Hibbel-Thread
14.03.2008 10:58
Die Arme...das ist natürlich nicht schön!! Erst freut man sich wie n Schneekönig und dann is alles vorbei...! Wobei das dann doch ehr selten ist, denk ich mal... Hm - aber ne SS zeigen die anscheinend schon recht zuverlässig an, was?!
Hmmm...ok. Dann auf ein neues. Mal sehen obs nächsten Monat klappen wird...
Hmmm...ok. Dann auf ein neues. Mal sehen obs nächsten Monat klappen wird...
14.03.2008 11:00
So Mädels, werd etz mal duschen gehen (mit Haare
) und Essen machen. Lesen uns später bestimmt nomal kurz bevor ich dann auf Arbeit muss...
Hab euch lieb und hibbelt schön weiter, gefällt mir
) und Essen machen. Lesen uns später bestimmt nomal kurz bevor ich dann auf Arbeit muss... Hab euch lieb und hibbelt schön weiter, gefällt mir
14.03.2008 11:02
huhu ihr hilbbelmäuse,
warum muss es bloß so tage wie heute geben?
das wetter ist schlecht.
Mir ist schlecht & schwindelig.
Meine chefin ist schlecht drauf und hat mich schon angemeckert.
Meine arbeitskollegin im zimmer ist total erkältet und hustet die ganze zeit...und davon wird mir noch schlechter
ich will nach hause in mein betti *heul*
das wetter ist schlecht.
Meine arbeitskollegin im zimmer ist total erkältet und hustet die ganze zeit...und davon wird mir noch schlechter
14.03.2008 11:04
Tschööö Jassi!! Viel Spaß dann, ne. Und bis später...oder morgen...oder übermorgen...
Hab lieb!
Luana: So selten ist das gar nicht! Nur frau bekommt es ja gar nicht mit!! Es kann also sein, dass jede von uns schonmal ein befruchtetes Eíli hatte...das aber mit der Mens abgegangen ist....so genau kann das ja keiner sagen....also würd ich nicht davon ausgehen, dass es selten ist......
Hab lieb!
Luana: So selten ist das gar nicht! Nur frau bekommt es ja gar nicht mit!! Es kann also sein, dass jede von uns schonmal ein befruchtetes Eíli hatte...das aber mit der Mens abgegangen ist....so genau kann das ja keiner sagen....also würd ich nicht davon ausgehen, dass es selten ist......
14.03.2008 11:04
Ach Klapillou, es kommen sicher wieder bessere Tage!!!!!
mensch Mädels, ja das wär was alle gemeinsam ss, *träum*!!!!
mensch Mädels, ja das wär was alle gemeinsam ss, *träum*!!!!
14.03.2008 11:05
Zitat von Klappilou:
huhu ihr hilbbelmäuse,
das wetter ist schlecht.
Oh...armes Mausi!
Lass dich mal drücken Kleene! Aber weißte was?? Mir gehts genau so! Heut ist alles doof.....
Aber schau: Es ist FREITAAAG!!!!!!
14.03.2008 11:06
Ehrlich? Wow...hätte ich nicht gedacht. Wobei ich sagen muss....damit hab ich mich auch nie wirklich befasst. Will über solche Themen immer recht wenig nachdenken...bin eh n totaler Schisser
Da verdräng ich jegliche schlechte Gedanken grundsätzlich
Da verdräng ich jegliche schlechte Gedanken grundsätzlich
14.03.2008 11:06
Zitat von Biggimaus:
Tschööö Jassi!! Viel Spaß dann, ne. Und bis später...oder morgen...oder übermorgen...
Hab lieb!![]()
Luana: So selten ist das gar nicht! Nur frau bekommt es ja gar nicht mit!! Es kann also sein, dass jede von uns schonmal ein befruchtetes Eíli hatte...das aber mit der Mens abgegangen ist....so genau kann das ja keiner sagen....also würd ich nicht davon ausgehen, dass es selten ist......![]()
Als ich damals Schwanger war...sagte man mir auch das es noch abgehen kann...komt eben drauf an ob der Körper auf ne Schwangerschaft eingestellt ist und ob das ei nicht defekt ist und der Körper es wieder vertreibt..ich hoffe ganz doll das ich das eili behalten werde...
ach Mädels was ich sagen wollte...der FA hatte nur ne 25iher Test da und auch der war Positiv....ich habe ja nur mit nem 10ner getestet
14.03.2008 11:09
Zitat von Luna18:
Als ich damals Schwanger war...sagte man mir auch das es noch abgehen kann...komt eben drauf an ob der Körper auf ne Schwangerschaft eingestellt ist und ob das ei nicht defekt ist und der Körper es wieder vertreibt..ich hoffe ganz doll das ich das eili behalten werde...
ach Mädels was ich sagen wollte...der FA hatte nur ne 25iher Test da und auch der war Positiv....ich habe ja nur mit nem 10ner getestet
Sicher wirst du das Eili behalten, Süße!!! Aber du musst jetzt eben noch zittern...weil du ja leider den Test vor deiner Mens gemacht hast....aber es wird schon bei euch bleiben....da bin ich mir SICHER!!! Welcher ÜZ war das denn nochmal bei dir??
14.03.2008 11:11
Biggi...der 5te
ach da ja letztens das Thema war...wenn man zu doll hippelt klappt es nicht...ich bin der beste beweiß das es klappen kann
ach da ja letztens das Thema war...wenn man zu doll hippelt klappt es nicht...ich bin der beste beweiß das es klappen kann
14.03.2008 11:14
Luna Süße, das Eili bleibt sicher bei euch!!!! Ich halte alle Daumen!
Biggi 5ter ÜZ, dass ist doch ein gutes Zeichen!!!!! Knutschi Nici
Jassimausi, wünsch dir noch was bis Montag!!! Küsschen Nicl
Biggi 5ter ÜZ, dass ist doch ein gutes Zeichen!!!!! Knutschi Nici
14.03.2008 11:18
Ihr seid soooo lieb!!!
Hmm ich find heute sogar doof das freitag ist...muss noch sooo viel machen und habe noch Feuerwehr
Dieses Wochenende ist insgesamt doof...morgen hat nen guter freund geburtstag und das ist immer der beste geburtstag im jahr und ich darf nichts trinken
Ich hoffe, dass die die nächste woche testen alle schwanger sind...das wäre voll der hit
naja und die davor oder danach testen natürlich auch
Hmm ich find heute sogar doof das freitag ist...muss noch sooo viel machen und habe noch Feuerwehr
Dieses Wochenende ist insgesamt doof...morgen hat nen guter freund geburtstag und das ist immer der beste geburtstag im jahr und ich darf nichts trinken
Ich hoffe, dass die die nächste woche testen alle schwanger sind...das wäre voll der hit
naja und die davor oder danach testen natürlich auch
14.03.2008 11:18
Luna: der 5te also....dann klappts bei mir im 6ten....
Diese Sache mit "man darf nicht zu hibblig sein usw." geht mir auch am Allerwertesten vorbei. Ich glaube nämlich nicht, dass man, nur weil man es sich so sehr wünscht und ziemlich hibblig ist, erst recht nicht schwanger wird. Ob ich schwanger werde, entscheidet ja mein Körper. Nicht mein Hirn.
Gut, wenn man es übertreibt ist es sicher nicht gut. Aber so wie alle sage: Du darfst nicht zu viel hibbel!!!....neee...da glaub ich auch nicht dran!
Schön, dass du mein Denken nochmal bestätigst!!!!
(wie hat denn eigentlich dein Mann reagiert?? Wusste er vorher schon bescheid?? Oder war es die totale Überraschung?? Sorry für die vielen Fragen...bin halt sooooo neugierig in so Sachen....
)
Diese Sache mit "man darf nicht zu hibblig sein usw." geht mir auch am Allerwertesten vorbei. Ich glaube nämlich nicht, dass man, nur weil man es sich so sehr wünscht und ziemlich hibblig ist, erst recht nicht schwanger wird. Ob ich schwanger werde, entscheidet ja mein Körper. Nicht mein Hirn.
Gut, wenn man es übertreibt ist es sicher nicht gut. Aber so wie alle sage: Du darfst nicht zu viel hibbel!!!....neee...da glaub ich auch nicht dran!
Schön, dass du mein Denken nochmal bestätigst!!!!
(wie hat denn eigentlich dein Mann reagiert?? Wusste er vorher schon bescheid?? Oder war es die totale Überraschung?? Sorry für die vielen Fragen...bin halt sooooo neugierig in so Sachen....
)
14.03.2008 11:19
Zitat von Nicl:
Luna Süße, das Eili bleibt sicher bei euch!!!! Ich halte alle Daumen!
Biggi 5ter ÜZ, dass ist doch ein gutes Zeichen!!!!! Knutschi Nici![]()
![]()
Knutschi Nicl... ich denke auch das dass Eili bei mir bleibt...wenn schon vor der Mens ein 25ziger Test anschlägt muss der HCG wert schon ganz schön gestiegen sein
14.03.2008 11:22
Zitat von Biggimaus:
Luna: der 5te also....dann klappts bei mir im 6ten....![]()
![]()
Schön, dass du mein Denken nochmal bestätigst!!!!![]()
(wie hat denn eigentlich dein Mann reagiert?? Wusste er vorher schon bescheid?? Oder war es die totale Überraschung?? Sorry für die vielen Fragen...bin halt sooooo neugierig in so Sachen....)
Schatzi ist voll coll
...man merkt ihm das gar ne an...er sagt nur immer es wird ein Junge
nach dem japanschicher Geschlechtsrechner wirds ein Mädchen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt