Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
07.03.2008 11:00
Mädels... ich habe gestern nicht geherzelt also ist es auch kein Sperma...
siren21
2543 Beiträge
07.03.2008 11:00
hmmmm da kann ich dir dann wohl leider auch nicht weiter helfen was?
07.03.2008 11:01
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
ich bleib jetzt erstmal daheim auf der Couch... Soll mich Montag wieder melden, sagt der Doc... Okay, dann muss Schatzi mich pflegen, wenn er heim kommt...

Oh mann Süße! Falls es schlimmer wird, dann geh aber zum Notdienst, ja!?!?!? *mir Sorgen mach*

Oh man, ich bin ja sooo froh, dass ich euch hab! *mal ne Runde heulen muss*
Klar geh ich zum Arzt, wenn es schlimmer wird, aber momentan merk ich ja bis auf nen minimalen Schmerz, ähnlich wie bei der Mens absolut nix... Na mal sehen!

Oh, was ist denn los? hab das nicht mitbekommen???
07.03.2008 11:02
mh.. ist schon komisch mitdem ZS.... ich denkemal das es diesesmal wieder nicht geklappt hat.. hab schon Pickel am Kinn... was ich immer paar Tage vor der Mens bekomm...
07.03.2008 11:02
Zitat von CaSwa:
luna, da kann ich dir leider nich helfen, hatte das mal an nem morgen nach ner fleißigen herzelnacht, aber sonst, nööö

Dann war es aber KEIN ZS....

Steffie: in meinem Mittel ist auch Mönchspfeffer drin und noch Mariendistel und Schöllkraut. Das Mittel soll eben auch Gelbkörper stimulierend sein und die Eiestöcke anregen und so. Außerdem reinigt es die Nieren und die Leber, was sich auch günstig auf den Hormonhaushalt und eine baldige SS auswirkt..... *hoff*

ziska
4872 Beiträge
07.03.2008 11:03
Zitat von Alexis:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
ich bleib jetzt erstmal daheim auf der Couch... Soll mich Montag wieder melden, sagt der Doc... Okay, dann muss Schatzi mich pflegen, wenn er heim kommt...

Oh mann Süße! Falls es schlimmer wird, dann geh aber zum Notdienst, ja!?!?!? *mir Sorgen mach*

Oh man, ich bin ja sooo froh, dass ich euch hab! *mal ne Runde heulen muss*
Klar geh ich zum Arzt, wenn es schlimmer wird, aber momentan merk ich ja bis auf nen minimalen Schmerz, ähnlich wie bei der Mens absolut nix... Na mal sehen!

Oh, was ist denn los? hab das nicht mitbekommen???

Hab irgendwie extrem krasse Zwischenblutung und keine Ahnung, warum... Und der Doc sagt nur, ich soll das WE abwarten... Naja, bleibt mir wohl nix anderes übrig...
ziska
4872 Beiträge
07.03.2008 11:04
Zitat von Biggimaus:
[

Steffie: in meinem Mittel ist auch Mönchspfeffer drin und noch Mariendistel und Schöllkraut. Das Mittel soll eben auch Gelbkörper stimulierend sein und die Eiestöcke anregen und so. Außerdem reinigt es die Nieren und die Leber, was sich auch günstig auf den Hormonhaushalt und eine baldige SS auswirkt..... *hoff*

Ganz fest Daumen drückt
CaSwa
22737 Beiträge
07.03.2008 11:05
stimmt biggi, das wars garantiert nicht
siren21
2543 Beiträge
07.03.2008 11:05
@biggi wie heisst es denn und wie teuer war es denn?
07.03.2008 11:06
@ziska: oh je... was hieße denn das nu??

@luna: das hab ich auch nach dem errechneten es gehabt. das ging aber 2 wochen so... und nu: keine mens, nicht schwanger und ich weiß net was los ist... hoffe nur, dass du entweder schwanger bist oder deine mens bekommst und nicht so was seltsam verqueres hast wie ich - wobei ich nicht ma weiß was ich hab......

*argh* ich hätt nie gedacht dass ich das mal sage, aber: ich will meine mens
07.03.2008 11:08
Schatzi frägt mich jetzt auch schon ab ich mich Schwanger fühl.... aber von Tag zu Tag glaub ich das es nicht geklappt hatt....werd euch sicherlich noch 6 Wochen erhalten bleiben wenn ne sogar noch länger...
07.03.2008 11:09
Zitat von siren21:
@biggi wie heisst es denn und wie teuer war es denn?

Es heißt Phyto-L ist von der Firma www.steierl.de und 100 ml kosten ca 14 Flocken. Schon recht viel...aber ich hab schon gemerkt, dass es was tut...mein Körper scheint zu arbeiten....und daher ist mir das die Kohle wert....

07.03.2008 11:10
Alexis... echt das hattest du auch... aber ich hoffe das entweder die Mens ausbleibt und der Test Positiv ist oder meine Mens bekomm...und nicht so wie bei dir... erst laut FA zu 99% Schwanger und dann doch nicht... ne hoff echt das bleibt mir ersparrt....
ziska
4872 Beiträge
Zitat von Alexis:
@ziska: oh je... was hieße denn das nu??

*argh* ich hätt nie gedacht dass ich das mal sage, aber: ich will meine mens

keine Ahnung. Wahrscheinlich wirklich nur ne Zwischenblutung, da ich das aber noch nie hatte, kann ich es nicht beurteilen... nehm jetzt 5 Jahre die Pille und sowas war noch nie...

Wieso willst du deine Mens?
siren21
2543 Beiträge
mach dir nicht so n stress süße.....hab ich auch lewtzten monat gemacht, war die hölle fühlte mich ober schwanger und dann kam die mens auch noch 6 tage später und als ich dann wußte das ich NICHT schwanger bin, kam die mens sofort......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt