Hibbel-Thread
14.03.2008 10:39
Zitat von Jasmin82:
Zitat von siren21:
ICh bck dann n kuchen und dann machen wir igrnedwo n treffen aus mädels und dann wird sich gefreut was das zeug hält ne?
OK![]()
Aber hallo!!!
Mädels, ich gerate grad schon wieder ins Träumen...stell mir immer wieder vor, wie es ist, wenn der zweite Streifen dann auf dem Test erscheint...wie ich dann reagiere?? Bin echt mal gespannt, was dann mit mir abgeht...
14.03.2008 10:40
Zitat von siren21:
meinste ich sollte das auch einfach mal nehmen oder bis zum 7.4. abwarten bis ich den gyn termin habe
ich habs ab dem 1sten Zyklus Tag genommen
14.03.2008 10:45
ja dann müsste ich, wenn die olle kommen sollte, am 26 starten....hmmmmmmm aber ich habe ja eigentlich immer 28 bis auf zweimal 33 tage....lohnt sich das dann überhaupt?
14.03.2008 10:49
Zitat von siren21:
ja dann müsste ich, wenn die olle kommen sollte, am 26 starten....hmmmmmmm aber ich habe ja eigentlich immer 28 bis auf zweimal 33 tage....lohnt sich das dann überhaupt?
Hm
soweit ich weiß is des nur zur Zyklusregulierung und net um ss zu werden...
14.03.2008 10:50
Hallo zusammen
Hab mich hier vor Wochen schon mal vorgestellt - nur leider kaum Zeit hier mal rein zu schauen, weil ich tagsüber ja nur ma kurz während der Chef weg ist, ins Internet kann...
Hätte nun mal ne Frage an euch. Was haltet ihr von Frühtests?? Hab Dienstag einen gemacht - Samstag müsste die Mens kommen (bitttttte bittttttttte nicht) - der war negativ. Hab nen 28-TZ. Könnt der zu früh gewesen sein??
Die Hoffnung stirbt zuletzt...also wenn ich Pech hab morgen
LG
Hab mich hier vor Wochen schon mal vorgestellt - nur leider kaum Zeit hier mal rein zu schauen, weil ich tagsüber ja nur ma kurz während der Chef weg ist, ins Internet kann...
Hätte nun mal ne Frage an euch. Was haltet ihr von Frühtests?? Hab Dienstag einen gemacht - Samstag müsste die Mens kommen (bitttttte bittttttttte nicht) - der war negativ. Hab nen 28-TZ. Könnt der zu früh gewesen sein??
LG
Hallo zusammen
LG
LG
Hallo zusammen
LG
LG
14.03.2008 10:51
Zitat von Jasmin82:
Zitat von siren21:
Hmsoweit ich weiß is des nur zur Zyklusregulierung und net um ss zu werden...
![]()
ich habe das zeugs auch genommen obwohl ich einen regulären Zyklus hatte...habe es nur genommen..da ich viel im Inet gelesen habe...das Sie durch den Mönch ganz schnell Schwanger geworden sind....hihi was ich auch bestädtigen kann
14.03.2008 10:51
sorry...weiß nicht was ich gemacht hab - aber geplant war es nur den Beitrag einmal hier reinzustellen
14.03.2008 10:52
Zitat von Luana1985wue:
Hallo zusammen![]()
Hab mich hier vor Wochen schon mal vorgestellt - nur leider kaum Zeit hier mal rein zu schauen, weil ich tagsüber ja nur ma kurz während der Chef weg ist, ins Internet kann...![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt...also wenn ich Pech hab morgen![]()
LG
Mh... habe auch gestern mit den Frühtest getesten und war 4 Tage vor der Mens
14.03.2008 10:54
Zitat von Luana1985wue:
Was haltet ihr von Frühtests??
Hi Luana! Ganz ehrlich?? Von Frühtests halten wir nichts!! Sie sind schon zuverlässig und zeigen eine Schwangerschaft auch an, wenn genug HCG im Blut ist.....ABER: mit der Mens kann das befruchtete Ei weggehen und dann biste "plötzlich nicht mehr schwanger"...frag mal unsere Maike!
Sie hat ein paar Tage vor NMT einen Test gemacht. Positiv. Sie hat sich übelst gefreut. Ist ja klar! Dann, an ihrem NMT bekam sie Blutungen....also ihre Mens! Und das befruchtete Eili ging ab......und du kannst dir vorstellen, wie traurig sie ist/war.....
Die arme Maus...
Also versuch am besten, ein oder zwei Tage nach NMT erst zu testen.....ist besser so....auch wenns schwer fällt...
14.03.2008 10:55
Zitat von Luna18:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von siren21:
Hmsoweit ich weiß is des nur zur Zyklusregulierung und net um ss zu werden...
![]()
ich habe das zeugs auch genommen obwohl ich einen regulären Zyklus hatte...habe es nur genommen..da ich viel im Inet gelesen habe...das Sie durch den Mönch ganz schnell Schwanger geworden sind....hihi was ich auch bestädtigen kann
Mein FA meinte, wenn man daran glaubt, dann hilft es auch
Wie gesagt, ich werd´s wieder nehmen, wenn´s net geklappt hat diesmal (was ich net hoff
)
14.03.2008 10:56
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Luana1985wue:
Was haltet ihr von Frühtests??
Hi Luana! Ganz ehrlich?? Von Frühtests halten wir nichts!! Sie sind schon zuverlässig und zeigen eine Schwangerschaft auch an, wenn genug HCG im Blut ist.....ABER: mit der Mens kann das befruchtete Ei weggehen und dann biste "plötzlich nicht mehr schwanger"...frag mal unsere Maike!
Sie hat ein paar Tage vor NMT einen Test gemacht. Positiv. Sie hat sich übelst gefreut. Ist ja klar! Dann, an ihrem NMT bekam sie Blutungen....also ihre Mens! Und das befruchtete Eili ging ab......und du kannst dir vorstellen, wie traurig sie ist/war.....
Die arme Maus...
Also versuch am besten, ein oder zwei Tage nach NMT erst zu testen.....ist besser so....auch wenns schwer fällt...
Da stimm ich Biggi zu
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt