Hibbel-Thread
12.01.2010 13:20
Zitat von Duffy:
Ich hab in Deinem Thread geschrieben...der Frosch ist liebenswert ...weil er sehr individuell ist...das ist doch was Nettes...wahre Schönheit kommt von Innen... und wer ist den bitte so oberflächlich und lässt sich von Äußerlichkeiten blenden ...Ich lieeeeeeeeeebe diesen Frosch und de muß da bleiben....will mein Hündchen![]()

okay.. ich halte jetzt meinen mund

12.01.2010 13:21
Zitat:
Zitat:
Zitat von Duffy:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Duffy:
*der Tilly recht geb* Allerdings gibt es auch von AIDE Ovus ind verschiedenen Varianten. Machst Du die Tests denn immer zur gleichen Zeit?![]()
Sach mal ist es schlimm wenn man die 10er von Aide hat![]()
Neee! Du musst halt schauen, wann sie wie anziegen. Ich hatte die auch, die unempfindlicheren haben bei mir nicht so toll angezeigt. Du musst halt schauen, dass der Strich stärker wird und die Teile am besten aufheben. Dann kannst Du im 2. Zyklus vergleichen und siehst gut, wann Du Deinen ES hast. Wenn sie imer fett positiv sind brauchst Du eben unempfindlichere, oder mustt vielleicht mal ordentlich was trinken, um Dein pippi zu verdünen. Damit hab ich keine Erfahrung, weil mir das nie passiert ist.![]()
Danke für die Antwort. Ich glaube aber, wenn ich noch mehr trinke platz ich...deshalb hab ich auch die 10er gewähltIch hoffe bloß die sind gut
(Das ist son Problem wenn Männer die Planung haben...die bestellen gleich 50 Stück...weils dann viel billiger ist
)
Wie sehen sie denn aus, Deine Ovus? hast Du schon welche gemacht?
Das klappt bestimmt gut und man kann nie genug Ovus haben. Die brauchst Du ja auch noch zum oraklen und so...

12.01.2010 13:21
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Ich hab in Deinem Thread geschrieben...der Frosch ist liebenswert ...weil er sehr individuell ist...das ist doch was Nettes...wahre Schönheit kommt von Innen... und wer ist den bitte so oberflächlich und lässt sich von Äußerlichkeiten blenden ...Ich lieeeeeeeeeebe diesen Frosch und de muß da bleiben....will mein Hündchen![]()
hier ich...
![]()
okay.. ich halte jetzt meinen mund![]()
Gut so ist brav... hoffe mein Hündchen darf bleiben

12.01.2010 13:23
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
hier ich...
![]()
Gut so ist brav... hoffe mein Hündchen darf bleiben![]()
japp... frosch und hund dürfen bleiben...

ich guck dann halt weg, wenn der frosch auftaucht..

12.01.2010 13:24
kann man den nicht so einen ticker basteln wo der hund drauf ist und der panda , das fuzzletier und das schaaf reiten drauf

12.01.2010 13:25
[/quote]
Das klappt bestimmt gut und man kann nie genug Ovus haben. Die brauchst Du ja auch noch zum oraklen und so...

[/quote]
Ne die sind ja noch nicht da.

12.01.2010 13:27
Zitat von Jadaflo:
kann man den nicht so einen ticker basteln wo der hund drauf ist und der panda , das fuzzletier und das schaaf reiten drauf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Arme Hunde-Wirbelsäule

12.01.2010 13:27
Zitat von Smartie:
so ihr lieben...
ich klink mich mal aus... hab hunger..![]()
Bis dann

12.01.2010 13:48
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
hier ich...
![]()
einsicht ist der erste weg zur besserung

12.01.2010 13:50
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
hier ich...
![]()
Gut so ist brav... hoffe mein Hündchen darf bleiben![]()
japp... frosch und hund dürfen bleiben...![]()
ich guck dann halt weg, wenn der frosch auftaucht..![]()
dann scheibst du mir niemals nüch mehr

12.01.2010 13:51
Zitat:
Zitat:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Iiihhhhhhhhhh! Das ist so doof, wenn das nicht gleich so klappt, wie man sich das vorstellt. *mit Grausen an meinen immer noch nicht fertigen Himmel denk, der mich in dei Weißglut treibt *
Hast Du denn die richtigen Nadeln dafür? Ich würde da besondere nehmen, evtl. musst Du auch noch ein wenig an der Spannung rumstellen.
Ich hab auch echt soeben darüber nachgedacht, ob es strafbar ist ne Nähmaschiene zu ermorden![]()
ich glaube, da die Maschine ein Ding ist und keine Person dürfte das nicht strafbar sein... *mir aber nicht sicher bin*
Haben wir nicht ne Anwältin unter uns Hibbel-Hühnern?![]()
Ich hab ja zum Glück Jura studiert und kann vermelden, dass es nicht strafbar ist.

Aber schade wärs. Schmeiß doch einfcah alles in die Ecke und versuch es Morgen nochmal.
12.01.2010 13:58
Zitat:
Zitat:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Iiihhhhhhhhhh! Das ist so doof, wenn das nicht gleich so klappt, wie man sich das vorstellt. *mit Grausen an meinen immer noch nicht fertigen Himmel denk, der mich in dei Weißglut treibt *
Hast Du denn die richtigen Nadeln dafür? Ich würde da besondere nehmen, evtl. musst Du auch noch ein wenig an der Spannung rumstellen.
Ich hab auch echt soeben darüber nachgedacht, ob es strafbar ist ne Nähmaschiene zu ermorden![]()
ich glaube, da die Maschine ein Ding ist und keine Person dürfte das nicht strafbar sein... *mir aber nicht sicher bin*
Haben wir nicht ne Anwältin unter uns Hibbel-Hühnern?![]()
Außerdem ist sie weder wehr noch arglos![]()
*Klugscheißmodus an*
Die Ausnutzung der Arg- und Wehrlosigkeit ist nur ein den Mord qualifizierendes Merkmal.
Kannst Du alles in §211 StGB nachlesen.
*Klugscheißmodus aus*
12.01.2010 13:58
Zitat von Poca:
na denn, was kann ich dir denn aus Topos Bar anbieten?

12.01.2010 14:11
Zitat:
Zitat:
Zitat von Duffy:
Das klappt bestimmt gut und man kann nie genug Ovus haben. Die brauchst Du ja auch noch zum oraklen und so...![]()
Ne die sind ja noch nicht da.Ich glaube die wurden am Wochenend oder vielleicht auch Freitag bestellt...und Daniel hat gestern überwiesen und dann werden die erst losgeschickt
I ch meine aber da war so ne gemalte Frau mit Baby drinne drauf
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt