Hibbel-Thread
12.01.2010 13:04
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
ich mag meinen frosch und der ist wuuuunderhübsch![]()
ja.. natürlich.. dein frosch is ganz toll....
.
.
.
.
.
*der scouti mal recht geb, da schwangere immer recht haben, weil sonst die hormone mit ihnen durchgehen und ich keine flennende oder wütende scouti sehen will*
och meinen hormonen gehts gut...nur meine rippen schmerzen
12.01.2010 13:05
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Duffy:
Mal tief einathme und die luft anhalt damit nichts verschütt gehtDankeschön
![]()
Gerne!![]()
Wenn Dein Mann Dir vielleicht noch einen Ticker basteln könnte, wäre es auch möglich zeitgerecht Viren abzuliefern.![]()
Naja nen büschen was kann ich ja auch noch selber machenTicker ist in meinem Profil.
![]()
P.S. Und solange Scouti nicht auf den Frosch verzichtet ... verzichte ich auch nicht auf mein Hündchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich mach den froschi weg
12.01.2010 13:07
boah.. ich bin grad voll bei der versackt..
die frau hat ne unglaubliche stimme..
12.01.2010 13:08
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Scouti:
Zitat von Duffy:
![]()
Gerne!![]()
Wenn Dein Mann Dir vielleicht noch einen Ticker basteln könnte, wäre es auch möglich zeitgerecht Viren abzuliefern.![]()
Naja nen büschen was kann ich ja auch noch selber machenTicker ist in meinem Profil.
![]()
P.S. Und solange Scouti nicht auf den Frosch verzichtet ... verzichte ich auch nicht auf mein Hündchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich mach den froschi weg
![]()
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iin
...ich will mein Hündchen behalten
12.01.2010 13:09
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Scouti:
Zitat von Duffy:
![]()
Gerne!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich mach den froschi weg
![]()
12.01.2010 13:09
Zitat von Duffy:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Joah.. wünsch ich Dir auch..
![]()
Haste schon Pläne für heute?![]()
Wollte Fotos hochlanden von unserem schönen SchneeGeht aber nicht
! Dann will ich Gardinen nähen
Nachher dann rodeln gehen
Heute moregen hab ich schon tausende Stellen Anzeigen durchgesehen
![]()
Ach, noch jemand, der gerne näht! *freu* hast Du den Gardinenstoff auch bei Ikea gekauft? Gibt es eigentlich irgendwo Bilder von Deinen neulich erworbenen und aufgebauten Kostbarkeiten?![]()
Ne hab den Stoff von Höffner...will nämlich die Gardinen fürs Bad haben und hab mir schicke geringelte Frottie(?)-Handtücher gekauft...Ich find dann kann man die besser und heißer waschen... Jetzt muß ich meine Nähmaschiene nur noch überreden auch mal festeren Stoff zu nähen
Das gestalltet sich momentan etwas schwierig
![]()
Iiihhhhhhhhhh! Das ist so doof, wenn das nicht gleich so klappt, wie man sich das vorstellt. *mit Grausen an meinen immer noch nicht fertigen Himmel denk, der mich in dei Weißglut treibt*
Hast Du denn die richtigen Nadeln dafür? Ich würde da besondere nehmen, evtl. musst Du auch noch ein wenig an der Spannung rumstellen.
12.01.2010 13:11
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Duffy:
Zitat von Scouti:
Zitat von Duffy:
![]()
Gerne!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich mach den froschi weg
![]()
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iin![]()
![]()
![]()
![]()
aber sonst muss ich mir das noch länger anhören
12.01.2010 13:12
[/quote]
Iiihhhhhhhhhh! Das ist so doof, wenn das nicht gleich so klappt, wie man sich das vorstellt. *mit Grausen an meinen immer noch nicht fertigen Himmel denk, der mich in dei Weißglut treibt *
Hast Du denn die richtigen Nadeln dafür? Ich würde da besondere nehmen, evtl. musst Du auch noch ein wenig an der Spannung rumstellen.
[/quote]
Ich hab auch echt soeben darüber nachgedacht, ob es strafbar ist ne Nähmaschiene zu ermorden
12.01.2010 13:13
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
.
.
.
.
.
*der scouti mal recht geb, da schwangere immer recht haben, weil sonst die hormone mit ihnen durchgehen und ich keine flennende oder wütende scouti sehen will*
*der Sandra mal eine ausgewachsene Geschmacksverirrung bescheinige* Der Frosch ist wunderschön!
12.01.2010 13:15
Zitat:
Zitat:
Zitat von Duffy:
Iiihhhhhhhhhh! Das ist so doof, wenn das nicht gleich so klappt, wie man sich das vorstellt. *mit Grausen an meinen immer noch nicht fertigen Himmel denk, der mich in dei Weißglut treibt *
Ich hab auch echt soeben darüber nachgedacht, ob es strafbar ist ne Nähmaschiene zu ermorden![]()
ich glaube, da die Maschine ein Ding ist und keine Person dürfte das nicht strafbar sein... *mir aber nicht sicher bin* Haben wir nicht ne Anwältin unter uns Hibbel-Hühnern?
12.01.2010 13:15
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
.
.
.
.
.
*der Sandra mal eine ausgewachsene Geschmacksverirrung bescheinige* Der Frosch ist wunderschön!![]()
neeeee.. ich hab keine Geschmacksverwirrung.. bei mir is alles super..
12.01.2010 13:16
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Scouti:
Zitat von Duffy:
Zitat von Scouti:
Zitat von Duffy:
![]()
Gerne!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich mach den froschi weg
![]()
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iin![]()
![]()
![]()
![]()
aber sonst muss ich mir das noch länger anhören![]()
Ich hab in Deinem Thread geschrieben...der Frosch ist liebenswert ...weil er sehr individuell ist...das ist doch was Nettes...wahre Schönheit kommt von Innen... und wer ist den bitte so oberflächlich und lässt sich von Äußerlichkeiten blenden...Ich lieeeeeeeeeebe diesen Frosch und de muß da bleiben....will mein Hündchen
12.01.2010 13:16
ne anwältinnnnnnnnnnnnnn mhhhhhhhhhhhhh wer denn galube coleeeeennnnnnnnnnnnnnnn
oder irgendwer hat als tippse bei einer anwälte gearbeitet
ach keine ahnung
oder irgendwer hat als tippse bei einer anwälte gearbeitet
ach keine ahnung
12.01.2010 13:17
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Duffy:
![]()
Gerne!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du gemeine Erpresserin
Kannst Du nicht den Hund und einen Ticker haben? Ich kann das zwar nicht, aber manche haben ja auch zwei Ticker.
12.01.2010 13:18
Zitat:
Zitat:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Ich hab auch echt soeben darüber nachgedacht, ob es strafbar ist ne Nähmaschiene zu ermorden![]()
ich glaube, da die Maschine ein Ding ist und keine Person dürfte das nicht strafbar sein... *mir aber nicht sicher bin*
Haben wir nicht ne Anwältin unter uns Hibbel-Hühnern?![]()
Außerdem ist sie weder wehr noch arglos
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Dankeschön