Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
siren21
2543 Beiträge
11.03.2008 19:06
würd ich gerne, finde den aber nicht mehr
MamiDiana
11396 Beiträge
11.03.2008 19:09
Zitat von McDiana84:
Huhu Mädels,
mann hat man hier immer ne Menge zu lesen, wenn man nach einem Tag wieder online kommt. Ist echt der Wahnsinn. Ist schon fast wie ne Soap im Fernsehen. Mit jedem Beitrag wird es spannender und dann hört es auf einmal auf und man muss warten bis was neues kommt.

Ich glaub mittlerweile immer mehr, dass ich letzten Donnerstag meinen ES hatte. Die Tage vorher immer 36,3°C gehabt und ab Samstag dann 36,7 und heute sogar 36,8°C! Wenn ich Donnerstag ES gehabt hätte, wann wäre dann die Einnistung???? Würde das dann nicht heute oder morgen losgehen???

LG Diana

????
Madeleine
173 Beiträge
11.03.2008 19:10

Kann mir mal bitte ´jemand auf meinen Beitrag vorhin antworten?!?[/quote]

Welchen denn?
11.03.2008 19:11
Hallo zusammen!

Kann sein, dass ich mich wieder bei euch einreihe.....cih bin wohl doch nicht schwanger.....mh. Komische Geschichte jedenfalls....ich hab ja mehrfach von meinem Ausfluss berichtet. Heute Abend war dann auch richtig altes Blut dabei....daraufhin bin ich dann doch zum Arzt gefahren, allerdings zur ner Vertretung, weil meiner im Urlaub ist. Naja...sie hat mich untersucht...Blut kommt vom Muttermund und nicht aus der Gebärmutterhöhle....das ist schonmal gut....naja und US....es gab keine Veränderung...sie konnte kaum was sehen...immer noch ein winziges Fleckchen von 2 mm........... sie ist sich gar nicht sicher, dass ich überhaupt schwanger bin und hat mir Blut abgenommen....nun heisst es abwarten..morgen Abend, spätestens übermorgen Abend weiß ich wohl mehr. Schnief....ich zieh mich hier auch zurück, denn besonders gut geht es mir nicht im Moment.......aber ich halt euch auf den Laufenden.

LG Zaubi
Madeleine
173 Beiträge
11.03.2008 19:13
Na ich hatte geschrieben Sorry aber mit diesen Tempi kenne ich micht nicht aus darum meinte ich auch mit

Eisprungkalender usw.

Mein ES war am 20. Febr. und am 25. febr. hatte ich meine Einistung

sina-joyce
293 Beiträge
11.03.2008 19:14
ach zaubi, lass dich mal knuddeln. wenn es keine ss ist, was soll es dann sein? hat die vertretung dir das auch verraten können?
Madeleine
173 Beiträge
11.03.2008 19:15
Uiiiiiii Zaubi

oh man das hört sich nicht gut an. Aber Kopf hoch vielleicht hat es ja doch geklappt.....

Hattest du denn ein Test gemacht?
siren21
2543 Beiträge
11.03.2008 19:17
Zitat von zauberlicht:
Hallo zusammen!

Kann sein, dass ich mich wieder bei euch einreihe.....cih bin wohl doch nicht schwanger.....mh. Komische Geschichte jedenfalls....ich hab ja mehrfach von meinem Ausfluss berichtet. Heute Abend war dann auch richtig altes Blut dabei....daraufhin bin ich dann doch zum Arzt gefahren, allerdings zur ner Vertretung, weil meiner im Urlaub ist. Naja...sie hat mich untersucht...Blut kommt vom Muttermund und nicht aus der Gebärmutterhöhle....das ist schonmal gut....naja und US....es gab keine Veränderung...sie konnte kaum was sehen...immer noch ein winziges Fleckchen von 2 mm........... sie ist sich gar nicht sicher, dass ich überhaupt schwanger bin und hat mir Blut abgenommen....nun heisst es abwarten..morgen Abend, spätestens übermorgen Abend weiß ich wohl mehr. Schnief....ich zieh mich hier auch zurück, denn besonders gut geht es mir nicht im Moment.......aber ich halt euch auf den Laufenden.

LG Zaubi

zaubi maus das glaube ich nicht. du bist 100 pro schwanger.....
MamiDiana
11396 Beiträge
11.03.2008 19:19
Hey Zaubi,
lass dich mal knuddeln. Warte erstmal das Ergebnis des Bluttests ab. Immerhin hat sie was gesehen und bei dir ist es doch noch so frisch. Da erkennt man die SS auch gar nicht auf Anhieb. Auch nicht mit US.
Lass den Kopf nicht hängen. Es wird bestimmt alles gut gehen !
11.03.2008 19:21
ich habe sogar 2 x positiv getestet.....und ich war ja letzte woche beim FA und bin mit US Bild wieder raus....sie meint 50/50...dass ich schwanger bin....aber dann müßte man auch mehr sehen.
Mein FA letzte Woche hat auch beim "grade gucken" nicht gleich was gesehen....war ziemlich klein...dann hatte er nochmal nen anderen Winkel und dann war es ja auch größer....naja..mir bleibt jetzt nur zu warten....
was es sein könnte, weiß sie nicht....warum meine mens nicht kommt...meint sie, auf grund meiner momentanen psychischen Situation kann es zu hormonellen Störungen kommen....ach ich weiß auch nicht...ich kümmer mich jetzt erstmal um meinen "Großen"

LG Zaubi
Maike0902
4534 Beiträge
11.03.2008 19:22
Zaubi??????????????
Nein!!!!!!Das ja schrecklich!!*dichganzdolldrück*
Oh man süße,ich kann gut verstehen wie du dich jetzt fühlst,hoffentlich ist dein HCG-wert gestiegen,denn altes Blut heißt ja nix,aben ja viele!!!!Drück dir die daumen!!!!!
11.03.2008 19:26
Um diese alte Blutung mache ich mir auch weniger sorgen....eher darum, dass der US nichts zeigt......

Ich muß jetzt erstmal mich um meinen Kleinen kümmern.....bis später vielleicht.

LG Zaubi

Und dank euch für euren lieben Worte....ist echt verzwickt die ganze Lage..weil gleich neu schwanger werden geht nicht....aber das ist ne längere geschichte..
11.03.2008 19:26
Oh Zaubi...nein du bist ganz sicher Schwanger....hast doch 2 Positives Test....und die zeigen doch nicht aus langerweile Schwanger an nein du bist ganz bestimmt Schwanger..

Knutschi Luna
Vanillakiss
1858 Beiträge
11.03.2008 19:27
nein nein nein zaubiiii!

das glaub ich nicht!

positiv heißt doch schwanger??!!!!
woher soll denn sonst der zweite streifen kommen?
bestimmt ist nun einfach das restliche alte blut raus.. das haben doch viele beschrieben, die ss waren oder?

ich drück dir die daumen und glaube fest dran.

küsschen janine
11.03.2008 19:30
Mädels ich habe schon wieder solche UL Schmerzen nicht zum aushalten....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt