübeln...aber sie hat doch schon eine Tochter (kannst dich noch erinnern? Da sind doch n paar "alte Hasen" von hier verschwunden, weil zu viele "Neue" kamen..)...und jetz is sie scho wieder schwanger die Zicke....

Die haben jetzt wohl ein eigenes Forum: http://mamaforum.yashia.de/wbb/index.php?page=Inde x

Zwegi ist da anscheinend auch....sie hat sich von hier wohl auch ausm Staub gemacht......

Find ich traurig....

*hihi* na da hast du dir etz aber ganz schön Ärger eingefangen...den Link kennt doch sonst niemand außer die Uschis von dort...und des is doch normal nen "geheimes" Forum
Aber ich sag dir mal was: ich wusste des scho, hab die Link nämlich scho mal bekommen
Weißt was, soll se doch machen! Is mir doch egal!
ärger dich net über sowas, dafür is die Zeit doch viel zu wertvoll
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.03.2008 15:28
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:

Die hab ich doch auf meine Kitty is im Hintergrund schwarz bei mir...
05.03.2008 15:32
Jasssiiii! Du hast den Link schonmal bekommen und sagst mir nix???? ..... (von wem hast den bekommen? *neugierigbin*....

Ach weeßt, ich ärger mich da net drüber. Mir sind die ganze Weiber dort egal. Aber ich bin halt immer wieder sprachlos, wenn ich lese, dass ein Mädel grade entbunden hat und aus Versehen schon wieder ss is...oder so wie bei Lola.....ach....egal.

Und dass das Forum geheim ist, ist mir sowas von schnurzpiepegal....

05.03.2008 15:33
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:

Die hab ich doch auf meine Kitty is im Hintergrund schwarz bei mir...

Nö also ich seh die Kitty....
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.03.2008 15:37
Zitat von Biggimaus:
Jasssiiii! Du hast den Link schonmal bekommen und sagst mir nix???? ..... (von wem hast den bekommen? *neugierigbin*....

Ach weeßt, ich ärger mich da net drüber. Mir sind die ganze Weiber dort egal. Aber ich bin halt immer wieder sprachlos, wenn ich lese, dass ein Mädel grade entbunden hat und aus Versehen schon wieder ss is...oder so wie bei Lola.....ach....egal.

Und dass das Forum geheim ist, ist mir sowas von schnurzpiepegal....

Mir ging des damals so am A*** vorbei, dass die nen eigenes Forum haben, dass ich des gar net für wichtig gehalten hab, dir was zu sagen
Reg dich net so auf, des is schlecht für die Nerven lass die Uschis doch Uschis sein und gut is

Die Kitty is ja da, aber mit schwarzem Hintergrund...
05.03.2008 15:38
Jassiiiii!!!!!!! NEIIIIIIIIIIIN!!!!!!

"Uschis" darfst du nicht mehr sagen!!! Weil Uschi heißt die Mama von Schnulli....verstehst??

Ach, schön dass wir nicht so rumzicken, gelle!?!?!
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.03.2008 15:40
Oh man...ich find Uschi aber irgendwie cool

Wieso sollten wir rumzicken? Gibt´s nen Grund?

Hab dich lieb, Süße!!!
05.03.2008 15:43
Ne ich mein nur. Schön, dass der HIbbel-Thread schön ruhig is....

In diesem "ihr wurdet mir empfohlen" Fred gehts ja nämlich schon wieder heiß her....echt doof sowas immer...

Und von wegen Uschi: nicht nur der Name ist cool...Schnullis Mama auch!!!
ach...hier is es ja auch grad ganz spannend...
Zitat von desiree25:

Schokomuffin
16630 Beiträge
05.03.2008 15:44
Zitat von desiree25:

warum denn? wir sind doch alle ganz coole Uschis
05.03.2008 15:45
ich bin übrigens auch 6 wochen nach der geburt wieder schwanger gewesen...
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.03.2008 15:45
Zitat von Biggimaus:
Ne ich mein nur. Schön, dass der HIbbel-Thread schön ruhig is....

In diesem "ihr wurdet mir empfohlen" Fred gehts ja nämlich schon wieder heiß her....echt doof sowas immer...

Und von wegen Uschi: nicht nur der Name ist cool...Schnullis Mama auch!!!

ignorieren

Schnullis Uschi is also auch cool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt