Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
07.03.2008 13:24
na siehste drum glaub ich nicht das es das beinträchtigt mit dem Schwanger werden... sonst würde die das ja sagen.. und es ist ja auch noch nichts wissenschaftlich belegt worden...

meiner sagte entweder durch ne Schwangerschaft oder durch die puportät (wie schreibt man das ) was ja bei mir auch geklappt hat ich hatte 4 Jahre ruhe und dann ist es durch den Prüfungsstress wieder aufgetaucht
07.03.2008 13:25
Alexis.... dasist wirklich komplitzerit mit dir... ich habe ja letzten Zyklus durch meine Zyste keine Mens bekomm und musste die Pille nehmen damit ich wieder ne Mens bekomme
07.03.2008 13:27
Mädels... ichhabe gerade so ein stechen und ziehen in der rechten Brust... das Herz kann es ne sein das sitzt ja Links
07.03.2008 13:28
Zitat von siren21:
Zitat von Alexis:
Zitat von Luna18:
Alexis... vieleicht sollte dir dein FA mal was verschreiben das die Mens auch endlich mal kommt...

Das kann er erst machen, nachdem die drei monate ausgeblieben ist. Es kann ja auch genau so gut sein, dass ich keinen Eisprung hatte. Das blöde ist, ich merk das ja nicht.

Werd mir jetzt mal bei ebay (Mr. Storch) so ein Set von Ovulations- und Schwangerschaftstests bestellen.
Ob so ein Set mit 20 Ovulationstest für nen Monat reicht?? Eigentlich brauch ich ja nur so lange, bis ich ES hatte

aber man kann die mens ja auch ohne ES bekommen....demnach kann man danach ja gar nicht gehen oder?

ja 20 für einen monat reichen aus

Naja, einfach abwarten. Mehr kann ich momentan nicht machen. Abwarten und hoffen, dass die Olle sich blicken lässt, dass ich weiter machen kann mit meiner Familienplanung.

Aber noch mal zu dem Ovulationstest: wann muss ich damit anfangen und wann aufhören???
siren21
2543 Beiträge
07.03.2008 13:30
steht drin, ist bei jedem unterschiedlich...aber meinen ab dem 6. tag nach beginn der mens
07.03.2008 13:30
Alexis: eigendlich fängt man nach der Mens an... sobald die heiße Zeit anfangen könnte... und dann brauch man nur 5 Stück... aber bir wess ich auch ne... einfach jeden Tag Testen bis es mal Positiv ist würde ich sagen
07.03.2008 13:34
Okay, danke schön. Ich hab mir die dann mal bestellt. Dann müssten die ja, wie Mr. Storch schreibt, morgen, allerspätestens Montag da sein
07.03.2008 13:42
Ich glaube, ich werde wohl nie schwanger...

Mädels...ich hab grade nen Durchhänger hoch 10.....

Wieso werden alle um mich rum schwanger?? Nur ich nicht???
Grade kam meine Arbeitskollegin zu mir und hat mir das Geheimnis anvertraut...sie ist in der 8ten Woche...
Ich freue mich ja für sie und ich drück ihr so sehr die Daumen, dass alles gut geht (sie hat wohl schon 2 Babies verloren..davon wusste ich gar nix...jetzt hat sie mir grad alles erzählt (sie kann wohl auch nicht auf natürlichem Wege schwanger werden...)...sie tut mir voll leid und ich drück ihr soooo die Daumen....).....aber sie ist jetzt echt schon die sechste gute Freundin in 4 Monaten, die mir sagt, dass sie schwanger is...ich halt das nicht aus.....grade hat sie mir ihren Mutterpass gezeigt usw....wieso klappt das bei mir nicht?????

Alle werden schwanger und jetzt auch noch meine Kollegin....jetzt frag ich mich, ob ich ohne schlechtes Gewissen auch schwanger werden darf.....der Chef dreht ja durch!!!..............

Mich macht das so langsam einfach nur fertig!
siren21
2543 Beiträge
07.03.2008 13:43
biggi genauso fühle ich mich im moment auch...alle sind / werden schwanger und iCh bleib auf der strecke und warum?????????????????
07.03.2008 13:45
Oh Biggi lass dich mal drücken Süsse....

lass den Kopf nicht hängen früher oder später wirds klappen... ob nun auf natürlichen wege oder nicht ist doch egal, hauptsache es ist aus Liebe entstanden...

ach und wegen deinem Chef mach dir da mal keine sorgen, entdern kann er das doch eh nicht, wenns passiert dann passierts...

nur für dich Süsse
07.03.2008 13:46
Weil wir uns das zu sehr wünschen?? Oder warum nur? Ich kapier das echt nicht. Wir versuchen echt alles....und NIX klappt.....
07.03.2008 13:46
oh gott wie schreib ich denn ändern
07.03.2008 13:48
Zitat von Luna18:
Oh Biggi lass dich mal drücken Süsse....

lass den Kopf nicht hängen früher oder später wirds klappen... ob nun auf natürlichen wege oder nicht ist doch egal, hauptsache es ist aus Liebe entstanden...

ach und wegen deinem Chef mach dir da mal keine sorgen, entdern kann er das doch eh nicht, wenns passiert dann passierts...

nur für dich Süsse

Danke Luna!

Naja, ich wäre dann die vierte, die schwanger is....2 Entbinden im April....und die Kollegin in der 8ten Woche in dem Fall im Oktober....ach, wegen meinem Chef mach ich mir da dann eh keine Vorwürfe oder so. Der ist sowieso ein Arsch und ihm gegenüber fühl ich mich keineswegs schuldig...aber die anderen Kollegen halt...

Ach mensch...ja, früher oder später. Ich will aber nicht erst in 2 Jahren schwanger werden. Sondern JETZT! Nicht in einem Jahr! JETZT!
07.03.2008 13:49
Biggi... wirst sehen..wenn du die Hoffnung aufgegeben hast dann klappts....

die Arbeitskollegin von meiner Mama hat es 10 Jahre lang versucht... dann hat Sies aufgegeben und sich für ne künstliche befruchtung angemeldet....danach ist Sie mit ihrem Mann in den Urlaub gefahren...Sie kamen zurück..die Mens bleibt aus und siehe da Sie war Schwanger...mitlerweile ist die kleine Lilly 3 Jahre alt
07.03.2008 13:50
hab mich falsch asgedrückt... sie ist noch vor der künstlichen Befruchtung Schwanger geworden und das im Urlaub..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt