Hibbel-Thread
10.03.2008 13:35
luna ich glaub auch nciht, dass du dir das einbildest, aber ....ach wir werden ja sehen....fänd es auf jedenfall total schön, wenn es so wäre...kann mir nue halt schlecht vorstellen dass man ALLE anzeichen sofort am 1 tag nach der einnistung hat!

10.03.2008 13:37
@ Luna:
...und genau das is der Grund warum wir net wollen, dass du dich zu sehr drauf versteifst! Wir wollen dir ja nix böses, wir wollen dich nur vor einer Enttäuschung warnen, falls da eine kommen sollte!
...und genau das is der Grund warum wir net wollen, dass du dich zu sehr drauf versteifst! Wir wollen dir ja nix böses, wir wollen dich nur vor einer Enttäuschung warnen, falls da eine kommen sollte!
10.03.2008 13:38
Siren..ich kanns mir auch nicht vorstellen das man das haben kann mit den Anzeichen...spätestens Freitag werde ich es wissen...wenn der FA einen Bluttest macht...sonst muss ich noch bis Dienstag warten und selber Testen.
10.03.2008 13:38
Zitat von siren21:
luna ich glaub auch nciht, dass du dir das einbildest, aber ....ach wir werden ja sehen....fänd es auf jedenfall total schön, wenn es so wäre...kann mir nue halt schlecht vorstellen dass man ALLE anzeichen sofort am 1 tag nach der einnistung hat!![]()
So war´s bei mir ja auch...hatte die mögliche Einnistung und noch am selben Tag fing das mit den Anzeichen an...deswegen bin ich seitdem bei allem etwas vorsichtiger...
10.03.2008 13:39
Zitat von Luna18:
schade das ich das Klopapier nich mehr habe sonst hätte ich es Fotografiert und euch gezeigt...ja ich wess das es das selten gibt...was ja nicht heist das ich das nicht gehabt haben kann...ach und es war frisches Blut und kein altes
HALLO AN ALLE!!!

@LUNA : Hallo meine Süsse!!! Ich habe zwar jetzt GANZ wenig zeit, aber dir muss ich eben kurz was dazu schreiben!!! ICH WÜNSCHE DIR SEHR SEHR DASS DU SS BIST!!! Genau so wie allen anderen hier!!!

Aber.... Ich glaube dass Du dich da einbißchen sehr viel mit beschäftigst!!! Süsse... ich habe meine letzte SS auch von Empf.an gespürt!!! Das ist möglich!!! Nur... diese Einnistung.... da würde ich mich nicht so sehr festhalten...denn das gibts SUPER SELTEN...und das ich KEIN frisches blüt, sondern altes braunes!!! Mäuschen, alle können mal ganz normale ZB haben, SS oder nicht SS!!!! Nicht böse sein... wünsche dir nur das beste!!! Und wünsche dass du SS bist!!
Hab dich lieb!!! Küsschen!

10.03.2008 13:40
Zitat:
siren21 schrieb:
luna ich glaub auch nciht, dass du dir das einbildest, aber ....ach wir werden ja sehen....fänd es auf jedenfall total schön, wenn es so wäre...kann mir nue halt schlecht vorstellen dass man ALLE anzeichen sofort am 1 tag nach der einnistung hat!
So war´s bei mir ja auch...hatte die mögliche Einnistung und noch am selben Tag fing das mit den Anzeichen an...deswegen bin ich seitdem bei allem etwas vorsichtiger...
wir werden sehen was der FA sagt und wenn ich Schwanger bin...seit ihr alle eines besseren beleert und wisst das man dann schon Anzeichen hat...

10.03.2008 13:42
Zitat von Luna18:
Siren..ich kanns mir auch nicht vorstellen das man das haben kann mit den Anzeichen...spätestens Freitag werde ich es wissen...wenn der FA einen Bluttest macht...sonst muss ich noch bis Dienstag warten und selber Testen.
selbst wenn der am Freitag einen Bluttest macht, dauert das Ergebnis ein paar Tage. Oder bist du früher beim FA?
10.03.2008 13:43
Zitat von Jasmin82:
Zitat von siren21:
luna ich glaub auch nciht, dass du dir das einbildest, aber ....ach wir werden ja sehen....fänd es auf jedenfall total schön, wenn es so wäre...kann mir nue halt schlecht vorstellen dass man ALLE anzeichen sofort am 1 tag nach der einnistung hat!![]()
bei mir war es ja auch so. demnach weiß ich auch wovon ich spreche

Zitat:
@LUNA: Hallo meine Süsse!!! Ich habe zwar jetzt GANZ wenig zeit, aber dir muss ich eben kurz was dazu schreiben!!! ICH WÜNSCHE DIR SEHR SEHR DASS DU SS BIST!!! Genau so wie allen anderen hier!!! Eye-wink
Aber.... Ich glaube dass Du dich da einbißchen sehr viel mit beschäftigst!!! Süsse... ich habe meine letzte SS auch von Empf.an gespürt!!! Das ist möglich!!! Nur... diese Einnistung.... da würde ich mich nicht so sehr festhalten...denn das gibts SUPER SELTEN...und das ich KEIN frisches blüt, sondern altes braunes!!! Mäuschen, alle können mal ganz normale ZB haben, SS oder nicht SS!!!! Nicht böse sein... wünsche dir nur das beste!!! Und wünsche dass du SS bist!!
Hab dich lieb!!! Küsschen! Eye-wink
Ähm...soweit ich wess bekommt man eine Einnistung auf Grund des feinen Gewebes...denn das Ei nistet sich ja dort ein...und manche Frauen bekommen dann diese Einnistungblutung...wie kann das dann
Zitat:sein...wenn das Ei sich erst Eingenisstet hat...
altes Blut

Lunchen! Du brauchst uns kein Foto zu machen!
Wir glauben dir alle, dass du das Blut hattest und sicher wäre es eine Möglichkeit, dass es Einnistungsblut war.. und wenn es auch vom Tag her hinkommt, umso besser!
Ich wünsche es dir von ganzem Herzen...
nur was wir alle meinen.. es kann eben auch anders sein... (Ich z.B. hatte son mini-Blut letzten ÜZ ne Woche oder so bevor meine mens kam.. die olle kam 10 Tagezu spät und ich war sooo überzeugt es hätte geklappt)
es kann bei dir geklappt haben.. aber es kann auch anders sein....
Wir hoffen für dich natürlich das erstere!
Wir glauben dir alle, dass du das Blut hattest und sicher wäre es eine Möglichkeit, dass es Einnistungsblut war.. und wenn es auch vom Tag her hinkommt, umso besser!

Ich wünsche es dir von ganzem Herzen...
nur was wir alle meinen.. es kann eben auch anders sein... (Ich z.B. hatte son mini-Blut letzten ÜZ ne Woche oder so bevor meine mens kam.. die olle kam 10 Tagezu spät und ich war sooo überzeugt es hätte geklappt)
es kann bei dir geklappt haben.. aber es kann auch anders sein....
Wir hoffen für dich natürlich das erstere!
10.03.2008 13:44
Zitat von Luna18:
Zitat:
siren21 schrieb:
wir werden sehen was der FA sagt und wenn ich Schwanger bin...seit ihr alle eines besseren beleert und wisst das man dann schon Anzeichen hat...
![]()
![]()
Also ich sag dazu besser gar nix mehr.

10.03.2008 13:45
So Mädels, ich muss etz auf die Arbeit
hab gar keine Lust, sch*** Spätschicht
Seid lieb zueinander und wir lesen uns heut Abend oder morgen, ja?
Hab euch lieb
Tschö mit ÖÖÖÖÖÖ

Seid lieb zueinander und wir lesen uns heut Abend oder morgen, ja?

Hab euch lieb

Tschö mit ÖÖÖÖÖÖ

Ich hätte nun aber auch gedacht, dass Einistungsblut frisches ist??!!
Zitat von Jasmin82:
Na klar gehste zum Doc...ich sag immer: lieber einmal zu oft als einmal zu wenig...![]()
Apropos, ich müsst au mal nen Termin beim Doc machen, hab nen geschwollenen Lymphknoten![]()
Guten Tag mein Schneckchen

wo hast du denn den geschwollenen Lymphknoten....
Kussi rosa
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt