Hibbel-Thread
16.03.2008 11:31
Oh wie lieb von dir, also lass uns zwei Tellerchen übrig ok *zwinker*
Na mal sehen, irgendwas zauber ich schon!!!
Na mal sehen, irgendwas zauber ich schon!!!
16.03.2008 11:35
Guten morgen,
bei euch braucht man echt ne zeit bis man alles durchgelesen hat wenn man mal nen paar stunden nicht on war
Ich habe mal eine frage an euch. bin ja erst im ersten ÜZ und weiß noch gar nicht wie meine mens und ihre anzeichen ohne pille sind.
Habe seid zwei Tagen total das ziehen in und um die burst herum. kann das ein anzeichen sein, dasss meine mens bald kommen?
bei euch braucht man echt ne zeit bis man alles durchgelesen hat wenn man mal nen paar stunden nicht on war
Ich habe mal eine frage an euch. bin ja erst im ersten ÜZ und weiß noch gar nicht wie meine mens und ihre anzeichen ohne pille sind.
Habe seid zwei Tagen total das ziehen in und um die burst herum. kann das ein anzeichen sein, dasss meine mens bald kommen?
16.03.2008 11:38
Hallo Klappilou
So genau kann man das nicht sagen, es können SS Anzeichen sein oder aber auch Mensanzeichen, wünsche dir natürlich ersteres
SS Anzeichen und Mensanzeichen ähneln sich oft sehr!
So genau kann man das nicht sagen, es können SS Anzeichen sein oder aber auch Mensanzeichen, wünsche dir natürlich ersteres
SS Anzeichen und Mensanzeichen ähneln sich oft sehr!
16.03.2008 11:43
Zitat von Klappilou:
Guten morgen,
bei euch braucht man echt ne zeit bis man alles durchgelesen hat wenn man mal nen paar stunden nicht on war![]()
Habe seid zwei Tagen total das ziehen in und um die burst herum. kann das ein anzeichen sein, dasss meine mens bald kommen?![]()
huhu klappilou
ich hab da nen bissi erfahrung und ich würde sagen das is die hormon umstellung...ich hab das auch durch... brüste taten weh und hatte mega unterleibs schmerzen...mein fa sagte das is ne hormonumstellung...ich hätte nie gedacht das, dass so schlimm sein kann... jetzt merkt man erst was die pille für ein teufelszeug ist...
ich würde dir es natürlich auch wünschen das es ss-anzeichen sind... aber du bist ja erst im 1- üz...
schaun wir mal
16.03.2008 11:52
Zitat von russianpoison:
@nessi ne süße mausii hast du da *uii*![]()
danke russian.ja, sie ist wirklich ne liebe. aber kann auch ganz schön nervig sein. momentan verzweifelt aber eher mein freund an ihr.hihi
16.03.2008 11:54
Danke für eure Antworten.
Hmm ich möchtig noch nicht denken, dass es ss anzeichen sind. Ich bin dann nur sehr enttäuscht wenn es nicht so sein sollte.
Ich muss ja nur noch vier tage warten...dann ist testtag *g*
Hmm ich möchtig noch nicht denken, dass es ss anzeichen sind. Ich bin dann nur sehr enttäuscht wenn es nicht so sein sollte.
16.03.2008 11:58
Zitat von Nessie26:
Zitat von russianpoison:
@nessi ne süße mausii hast du da *uii*![]()
danke russian.ja, sie ist wirklich ne liebe. aber kann auch ganz schön nervig sein. momentan verzweifelt aber eher mein freund an ihr.hihi
gern geschehen
16.03.2008 11:59
Zitat von Klappilou:
Danke für eure Antworten.
gewöhn dir das erst garnicht an mit dem rum geteste...das macht dich nur wahnsinnig...bestes b.z. sind einige hibbelmäuse hier
warte bis die mens kommen muss und wenn sie nicht kommt dann teste zwei tage später..das spart geld und nerven
16.03.2008 12:46
hihi, aus diesem grund mache ich auch erst donnerstag nen test. dann ist zt 34 und mein ES ist ca. 15-16 tage her.
Naja mal gucken was die zeit bringt.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Naja mal gucken was die zeit bringt.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
16.03.2008 13:56
Hallöchen Mädels
Na, alles klar bei euch? Habt ihr des Wochenende bis etz gut rumgebracht?
Bin irgendwie total im Eimer...bin froh, dass ich nächste Woche nur 3 1/2 Tage hab
Hab euch lieb
Bin irgendwie total im Eimer...bin froh, dass ich nächste Woche nur 3 1/2 Tage hab
Hab euch lieb
16.03.2008 14:01
Jassi schrieb:
Juhuuuuu Jassi
Also bei mir is allet klarooo
Außer das mir bissi langweilig ist, ich hasse doch Langeweile
Ok und Hunger hab ich auch noch, nur nix richtiges im Haus aber ansonsten...joar PRIMA
Bei was haste dich denn so verausgabt
Zitat:
Hallöchen Mädels
Hab euch lieb
Juhuuuuu Jassi
Also bei mir is allet klarooo
Außer das mir bissi langweilig ist, ich hasse doch Langeweile
Ok und Hunger hab ich auch noch, nur nix richtiges im Haus aber ansonsten...joar PRIMA
Bei was haste dich denn so verausgabt
16.03.2008 14:07
Na bei der Arbeit
und beim Herzelmarathon die letzten eineinhalb Wochen
Freut mich, dass es dir gut geht
und sei mal net so negativ eingestellt
wir geben doch die Hoffnung net auf solang die Mens net da is
kennst doch den Spruch
Na dann tun wir mal was gegen deine Langeweile und mischen den Laden hier mal weng auf
und beim Herzelmarathon die letzten eineinhalb Wochen
Freut mich, dass es dir gut geht
und sei mal net so negativ eingestellt
wir geben doch die Hoffnung net auf solang die Mens net da is
kennst doch den Spruch
Na dann tun wir mal was gegen deine Langeweile und mischen den Laden hier mal weng auf
16.03.2008 14:16
Ja den kenn ich aber ich fühl des trotzdem irgendwie
Weiß nicht
Ja ja eher beim Herzelmarathon, puh 1,5 Wochen durchgeherzelt...na Mensch, das muss doch eingeschlagen haben...bald wissen wir mehr
Na los mischen wir die Bude mal uff hier
Einmal Konfetti
und Raketen
Ähm...paar Häppchen oder Schnitzel
hihi
Fehlt noch was????
Weiß nicht
Ja ja eher beim Herzelmarathon, puh 1,5 Wochen durchgeherzelt...na Mensch, das muss doch eingeschlagen haben...bald wissen wir mehr
Na los mischen wir die Bude mal uff hier
Einmal Konfetti
und Raketen
Ähm...paar Häppchen oder Schnitzel
hihi Fehlt noch was????
16.03.2008 14:19
Net die Hoffnung aufgeben, sonst komm ich rüber zu dir und knuddel dich mal volle Kanne durch
Naja, ich muss noch 10 Tage warten...
Na die Band fehlt noch
Und die Partygäste
die kommen dann mit
Naja, ich muss noch 10 Tage warten...
Na die Band fehlt noch
Und die Partygäste
die kommen dann mit
16.03.2008 14:22
Du bist süß *knuddel dich mal*
Ach na klar...ohne Music keine Party
Ach na klar...ohne Music keine Party