Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78062 Beiträge
16.12.2009 20:08
nabend mädels
alles tutti frutti bei euch
bin gerade wie immer neben bei am essen kochen
16.12.2009 20:14
Zitat von NochOhne32:

.
.
Oje, oje..... *ganz-aufgeregt-im-Kreis-rumrenn-und-total-wuschic h-bin* wann genau hast du den Test gemacht??? Denn der Test war genau 14 Tage nach deinem ersten positiven Test... und wie du vielleicht weißt, kann man mit Ovus auch orakeln.....
.
Habt ihr denn beim ersten positiven Test geherzelt....

na am 12 .12 und 13.30 oder 14 uhr glaub ich und am 28.11. um 14.20 uhr
achja das kann man ??? wie denn ?

ja haben beide tage ausgenutzt
16.12.2009 20:15
Zitat von Claudia87:

@chrissy: nu jetzt bin ich och uffjerescht

Sanny78
14351 Beiträge
16.12.2009 20:18
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von NochOhne32:

.
.
Oje, oje..... *ganz-aufgeregt-im-Kreis-rumrenn-und-total-wuschic h-bin* wann genau hast du den Test gemacht??? Denn der Test war genau 14 Tage nach deinem ersten positiven Test... und wie du vielleicht weißt, kann man mit Ovus auch orakeln.....
.

Und wie wäre es mit nem SS-Test?
NochOhne32
17977 Beiträge
16.12.2009 20:22
Zitat von Sanny78:

Zitat von NochOhne32:

Huhuuuu Sanny..... na allet oki bei dir??? Mhmm... sach mal, hast du deine OP eigentlich gut überstanden? die ist doch schon ein Weilchen her, oder? Oder seid ihr nun schon wieder aktiv am hibbeln? *wenn ick dir zu neugierig sein sollte, dann brauchst net antworten*

Juhu!

Alles supi bei mir! Die Op ist 6 Wochen her und es war alles super verheilt.
Sind jetzt wieder aktiv
Und wie ist der Stand bei Dir?

.
.
Sind am WE fleißig gewesen und nu heißt es wieder einmal warten, warten..... Mal schaun ob es dieses Mal geklappt hat... im letzten Monat haben wir den ES knapp verpasst...
.
Langsam werd ich bissi ungeduldig und ich weiß nimma genau, ob ich nun dran glaube, dass es geklappt hat oder ob ich es lieber gleich lasse und mir denke, es hat eh wieder net geklappt..... Diese ganze Warterei macht mich manchmal echt bekloppt....
16.12.2009 20:23
Zitat von Sanny78:

Zitat von NochOhne32:

.
.
.

Und wie wäre es mit nem SS-Test?

weiß ja nicht ob der noch zu früh wäre ...deswegen bin ich damit (mit ss test) noch so verhalten
aber so ne idee hatte ich auch schon
16.12.2009 20:25
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Sanny78:

Zitat von NochOhne32:

Huhuuuu Sanny..... na allet oki bei dir??? Mhmm... sach mal, hast du deine OP eigentlich gut überstanden? die ist doch schon ein Weilchen her, oder? Oder seid ihr nun schon wieder aktiv am hibbeln? *wenn ick dir zu neugierig sein sollte, dann brauchst net antworten*

*zustimm* geht mir auch grade so

Juhu!

Sind jetzt wieder aktiv

.
.
Sind am WE fleißig gewesen und nu heißt es wieder einmal warten, warten..... Mal schaun ob es dieses Mal geklappt hat... im letzten Monat haben wir den ES knapp verpasst...
.
Langsam werd ich bissi ungeduldig und ich weiß nimma genau, ob ich nun dran glaube, dass es geklappt hat oder ob ich es lieber gleich lasse und mir denke, es hat eh wieder net geklappt..... Diese ganze Warterei macht mich manchmal echt bekloppt. ...
NochOhne32
17977 Beiträge
16.12.2009 20:26

Zitat von NochOhne32:

.
.
.

.
Und ansonsten hast du net weiter getestet???? nur diese 2 Tage???
.
Ja, man kann des wirklich machen... ist aber nur zu 70% zuverlässig.... und eigentlich macht man des mit dem Morgenpipi und weil des HCG ähnlich wie des LH-Hormon ist, schlägt der Ovu auch an.... man fängt damit so bei ES +10 an und testet jeden Morgen... und wenn dann der 2. Strich immer dicker wird, kann man zu 70% davon ausgehen schwanger zu sein..... aber wie gesagt ist halt net 100pro sicher und deswegen nennt man des halt ORAKELN.....
.
Ich würd auf alle Fälle morgen einen Test wagen... und da müsste dein 25er auf alle Fälle was anzeigen...... Hihi... und wenn de ganz mutig bist, dann könntest jetzt sogar noch testen, denn wenn dein ES wirklich am 28 / 29.11 war, dann bist du ja jetzt schon 4 Tage über NMT....
16.12.2009 20:27

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Sanny78:

Zitat von NochOhne32:

Juhu!

Sind jetzt wieder aktiv

.
.
.
Langsam werd ich bissi ungeduldig und ich weiß nimma genau, ob ich nun dran glaube, dass es geklappt hat oder ob ich es lieber gleich lasse und mir denke, es hat eh wieder net geklappt..... Diese ganze Warterei macht mich manchmal echt bekloppt. ...

*zustimm* geht mir auch grade so

Jadaflo
78062 Beiträge

Sanny78
14351 Beiträge
Zitat von NochOhne32:

.
Langsam werd ich bissi ungeduldig und ich weiß nimma genau, ob ich nun dran glaube, dass es geklappt hat oder ob ich es lieber gleich lasse und mir denke, es hat eh wieder net geklappt..... Diese ganze Warterei macht mich manchmal echt bekloppt....

Ja, die Warterei ist immer blöd.
Würdest dann ja auch ein September-Baby bekommen., oder.

Ich glaub für dich mit dran, dann glaubst du für mich mit und dann sind wir zusammen im September Fred
NochOhne32
17977 Beiträge
16.12.2009 20:33
Zitat von Sanny78:

Zitat von NochOhne32:

.

Ich glaub für dich mit dran, dann glaubst du für mich mit und dann sind wir zusammen im September Fred

.
*dafür-bin*
.
Und für Coleen, Mausi, Biggi, Ziska, Alexis, Claudi, BeeTee und alle anderen - die ich jetzt noch vergessen hab - werden wir auch mit dran glauben.... und dann wird der September-Fred so richtig schön voll....
.
Für Stolze-Mami brauchen wir net dran glauben, denn sie ist ja schon schwanger und kommt (schade <--- für uns) noch in den August-Fred....
Sanny78
14351 Beiträge
16.12.2009 20:34
So wirds gemacht!
16.12.2009 20:37
Zitat von NochOhne32:

.
Und ansonsten hast du net weiter getestet???? nur diese 2 Tage???
.
Ja, man kann des wirklich machen... ist aber nur zu 70% zuverlässig.... und eigentlich macht man des mit dem Morgenpipi und weil des HCG ähnlich wie des LH-Hormon ist, schlägt der Ovu auch an.... man fängt damit so bei ES +10 an und testet jeden Morgen... und wenn dann der 2. Strich immer dicker wird, kann man zu 70% davon ausgehen schwanger zu sein..... aber wie gesagt ist halt net 100pro sicher und deswegen nennt man des halt ORAKELN.....
.
Ich würd auf alle Fälle morgen einen Test wagen... und da müsste dein 25er auf alle Fälle was anzeigen...... Hihi... und wenn de ganz mutig bist, dann könntest jetzt sogar noch testen, denn wenn dein ES wirklich am 28 / 29.11 war, dann bist du ja jetzt schon 4 Tage über NMT....

doch habe vom 24.11 bis 13.12 getestet und erst waren die striche blass und dann war einer (der 28.11 ) positiv und dann am nachsten tag war er wieder nur ganz ganz leicht und dann immer mal wieder ein wenig doller .....mache morgen mal foto´s davon okay und zeige sie dir hier !

stimmt ...hmm ohhh man du machst mich jetzt ganz neugierig
16.12.2009 20:39
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Sanny78:

Zitat von NochOhne32:

.

.
*dafür-bin*
.
Und für Coleen, Mausi, Biggi, Ziska, Alexis, Claudi, BeeTee und alle anderen - die ich jetzt noch vergessen hab - werden wir auch mit dran glauben.... und dann wird der September-Fred so richtig schön voll....
.
Für Stolze-Mami brauchen wir net dran glauben, denn sie ist ja schon schwanger und kommt (schade <--- für uns) noch in den August-Fred....

nee nee nee wenn den wäre ich auch im sptemmber
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt