Hibbel-Thread
16.03.2008 14:58
Zitat von Bo_Girl:
Hallöle ihr Hibbelhühner
na wie geht es euch allen ???
Huhu
Also mir gehts mittlerweile ganz gut, bin noch weng knittrig aber so gehts scho
Und selbst?
16.03.2008 15:00
so...das sonntag nachmittag familien programm wartet....bis heute abend.....tschüssi..
16.03.2008 15:03
Zitat von zauberlicht:
so...das sonntag nachmittag familien programm wartet....bis heute abend.....tschüssi..
Biba Süße
viel Spaß
16.03.2008 15:15
hallo, ja zaubi, die mens ist für mich momentan die pest für mich...ich glaube hier möchte sie keiner haben.
sehe es aber noch nicht so verbissen, weil jetzt erst mein 2 ÜZ anfängt. da ich im april geburtstag habe, hoffe ich das ich dieses jahr ein besonders schönes geschenk von meinen mann bekomme....ein baby...*hihi*
alle anderen die jetzt mit ihren mens dran sein sollten, schickt die pestviren ruhig zu mir rüber und werdet fleissig schwanger....dieses angebot zählt aber nur solang bis ich meinen nächsten eisprung habe...*gg*
alles liebe
pia
sehe es aber noch nicht so verbissen, weil jetzt erst mein 2 ÜZ anfängt. da ich im april geburtstag habe, hoffe ich das ich dieses jahr ein besonders schönes geschenk von meinen mann bekomme....ein baby...*hihi*
alle anderen die jetzt mit ihren mens dran sein sollten, schickt die pestviren ruhig zu mir rüber und werdet fleissig schwanger....dieses angebot zählt aber nur solang bis ich meinen nächsten eisprung habe...*gg*
alles liebe
pia
16.03.2008 15:23
Zitat von pia-emily:
hallo, ja zaubi, die mens ist für mich momentan die pest für mich...ich glaube hier möchte sie keiner haben.
alles liebe
pia
Coole Sache
hab meine gleich mal losgeschickt damit sie mich in 10 Tagen net besuchen kommt
Viel Spaß damit
16.03.2008 15:24
jassi, ich seh dich!!!
woll nur kurz "hallo" sagen!!!
muss auch schon wieder los ihr süßen!!!!
werdet ganz bald schwanger, ja?!?!
extra für meine hibbelhasen!!!
woll nur kurz "hallo" sagen!!!
muss auch schon wieder los ihr süßen!!!!
werdet ganz bald schwanger, ja?!?!
extra für meine hibbelhasen!!!
16.03.2008 15:27
Jupp hier ich nutze das super Angebot auch, will in 5 Tagen Mensfrei sein
Huhu CaSwa....danke für die Bestäubung *grins*
Huhu CaSwa....danke für die Bestäubung *grins*
16.03.2008 15:28
Hallo Caromaus!!
Danke für die viiiiiiiiiiiielen Viren
da sind ja genug für uns alle da
Hab dich lieb
Schau bald mal wieder rein, ja?
Danke für die viiiiiiiiiiiielen Viren
da sind ja genug für uns alle da
Hab dich lieb
Schau bald mal wieder rein, ja?
16.03.2008 15:30
klar, meine hibbelhasis lass ich doch nich allein!!!
aber teilt euch brav die viren, keine zickereien bitte
ihr seid sooo super mädels!!!
bis bald!!!
aber teilt euch brav die viren, keine zickereien bitte
ihr seid sooo super mädels!!!
bis bald!!!
16.03.2008 15:32
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Bo_Girl:
Hallöle ihr Hibbelhühner
na wie geht es euch allen ???
Huhu![]()
Also mir gehts mittlerweile ganz gut, bin noch weng knittrig aber so gehts scho![]()
Und selbst?
mir geht es solala wenn doch ma entlich was passieren könnt hier...........meine mens noch nicht da noch net ma anzeichen dafür......test negativ .......musste aba feststellen das ich innerhalb von 2 tagen 2 kilo zugelegt habe ......... morgen werd ich ma nen Fa aufsuchen um es klären zu lassen
16.03.2008 15:42
Oje, so ein Mist! Na dann mal ab zum FA morgen, der soll mal schauen was da los is...
16.03.2008 15:47
ja werd ich auch...........kann ja net sein das ich ausgerechnet diesen monat keine mens bekommen wo ich sie normal regelmässig hatte ........zustände sind das
16.03.2008 16:06
Zitat von zauberlicht:
..ich soll das jetzt erstmal mit meiner neuen arbeit regeln.....und dann reden wir nochmal über das 2. kind.....hihi....wenigstens will er reden....dann krieg ich ihn.....und dann hibbel ich wieder mit euch mit....hihi.....
freu Zaubi!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Cooles Wort