Hibbel-Thread
05.03.2008 13:31
Zitat von Luna18:
Mädels bleiben eure Ticker von dem Forum auch stehen und rücken nicht weiter, ich habe jetzt schon einen von Lipidy genommen, der rückt wenigstens noch!
jepp bei mir hängt er auch* hihi*
05.03.2008 13:32
Ich war auch erst neulich bei der FÄ aber ich hab ihr nix gesagt von meinen Vorhaben mit Phyto-L....die denkt dann noch, ich bin bekloppt....!?!? AUßerdem ist das ja was homöopathisches und die Allgemeinärzte kennen sich damit sowieso nicht aus....also meistens jedenfalls....
Eigentlich sollte man mit so Mittelchen ja nicht so rumexperimentieren, aber bei der Homöopathie mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen...und bis jetzt vertrag ichs ganz gut...
Eigentlich sollte man mit so Mittelchen ja nicht so rumexperimentieren, aber bei der Homöopathie mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen...und bis jetzt vertrag ichs ganz gut...

05.03.2008 13:32
Prilblume:
das ist richtig doof, finde das nicht schön denn das erste was ich mach nach dem ich mich hier eingelogt habe schau ich auf meinen Ticker und da seh das gleiche wie gestern
das ist richtig doof, finde das nicht schön denn das erste was ich mach nach dem ich mich hier eingelogt habe schau ich auf meinen Ticker und da seh das gleiche wie gestern

05.03.2008 13:35
Zitat von Biggimaus:
Ich war auch erst neulich bei der FÄ aber ich hab ihr nix gesagt von meinen Vorhaben mit Phyto-L....die denkt dann noch, ich bin bekloppt....!?!? AUßerdem ist das ja was homöopathisches und die Allgemeinärzte kennen sich damit sowieso nicht aus....also meistens jedenfalls....
Eigentlich sollte man mit so Mittelchen ja nicht so rumexperimentieren, aber bei der Homöopathie mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen...und bis jetzt vertrag ichs ganz gut...![]()
mein mann sagt dann immer* mmmh pflanzlich, reine natur(!)... Marihuana ist auch rein pflanzlich* damit will er sagen das das nicht immer so gut ist wie alle sagen... Männer!!!!
05.03.2008 13:37
Zitat von Luna18:
Prilblume:
das ist richtig doof, finde das nicht schön denn das erste was ich mach nach dem ich mich hier eingelogt habe schau ich auf meinen Ticker und da seh das gleiche wie gestern![]()
wirklich blöd... da mussman dann mal selber rechnen* hihi*
05.03.2008 13:38
Hey ho - kurzer Zwischenbericht von mir - noch immer keine Mens in Sicht - Ziehen und Ziepen derzeit auch nicht, Rückenweh, das ich gestern kurz hatte abends ist auch wieder weg (kommt eigentlich immer vor der Mens bei mir...) hm - und jetzt ???
Ich weiß gar nicht ob ich testen soll oder eben nicht ... eigentlich will ich noch warten bis nächste Woche ... aber ich glaub das halt ich gar nicht aus !!!! Manchmal bin ich total cool und im nächsten Moment wieder voll hibbelig !!!
Hab auch noch keinen Pickel der die Mens sonst immer ansagt...
Ich weiß gar nicht ob ich testen soll oder eben nicht ... eigentlich will ich noch warten bis nächste Woche ... aber ich glaub das halt ich gar nicht aus !!!! Manchmal bin ich total cool und im nächsten Moment wieder voll hibbelig !!!
Hab auch noch keinen Pickel der die Mens sonst immer ansagt...
05.03.2008 13:43
@sterni ich würde noch 2 Tage warten dann testen!!!
uaahhh hab gleich FA termin, ist schilmmer als Zahnarzt..... Musste jetzt wechseln, hat mir meine freundin empfohlen, meinte sie ist total nett......die muss es ja wissen

uaahhh hab gleich FA termin, ist schilmmer als Zahnarzt..... Musste jetzt wechseln, hat mir meine freundin empfohlen, meinte sie ist total nett......die muss es ja wissen

05.03.2008 13:45
Sterni, ich würd morgen testen....oder übermorgen....!?!?!
Hört sich doch alles ganz gut an....
Ich drück dir sooooooo die Daumen!!!*mithibbel*
Das mit den Pickel ist bei mir ganz komisch diesen Monat: bekomme sonst immer VOR der Mens Pickel....aber diesesmal kamen sie erst NACH der Mens...jetzt hab ich drei Pickel im Gesicht...störn mich ja net so...aber tun weh...
Was ich damit sagen will: Nicht mal auf die Pickels kann man sich verlassen..
Prili: Ja, dieses Phyto hört sich echt gut an, wa?!?!? Bis vor kurzem Stand ich dem Homöo-Zeugs auch noch skeptisch gegenüber...aber seit mein Horst (Zwergkanickel) ein liebes zahmes Hasi ist (er hat Globulis bekommen, weil er zu agressiv war...), glaub ich an die Natur!!!!!
Und Luststeigerung ist ja immer gut, oder??

Ich drück dir sooooooo die Daumen!!!*mithibbel*

Das mit den Pickel ist bei mir ganz komisch diesen Monat: bekomme sonst immer VOR der Mens Pickel....aber diesesmal kamen sie erst NACH der Mens...jetzt hab ich drei Pickel im Gesicht...störn mich ja net so...aber tun weh...

Was ich damit sagen will: Nicht mal auf die Pickels kann man sich verlassen..

Prili: Ja, dieses Phyto hört sich echt gut an, wa?!?!? Bis vor kurzem Stand ich dem Homöo-Zeugs auch noch skeptisch gegenüber...aber seit mein Horst (Zwergkanickel) ein liebes zahmes Hasi ist (er hat Globulis bekommen, weil er zu agressiv war...), glaub ich an die Natur!!!!!

Und Luststeigerung ist ja immer gut, oder??
05.03.2008 13:47
Und Prili: Viel Glück mit der neuen FÄ!!! Willst du sie denn nach dem Phyto Zeugs fragen??
Also, wenn du sie fragst...erzählst du mir dann, was sie davon hält!?!?!
Also, wenn du sie fragst...erzählst du mir dann, was sie davon hält!?!?!

05.03.2008 13:48
Phyto L hört sich super an - brauch ich glaub ich auch ... und Männe wirds freuen
))
Ja klar, warte noch mit dem Testen bis spätestens ---- über morgen --- drückt mir die Daumen, dass die Mens weg bleibt - ja ???
Und wenn sie kommt kauf ich gleich Phyto L
Ah - Ziehen in den Seiten fängt mal wieder rechts an ... öfters mal was Neues .... naja, hoffentlich bleibt alles blütenweiß !!!
Muss jetzt gleich erst mal die Kidies (mein Neffe ist auch da) in den KiGa bringen und dann etwas einkaufen, danach Pferde versorgen und nochmal mit dem Hundi raus.
Schau aber auf jeden Fall nochmal rein heute !

Ja klar, warte noch mit dem Testen bis spätestens ---- über morgen --- drückt mir die Daumen, dass die Mens weg bleibt - ja ???
Und wenn sie kommt kauf ich gleich Phyto L

Ah - Ziehen in den Seiten fängt mal wieder rechts an ... öfters mal was Neues .... naja, hoffentlich bleibt alles blütenweiß !!!
Muss jetzt gleich erst mal die Kidies (mein Neffe ist auch da) in den KiGa bringen und dann etwas einkaufen, danach Pferde versorgen und nochmal mit dem Hundi raus.
Schau aber auf jeden Fall nochmal rein heute !
05.03.2008 13:51
Zitat von Prilblume:
na wenn es schon bei deinem Hasi funktioniert hat!!!
![]()
Ähm...aber er hat nicht das Phyto-Zeugs bekomme!! NEIN NEIN!! Um Gottes Willen!

Er hat andere Globulis bekommen......

05.03.2008 13:51
Zitat von Biggimaus:
Und Prili: Viel Glück mit der neuen FÄ!!! Willst du sie denn nach dem Phyto Zeugs fragen??
Also, wenn du sie fragst...erzählst du mir dann, was sie davon hält!?!?!![]()
Also wenn sie nett ist und sie meine anderen fragen alle nett und intressiert beantwortet dann schon..... dann werd ich es dir brühwarm erzählen

05.03.2008 13:59
so mädels ich werd mich dann mal fertig machen* argg*
Bis danni
Bis danni
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt