Hibbel-Thread
16.03.2008 16:29
hab heut den 28. zyklustag und seit mittwoch hab ich das gefühl, dass die mense kommt - aber es kommt nix - ich hoffe, des bleibt so. morgen hab ich routine fa-termin. könnte er was sehen?
16.03.2008 17:11
Zitat von McDiana84:
Hallöchen Mädels,
irgendwie hab ich keine triphasische Temperaturkurve. Also werd ich auch nich schwanger sein. Orakeln werd ich trotzdem. Hab ja heute schon angefangen. Ich denke mal mir geht es wie Diamanti. Willst du ab morgen nun auch orakeln oder lieber doch nicht?
Naja ich hab auch schon die vielen Pickel, die ich sonst auch immer vor der Mens bekommen habe. Also denk ich mal ist es Donnerstag soweit. Aber macht ja nichts. Dann können wir es im April wieder versuchen und dann klappt das garantiert mit dem Schwangerwerden.
Allen anderen wünsche ich diese Woche positive Testergebnisse. Freu mich dass in letzter Zeit hier alle nach und nach schwanger werden. Da weiß ich, dass ich auch bald eine von denen bin, die sich hier für sich selber freuen!
LG Diana
was ist orakeln????
16.03.2008 17:12
@ Poca
Hallo Süße...und wie is es? Immernoch alles rot? Oder gibts was neues?
@ Schlamuffi
Ich würde das einfach mal ansprechen und dann macht er sicher n US, kommt drauf an welche Woche das bei dir wäre aber erst 4. oder 5. oder?

@ Schlamuffi

16.03.2008 17:12
Zitat von pia-emily:
hallo, ja zaubi, die mens ist für mich momentan die pest für mich...ich glaube hier möchte sie keiner haben.
sehe es aber noch nicht so verbissen, weil jetzt erst mein 2 ÜZ anfängt. da ich im april geburtstag habe, hoffe ich das ich dieses jahr ein besonders schönes geschenk von meinen mann bekomme....ein baby...*hihi*
alle anderen die jetzt mit ihren mens dran sein sollten, schickt die pestviren ruhig zu mir rüber und werdet fleissig schwanger....dieses angebot zählt aber nur solang bis ich meinen nächsten eisprung habe...*gg*
alles liebe
pia
Doch, ich will die mens haben. Magst mir die nicht geben???
16.03.2008 17:16
Zitat von Alexis:hallo süsse! orakeln ist wenn man die ovutest benutzt um rauszufinden ob mann SS ist. ich hab gelesen dass die ovutest auch auf HCG reagieren und zeigen somit einen eisprung kurz vor der Mens wenn man SS ist.
Zitat von McDiana84:
Hallöchen Mädels,
irgendwie hab ich keine triphasische Temperaturkurve. Also werd ich auch nich schwanger sein. Orakeln werd ich trotzdem. Hab ja heute schon angefangen. Ich denke mal mir geht es wie Diamanti. Willst du ab morgen nun auch orakeln oder lieber doch nicht?
Naja ich hab auch schon die vielen Pickel, die ich sonst auch immer vor der Mens bekommen habe. Also denk ich mal ist es Donnerstag soweit. Aber macht ja nichts. Dann können wir es im April wieder versuchen und dann klappt das garantiert mit dem Schwangerwerden.
Allen anderen wünsche ich diese Woche positive Testergebnisse. Freu mich dass in letzter Zeit hier alle nach und nach schwanger werden. Da weiß ich, dass ich auch bald eine von denen bin, die sich hier für sich selber freuen!
LG Diana
was ist orakeln????
16.03.2008 17:18
@ Alexis...das is wenn du mit LH Tests ab ca. dem 10. Tag nachm ES prüfst ob du vielleicht schwanger bist, wenn die Testlinie auf den Tests immer stärker werden, bist du es wahrscheinlich...
@ Janin...Hallo
@ Janin...Hallo

16.03.2008 17:27
Aha... aber gut - dafür müsste ich denk ich erst mal meine Mens bekommen, damit ich in etwa weiß wann der ES ist - außerdem ist ja bei mir selbst die Kontrolllinie hellrosa... naja - ich denke, dass ich wohl bis zur Mens keinen ES haben werde
16.03.2008 17:27
@alexis, kannste gerne haben, habe mich ja nicht drum gerissen, sie zu bekommen...aber wenn ich se jetzt schon mal habe, dachte ich mir, können mir die mädels doch mir gleich die mensviren geben. aber wenn du sie auch möchtest, dann sollen se uns beide die geben?
lg pia
lg pia
16.03.2008 17:29
Hallo Diamanit
so siehts aus:
also die Blutung ging ca.24 so stark wie Mens. Heute ist sie schon wieder sehr schwach
Hinzu kommt, dass ich gestern Abend ganz heftige UL-Schmerzen bekam. So stark, dass ich gekrümmt im Bett lag und sogar weinen musste.
Bin dann eine halbe Stunde in die heiße Badewanne gegangen, danach gings wieder.
Und heute morgen ist die Tempi wieder gestiegen
so siehts aus:
also die Blutung ging ca.24 so stark wie Mens. Heute ist sie schon wieder sehr schwach

Hinzu kommt, dass ich gestern Abend ganz heftige UL-Schmerzen bekam. So stark, dass ich gekrümmt im Bett lag und sogar weinen musste.

16.03.2008 17:32
Poca schrieb:
Also das ganze ist echt komisch finde ich...würde es noch 1-2 Tage beobachten und sonst gehste lieber mal zum Fa oder? Ist ja keine richtige "Abblutung" dann gewesen...
Zitat:
Hinzu kommt, dass ich gestern Abend ganz heftige UL-Schmerzen bekam. So stark, dass ich gekrümmt im Bett lag und sogar weinen musste. Bin dann eine halbe Stunde in die heiße Badewanne gegangen, danach gings wieder.
Also das ganze ist echt komisch finde ich...würde es noch 1-2 Tage beobachten und sonst gehste lieber mal zum Fa oder? Ist ja keine richtige "Abblutung" dann gewesen...

16.03.2008 17:34
ja, Diamanti.... beobachte das jetzt erst mal.
-
Warum ist den dein Lapi im A***?
-
Warum ist den dein Lapi im A***?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt