Hibbel-Thread
16.03.2008 17:40
Ich weiß es nicht...der hat ja in letzter Zeit immer mal gesponnen aber nu geht nix mehr...Windows läd nicht mehr
Mein Freund sagt aber es gibt keinen neuen mehr weil die immer so schnell "alt" werden und man sie nicht aufrüsten kann, was er damit meint weiß ich nicht...ich kauf mir trotzdem einen hehe...naja aber da heißt es erstmal sparen...
Mein Freund sagt aber es gibt keinen neuen mehr weil die immer so schnell "alt" werden und man sie nicht aufrüsten kann, was er damit meint weiß ich nicht...ich kauf mir trotzdem einen hehe...naja aber da heißt es erstmal sparen...
16.03.2008 17:46
Ach nee das könnte ich nicht, muss mir was einfallen lassen
Kann nimmer ohne euch
Kann nimmer ohne euch
16.03.2008 17:47
So, wir fahren jetzt nach Berlin... bin am Abend wieder on. Bis später!
16.03.2008 17:49
Gute Fahrt, bis später...mal sehen ob ich on bin weil muss ja den Rechner mit Schatzi teilen...
16.03.2008 19:30
Halli Hallo Hibbel-Mädels
Wer da?
Meine Mens istr immernoch weggeblieben!!! JUHUUUUUUU!
Ich werde trotzdem bis Donnerstag mit testen warten... nur so zur sicherheit....
Wer da?
Meine Mens istr immernoch weggeblieben!!! JUHUUUUUUU!
Ich werde trotzdem bis Donnerstag mit testen warten... nur so zur sicherheit....
16.03.2008 20:15
Halli hallo,
ja, ich bin da...
Alexis ist vor etwa einer Stunde heim gekommen. Männe macht grad noch zwei Maschinen Wäsche an, und dann geht Alexis auch schlafen. Morgen ist immerhin wieder KiGa
Ich freu mich aber schon aufs Wochenende. Wir fahren Samstag zu meinen Eltern und kommen Montag erst heim.
Allerdings mach ich mir bissl Gedanken um den Kater. Nicht, dass er es nicht kennt allein zu sein. Aber der macht uns momentan immer irgendwo in der Wohnung hin. In die Wäsche, auf den Teppich, in Kartons oder Taschen und grad eben mitten in den Flur.
ja, ich bin da...
Alexis ist vor etwa einer Stunde heim gekommen. Männe macht grad noch zwei Maschinen Wäsche an, und dann geht Alexis auch schlafen. Morgen ist immerhin wieder KiGa
Ich freu mich aber schon aufs Wochenende. Wir fahren Samstag zu meinen Eltern und kommen Montag erst heim.
Allerdings mach ich mir bissl Gedanken um den Kater. Nicht, dass er es nicht kennt allein zu sein. Aber der macht uns momentan immer irgendwo in der Wohnung hin. In die Wäsche, auf den Teppich, in Kartons oder Taschen und grad eben mitten in den Flur.
16.03.2008 20:21
Ab wann misst man Tempi ?????????
muss man dat frühs machen ??????
16.03.2008 20:24
Hallo zurück Mädels
Is ja net wirklich viel los heute
Wo bleibt denn Biggimausi? Sie wollte doch heut auch nomal rein schauen
Is ja net wirklich viel los heute
Wo bleibt denn Biggimausi? Sie wollte doch heut auch nomal rein schauen
16.03.2008 20:30
Zitat von Bo_Girl:
Ab wann misst man Tempi ?????????
Ab dem ersten Tag der Mens und immer frühs, wenn du aufwachst (also noch vor dem Aufstehen) und am Besten immer zur selben Zeit
16.03.2008 20:34
allso tagsüer garnicht ???
ok dann werd ich mir das ma annehmen
ok dann werd ich mir das ma annehmen
16.03.2008 20:46
Ne, tagsüber normal net.
Aber lies mal hier:
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-fa milienplanung/basaltemperatur/
da is alles erklärt und dort kannst du dir auch ne Kurve anlegen. Hab dort auch eine
Aber lies mal hier:
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-fa milienplanung/basaltemperatur/
da is alles erklärt und dort kannst du dir auch ne Kurve anlegen. Hab dort auch eine
16.03.2008 20:55
Hallo Ihr lieben!!!!
hab 2 traurige nachrichten!!!!
1. die mens ist pünktlich zum 15 angekommen!!!!
2. Werde erst ab August weiter hibbeln können..... Weil ab dez. bis apr. ist das bei mir beruflich nicht möglich!!!
Bin aber natürlich weiter hin mit Euch hier.....und hoffe wenn ich wieder am hibbeln bin dass ihr alle schon schön rum kuggelt!!!!!!!!
hab 2 traurige nachrichten!!!!
1. die mens ist pünktlich zum 15 angekommen!!!!
2. Werde erst ab August weiter hibbeln können..... Weil ab dez. bis apr. ist das bei mir beruflich nicht möglich!!!
Bin aber natürlich weiter hin mit Euch hier.....und hoffe wenn ich wieder am hibbeln bin dass ihr alle schon schön rum kuggelt!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt