Hibbel-Thread
13.03.2008 10:32
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Hab mich dann aufs Sofa gelegt und wollte noch ein bisschen schlafen, da war da so ein Stresser-Vogel , der die ganze Zeit gezwitschert hat und somit konnte ich auch nicht mehr schlafen.![]()
Sorry Ziska....![]()
![]()
dass ich lachen muss...
![]()
aber das stell ich mir so geil vor!! Der Vogel zwitschert und du würdest ihn am liebsten abknallen!
![]()
...zu geil!!!
![]()
Ich hoff dein Tag wird noch besser....Drück dich!
Mal ohne Mist, ich hab mir echt ne Knarre gewünscht! Selbst durch die geschlossenen Fenster konnte ich das Vieh hören!
13.03.2008 10:33
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
@ Biggi:
Ahadanke für die Aufklärung, werd ich heut auch mal versuchen
wie du scho sagst: man versucht halt alles
aber in welcher Reihenfolge macht man dann was? Erst Zwegispezial, dann auf dem Bauch liegen oder umgekehrt (was ja eigentlich Blödsinn wär)
Bin mal gespannt, was mein Süßer dann sagt, wenn ich anfang nach dem Sex rum zu turnen
![]()
Sieht bestimmt geil aus, wie du dann da so im Bett rumturnst!
![]()
Ich hab gestern nich den Zwegi gemacht...es hat sich angeboten, einfach auf dem Bauch liegen zu bleiben....
![]()
Sososo läuft das also bei euch
![]()
Mein Jens hat sich mittlerweile dran gewöhnt, dass ich den Zwegi machwenn au net immer so extrem, manchmal nur nen dickes Kissen untern Hintern
aber wenn ich mich heut au noch auf den Bauch leg, dann lässt er mich wahrscheinlich einweisen
also wenn ich morgen net hier bin, wisst ihr ja bescheid
![]()
Joa...so läuft das bei uns....![]()
Und das mit dem Kissen mach ich auch manchmal...aber da lieg ich dann aufm Rücken...schon klar, ne??![]()
Ach und wenn Jens dich einweisen lässt....komm ich gern mit! Zusammen spinnt´s sich schöner!![]()
Mir fällt da grad noch was auf: ich hab ja gesagt, dass ich mir manchmal nen Kissen untern Hinter leg und du meinst dann: aber da lieg ich dann aufm Rücken...schon klar, ne??
Wie soll ich mir denn sonst nen Kissen untern Hintern schieben, wenn ich auf dem Bauch lieg??

13.03.2008 10:35
Zitat von Vanillakiss:
Sagt mal Mädels!
wie lang war euer 1. und euer 2. ÜZ????
Ups, überlesen

Mein erster Zyklus nach der Pille (kein ÜZ) war 21 Tage, der zweite (1. ÜZ) war 27 Tage und der 2. ÜZ war dann 24 Tage
13.03.2008 10:36
Zitat von zauberlicht:
danke jasmin...
es geht mir gar nicht so sehr ansich um diese Ss, denn das passiert leider sehr häufig und es ist ja noch recht früh....aber es geht mir darum, dass ich mich wohl komplett von meinem 2. Kinderwunsch verabschieden muß. DAS macht mir echt zu schaffen.
LG Zaubi
Och Mensch! Du tust mir grad soooo leid und ich kann dich net mal drücken

13.03.2008 10:40
Halihallo Mädels!!!!!!!!!!!!
na alle fit gibts was news?????
Biggi, Mensch das klingt doch echt gut, also ärger dich nicht zuviel über die Kollegen denk an deinen Herzelalarm!!!
Jassi, na das ist doch super, also ich glaub ´da kann ja gar nichts mehr schiefgehen, wenn du den ES so sensationell erwischt hast!!
Janinemaus!! bin da, knutsch dich mal ganz schnell um!!!!! Keine Menanzeichen, ist doch klasse!!! Mann genau 1 Woche müssen wir noch durchhalten, dann ist es soweit!!!! *ganz aufgeregt bin*
Ziska, och du arme, scheint echt nicht dein Tag zu sein! Dafür wird der Morgen umso schöner!!
Zaubi, ich drück dichmal ganz feste!!!! Küsschen Nicl
na alle fit gibts was news?????

Biggi, Mensch das klingt doch echt gut, also ärger dich nicht zuviel über die Kollegen denk an deinen Herzelalarm!!!

Jassi, na das ist doch super, also ich glaub ´da kann ja gar nichts mehr schiefgehen, wenn du den ES so sensationell erwischt hast!!

Janinemaus!! bin da, knutsch dich mal ganz schnell um!!!!! Keine Menanzeichen, ist doch klasse!!! Mann genau 1 Woche müssen wir noch durchhalten, dann ist es soweit!!!! *ganz aufgeregt bin*

Ziska, och du arme, scheint echt nicht dein Tag zu sein! Dafür wird der Morgen umso schöner!!
Zaubi, ich drück dichmal ganz feste!!!! Küsschen Nicl
13.03.2008 10:41
Hallo Ihr süße! Hab nicht viel Zeit, wollt euch bloß sagen, dass sich die Mens noch nicht hat blicken lassen...gestern zweimal komische ganz kleine rote "Fetzen" und heute auch einmal am Klopapier ein bisschen was bräunlich rotes...
...muss sehr merkwürdig aussehen, wie ich da jedesmal überm Klo hänge und alles genau analysiere
...einen Test hab ich noch nicht gekauft bzw. auch noch keinen gemacht. Wiel ich Angst hab, das jeden Moment dich die rote Tante kommt, weil ja schon kleine Anzeichen da sind...und ich nicht Testen und negativ sein...und deshalb warte ich jetzt einfach. Kann ich besser mir um im Moment.... Lieben Gruß und Bussi!!!!!!

13.03.2008 10:42
Guten Morgen ihr Hibbelhühner wünsche nen angenehmen Donnerstag
13.03.2008 10:43
Guten morgen ihr Hilbbeltanten,
ich kann gar nicht verstehen wir ihr das aushaltet. ich muss immer daran denken das es vielleicht sein kann das ich schwanger bin...oder auch nicht. in der einen minute denke ich ja klar bist du schwanger und in der nächsten dann...ach ne das kann so schnell nicht passieren...grrr
Außderdem diese ganzen anzeichen wo man dann gleich denkt...oh ich bin es, aber man merkt in zu einem frühen stadium ja noch nichts. Diese blöden zwerge im Kopf
Es ist echt zum verzweifeln...und ich bin doch erst im ersten ÜZ.
Wie macht ihr das? So locker und ruhig bleiben?Bewunder euch da voll!
Wünsche euch einen schönen Tag
PS: ich glaub mein freund würde ganz schön komisch gucken wenn ich mach dem herzeln noch übungen mache, wenn er doch nur noch kuscheln will
ich kann gar nicht verstehen wir ihr das aushaltet. ich muss immer daran denken das es vielleicht sein kann das ich schwanger bin...oder auch nicht. in der einen minute denke ich ja klar bist du schwanger und in der nächsten dann...ach ne das kann so schnell nicht passieren...grrr
Außderdem diese ganzen anzeichen wo man dann gleich denkt...oh ich bin es, aber man merkt in zu einem frühen stadium ja noch nichts. Diese blöden zwerge im Kopf
PS: ich glaub mein freund würde ganz schön komisch gucken wenn ich mach dem herzeln noch übungen mache, wenn er doch nur noch kuscheln will

13.03.2008 10:43
Niiiiiiiiiiiicl!!!
Na Süße, alles klar bei dir? Kann mir scho denken, dass du aufgeregt bist (bin ich etz au scho
)
Ja, hab mir einfach meinen Süßen geschnappt, der konnte gar net anders als mitzumachen
aber gestern Abend wollte er dann leider nimmer
hab ihn gefragt ob er krank is (er will sonst immer ), aber er meinte nur, er sei müde. Naja, dann eben heut nomal
man lässt ja nix aus, ne?

Ja, hab mir einfach meinen Süßen geschnappt, der konnte gar net anders als mitzumachen

13.03.2008 10:44
Scheinchen halte alle Daumen!!!!
Hi Bo Girl!! Wünsch ich dir auch!!!
Hi Bo Girl!! Wünsch ich dir auch!!!
13.03.2008 10:45
Mensch Zaubi!
lass dich mal ganz fest drücken.
Kann es denn aber nicht einfach sein, dass es noch zu früh ist, was zu sehen?
warum wollt ihr es denn nicht nocheinmal probieren *dooffrag*
ihr schafft das!
lass dich mal ganz fest drücken.
Kann es denn aber nicht einfach sein, dass es noch zu früh ist, was zu sehen?
warum wollt ihr es denn nicht nocheinmal probieren *dooffrag*
ihr schafft das!
13.03.2008 10:45
Jassimaus!!! Ja das denk ich mir!!! Ja ich bin echt schon bervös!!!!
Ich hoffe es so Süße!!!!!!!!!! Knutsch dich NIcl
Ich hoffe es so Süße!!!!!!!!!! Knutsch dich NIcl

13.03.2008 10:46
Zitat von Scheinchen:
Hallo Ihr süße! Hab nicht viel Zeit, wollt euch bloß sagen, dass sich die Mens noch nicht hat blicken lassen...gestern zweimal komische ganz kleine rote "Fetzen" und heute auch einmal am Klopapier ein bisschen was bräunlich rotes......muss sehr merkwürdig aussehen, wie ich da jedesmal überm Klo hänge und alles genau analysiere
...einen Test hab ich noch nicht gekauft bzw. auch noch keinen gemacht. Wiel ich Angst hab, das jeden Moment dich die rote Tante kommt, weil ja schon kleine Anzeichen da sind...und ich nicht Testen und negativ sein...und deshalb warte ich jetzt einfach. Kann ich besser mir um im Moment.... Lieben Gruß und Bussi!!!!!!
Scheiniiiiiiiiiiiiii, meine Daumen sind immer noch gaaaaaaaaanz dolle für dich gedrückt!!!

13.03.2008 10:46
Zitat von Scheinchen:
Hallo Ihr süße! Hab nicht viel Zeit, wollt euch bloß sagen, dass sich die Mens noch nicht hat blicken lassen...gestern zweimal komische ganz kleine rote "Fetzen" und heute auch einmal am Klopapier ein bisschen was bräunlich rotes......muss sehr merkwürdig aussehen, wie ich da jedesmal überm Klo hänge und alles genau analysiere
ich drück alles was ich habe
13.03.2008 10:47
Zitat von Klappilou:
Guten morgen ihr Hilbbeltanten,
PS: ich glaub mein freund würde ganz schön komisch gucken wenn ich mach dem herzeln noch übungen mache, wenn er doch nur noch kuscheln will![]()
Ähm, wir und ruhig bleiben??

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt