Hibbel-Thread
07.03.2008 12:46
Zitat von Biggimaus:
Heeeeeeeeeee, lacht mich net aus!!!!!!![]()
Ihr wusstet ja, wen ich meine!!!
Steffie & LUNA!!!!!!!!!!!![]()
knutsch dich mal ganz fest süße...hab dich lieb
07.03.2008 12:49
meine Beine sind heute nicht mehr so schlimm, als ich 4 war, war es richtig schlim die Ärzte haben mich schon zu 80 % im Rollstuhl gesehen... aber mein Vater hat um mich gekämpft und hat einen Spezialisten nach dem anderen aufgesucht...nur durch sehr viele Medikamente habe ich es geschafft... meine Hände waren damals auch richtig steif... und zu dieser Zeit ist gerade der Cameboy raus gekommen und meine Eltern haben mir einen gekauft... dadurch abe ich meine Hände wieder Fit bekommen... als ich dann 12 war, war es nicht mehr im Blut nachweißbar das ich Rheuma habe... also wurden die Medikament abgesetzt.... und vor 2 Jahren hat es wieder angefangen....
seitdem sind meine Gelenke in den Finger wieder antzündet...aber ich beiße mich durch...denn das schlimmst was man machen kann die Hände ruigh stellen...denn da werde Sie noch steifer....
habe meine Ernährung komplett umgestellt..seit dem ich das Rheuma wieder habe Esse ich zum Beispiel kein Schweinefleich mehr... denn sobald ich das Esse habe ich am nächsten Tag höllische schmerzen
seitdem sind meine Gelenke in den Finger wieder antzündet...aber ich beiße mich durch...denn das schlimmst was man machen kann die Hände ruigh stellen...denn da werde Sie noch steifer....
habe meine Ernährung komplett umgestellt..seit dem ich das Rheuma wieder habe Esse ich zum Beispiel kein Schweinefleich mehr... denn sobald ich das Esse habe ich am nächsten Tag höllische schmerzen
07.03.2008 12:52
echt???? ui das ist ja hart....bei mir ist das alles etwas kompliziert...wenn es dich interessiert google doch mal nach SLE...dann weißt du bescheid was genau das ist

07.03.2008 12:56
Oh Siren... das klingt fasst wie das was ich habe... habe mir gerade einen kleinen Text über das Krankheitsbild durch gelesen... es nimmt sich echt nicht viel von dem was ich habe... wenn mich ne alles täuscht sogar das gleiche nur das es bei dir einen anderen Namen hat...
07.03.2008 13:03
oh man oh man
weißt du denn ob diese sache das schwanger werden beeinträchtigt....?
weißt du denn ob diese sache das schwanger werden beeinträchtigt....?
07.03.2008 13:06
nun ich habe eine Freundin die auch Rheuma hat, sie hat einen 5 jährigen Sohn und er ist nicht Krank... also da Sie schwanger geworden ist glaube ich nicht das es das beeinträchtigt... ich war ja auch schon mal 14 Schwanger ... ich geh nicht davon aus das diese Krankheit es beinträchtigt Schwanger zu werden
07.03.2008 13:09
oh das beruhigt mich aber wirkjlich....hatte imme rsorge deswegen.......
07.03.2008 13:11
Zitat von Luna18:
Alexis... echt das hattest du auch... aber ich hoffe das entweder die Mens ausbleibt und der Test Positiv ist oder meine Mens bekomm...und nicht so wie bei dir... erst laut FA zu 99% Schwanger und dann doch nicht... ne hoff echt das bleibt mir ersparrt....
glaube mir, DAS wünsche ich echt niemandem.
07.03.2008 13:12
Mein Rheumathologe meinte auch mal zu mir... das eine Schwangerschaft die Krankheit bekämpfen kann.. durch die ganzen Hormone
07.03.2008 13:12
Zitat von ziska:
Zitat von Alexis:
@ziska: oh je... was hieße denn das nu??
*argh* ich hätt nie gedacht dass ich das mal sage, aber: ich will meine mens
keine Ahnung. Wahrscheinlich wirklich nur ne Zwischenblutung, da ich das aber noch nie hatte, kann ich es nicht beurteilen... nehm jetzt 5 Jahre die Pille und sowas war noch nie...
Wieso willst du deine Mens?
weil ich bereits, von meinem zyklus ausgehend, 14 tage drüber bin und definitiv nicht schwanger bin. Nur tests, warum es bislang nicht geklappt hat, kann der FA erst machen, wenn ich Mens hatte
07.03.2008 13:13
Alexis.... ich wünsche das auch niemanden... aber ich glaube sowieso nicht mehr daran das es bei mir eingeschlagen hat...
07.03.2008 13:14
Alexis... vieleicht sollte dir dein FA mal was verschreiben das die Mens auch endlich mal kommt...
07.03.2008 13:19
Zitat von Luna18:
Alexis... vieleicht sollte dir dein FA mal was verschreiben das die Mens auch endlich mal kommt...
Das kann er erst machen, nachdem die drei monate ausgeblieben ist. Es kann ja auch genau so gut sein, dass ich keinen Eisprung hatte. Das blöde ist, ich merk das ja nicht.
Werd mir jetzt mal bei ebay (Mr. Storch) so ein Set von Ovulations- und Schwangerschaftstests bestellen.
Ob so ein Set mit 20 Ovulationstest für nen Monat reicht?? Eigentlich brauch ich ja nur so lange, bis ich ES hatte
07.03.2008 13:19
luna das hat meiner auch gesagt! es könnte schlimmer werden, wird aber meist besser bzw geht ganz weg!
07.03.2008 13:23
Zitat von Alexis:
Zitat von Luna18:
Das kann er erst machen, nachdem die drei monate ausgeblieben ist. Es kann ja auch genau so gut sein, dass ich keinen Eisprung hatte. Das blöde ist, ich merk das ja nicht.
Werd mir jetzt mal bei ebay (Mr. Storch) so ein Set von Ovulations- und Schwangerschaftstests bestellen.
Ob so ein Set mit 20 Ovulationstest für nen Monat reicht?? Eigentlich brauch ich ja nur so lange, bis ich ES hatte
aber man kann die mens ja auch ohne ES bekommen....demnach kann man danach ja gar nicht gehen oder?
ja 20 für einen monat reichen aus

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt