Hibbel-Thread
13.03.2008 10:47
bei mir passiert auch nix seit 2 tagen überfällig nur testen hm nicht das der besuch von Rotenburg sich denn noch ankündigt hmmm ja allso warte ich ma lieber noch oder ??? was meint ihr ???
13.03.2008 10:49
Zitat von Nicl:
Jassimaus!!! Ja das denk ich mir!!! Ja ich bin echt schon bervös!!!!
Ich hoffe es so Süße!!!!!!!!!! Knutsch dich NIcl![]()
![]()
bervös???

Ich hoff so sehr, dass du uns in einer Woche was positives zu berichten hast

13.03.2008 10:50
Danke Mädels, ihr seid so lieb...
Klappilou: genau so wars bei mir auch...irgendwann wird man aber ruhiger ...man kann sich ja nicht die ganze Zeit verrückt machen. Das Leben geht ja ganz normal weiter! Es ist halt extrem aufregend, weil man sowas ja nicht so oft macht im Leben...!!!!! Ich drück euch jedenfalls die Daumen!

Klappilou: genau so wars bei mir auch...irgendwann wird man aber ruhiger ...man kann sich ja nicht die ganze Zeit verrückt machen. Das Leben geht ja ganz normal weiter! Es ist halt extrem aufregend, weil man sowas ja nicht so oft macht im Leben...!!!!! Ich drück euch jedenfalls die Daumen!

13.03.2008 10:52
Zitat von Bo_Girl:
bei mir passiert auch nix seit 2 tagen überfällig nur testen hm nicht das der besuch von Rotenburg sich denn noch ankündigt hmmm ja allso warte ich ma lieber noch oder ??? was meint ihr ???
Hmmm, zwei Tage...also wenn ich´s aushalten würde, würd ich warten bis ich ne Woche drüber bin (würd ich eh nieeeeeemalsnicht aushalten

Aber wenn du nen regelmäßigen Zyklus hast, könntest eigentlich etz au scho testen

13.03.2008 10:53
NIcl mein Mäuschen!!!!!!!!!!!!!!!!
Heut in genau 7 Tagen halten wir beiden nen positiven Test in der Hand! Ganz bestimmt!!!!
Dann gleich Ergebnis smsen neeee???
arbeitest du danach? also wann testest du denn?

Heut in genau 7 Tagen halten wir beiden nen positiven Test in der Hand! Ganz bestimmt!!!!
Dann gleich Ergebnis smsen neeee???

13.03.2008 10:56
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Bo_Girl:
Hmmm, zwei Tage...also wenn ich´s aushalten würde, würd ich warten bis ich ne Woche drüber bin (würd ich eh nieeeeeemalsnicht aushalten). War letzten Zyklus auch nen Tag drüber und dann kam se doch: die Uschi!
![]()
Aber wenn du nen regelmäßigen Zyklus hast, könntest eigentlich etz au scho testen![]()
mein zyklus is bisher immer regelmässig gewesen , kenn ich garnicht das sie ma ausbleibt
na ich warte ma noch 1-2 tage

13.03.2008 10:58
@ Bo_Girl:
Wenn du des kannst, dann wart noch bisle
dein wievielter ÜZ is das denn? Bin doch so neugierig
Wenn du des kannst, dann wart noch bisle

13.03.2008 10:58
Zitat von Vanillakiss:
Mensch Zaubi!
lass dich mal ganz fest drücken.
Kann es denn aber nicht einfach sein, dass es noch zu früh ist, was zu sehen?
warum wollt ihr es denn nicht nocheinmal probieren *dooffrag*
ihr schafft das!
nein ich denke nicht, dass es zu früh ist....die befruchtung ist spätestens am 20. 2. erfolgt...nun rechne selber....und innerhalb von 12 tagen..sollte der HCG wert auch im urin angestiegen sein...vor 12 tagen hatte ich 2 tests mit extrem blassen strichen....damals war die blässe noch in ordnung für mich....gestern hab ich noch einen gemacht...der 2. strich ist wieder da, aber eben immer noch so blass...das heisst für mich, der wert ist gar nicht gestiegen, demzufolge ist etwas nicht ordnung....die blutuntersuchung noch dazu,....das sind schon fakten, die man auch nicht weghoffen oder wegträumen kann...
und kein 2. kind......mein mann will nicht....gehibbelt hab ich allein..ich habe im dezember ein gespräch mit ihm geführt...da ging es um meine berufliche situation und ch sagte damals, dass das ein guter zeitpunkt für´s 2. kind wär...er zog es als möglichkeit in betracht...und hob nicht wie sonst immer abwehrend die hände und war auch nicht sofort mit einem NEIN wie sonst immer dabei... das war mein zeichen...mein JA.....also hab ich abgesetzt....und gehibbelt und hat ja auch gleich geklappt...nach dem FA termin hab ich es ihm gesagt..er hat nicht gejubelt, aber es aktzeptiert...tja...nun ein erneutes gespräch....was machen, wenn diese Ss nichts wird...er will nicht....nochmal eins so "unterschieben" kann ich ihm nicht..nochmal nimmt er das nicht so hin....also brauch ich sein JA dazu...und darauf warte ich seit 7 Jahren....er will einfach nicht. er will in urlaub, er will nen neues motorrad....alles sowas...und 2 kinder kosten eben irgendwann auch richtig geld...ich selbst brauch das alles nicht....ich kann verzichten, solang es meinem Kind gut geht....oder eben meinen kindern....
Tja aus der traum vom 2. Kind....jünger werd ich ja auch nicht ( bin schon 36) ...
LG Zaubi
13.03.2008 11:09
OH mensch Zaubiiiiii!
Lass dich mal drücken... Das ist alles sehr deprimierend.. Aber wenn mann nicht will, kann man ihn ja nicht zwingen.... sondern muss die meinung wohl oder übel akzeptieren...
aber nochmal eben zum stricht....
wenn die befruchtung erst am 20.2. stattgefunden hat, dann wärst du doch jetzt grad mal 3. woche oder??
ich erinnere mich, dass vorhin in dem einen "schon testen?-thread", dass die eine sogar bei 6. woche testen erst ein positiven, dann ein negativen test hatte.... und is trotzdem ss....
hm,,...

Lass dich mal drücken... Das ist alles sehr deprimierend.. Aber wenn mann nicht will, kann man ihn ja nicht zwingen.... sondern muss die meinung wohl oder übel akzeptieren...
aber nochmal eben zum stricht....
wenn die befruchtung erst am 20.2. stattgefunden hat, dann wärst du doch jetzt grad mal 3. woche oder??
ich erinnere mich, dass vorhin in dem einen "schon testen?-thread", dass die eine sogar bei 6. woche testen erst ein positiven, dann ein negativen test hatte.... und is trotzdem ss....
hm,,...
13.03.2008 11:14
jassi siehst du es fängt schon an!!!
Ja janine ganz bestimmt, ja ich geh am Donnerstag arbeiten, aber ich teste gleich um halb 7 in der Früh, und dann gibts gleich ne sms für dich und sollte es echt positiv sein, funk ich dich gleichmal an!!
Und du, bist auch arbeiten und gibt gleich Bescheid??!!!
Bo Girl, das klingt doch gut, ich würde testen??!!!!!!

Ja janine ganz bestimmt, ja ich geh am Donnerstag arbeiten, aber ich teste gleich um halb 7 in der Früh, und dann gibts gleich ne sms für dich und sollte es echt positiv sein, funk ich dich gleichmal an!!
Und du, bist auch arbeiten und gibt gleich Bescheid??!!!

Bo Girl, das klingt doch gut, ich würde testen??!!!!!!
Guten Morgen meine Hübschen.
ALexis das tut mir leid mit dem Test...
Muss jetzt mal was Frage....und zwar habe nach dem Aufstehen einen Test von Mr. Storch gemacht (frühtest) und der da ist wie normal die Kontrollinie da gewesen und ein leichter 2ter Strich...habe auch schatzi gefragt ab der 2te Strich wirkle da ist...dacht ich Bild mir das ein...was heißt das nun?
Muss jetzt mal was Frage....und zwar habe nach dem Aufstehen einen Test von Mr. Storch gemacht (frühtest) und der da ist wie normal die Kontrollinie da gewesen und ein leichter 2ter Strich...habe auch schatzi gefragt ab der 2te Strich wirkle da ist...dacht ich Bild mir das ein...was heißt das nun?
Zitat von Jasmin82:
@ Bo_Girl:
Wenn du des kannst, dann wart noch bisledein wievielter ÜZ is das denn? Bin doch so neugierig
![]()
2 ÜZ
13.03.2008 11:25
Meine mens ist heut morgen gekommen!!
Aber ist nicht schlimm,bin gar nicht so traurig,weiß auch nicht wieso,in 2-3Wochen gibt es ne neue Möglichkeit!
Drück dir die Daumen Bo für samstag!!
Mädels,ich hab mal ne Frage!
Was haltet ihr von gogo´s?

Aber ist nicht schlimm,bin gar nicht so traurig,weiß auch nicht wieso,in 2-3Wochen gibt es ne neue Möglichkeit!

Drück dir die Daumen Bo für samstag!!
Mädels,ich hab mal ne Frage!

Was haltet ihr von gogo´s?
13.03.2008 11:25
Zitat von Luna18:
Guten Morgen meine Hübschen.
Hmmm... ich würde ja mal sagen, ich kann den Besen wirklich wegstellen, aber nach dem, was Zaubi so schreibt... Aber klingt sehr gut
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt