Hibbel-Thread
16.03.2008 21:43
Jasi, ich weiß nicht ob du es gelesen hast (weiter oben). Also die Blutung war ca. 24 stark (wie mens) und heute wieder sehr wenig. Meine Tempi ist heute morgen wieder leicht gestiegen
16.03.2008 21:43
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Irinchen:
Ja totall!!!!![]()
![]()
Aber... ich habe mir überlegt warum das bis jetzt nicht geklappt hat.... und denke das der lieber Gott weißt warum er das tut! War am fr. beim orthopede und er meinte dass ich für die SS abnehmen muss(wegen der hüfte)
Bin 1.75 gross und wiege 65 kg.![]()
![]()
![]()
und da willst du abnehmen![]()
ich will nicht - ich muss! Der Orthopede sagte das! Wenigstens 60 muss ich wiegen!
16.03.2008 21:47
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Irinchen:
Ja totall!!!!![]()
![]()
Aber... ich habe mir überlegt warum das bis jetzt nicht geklappt hat.... und denke das der lieber Gott weißt warum er das tut! War am fr. beim orthopede und er meinte dass ich für die SS abnehmen muss(wegen der hüfte)
![]()
![]()
Aber des is doch gar net viel?![]()
ne ist auch nicht viel! Aber um in der SS nehme ich ja zu... und da muss ich reserve haben, sagt der arzt!!
Voll gemein!!!
16.03.2008 21:50
Zitat von Pocahonterl:
Jasi, ich weiß nicht ob du es gelesen hast (weiter oben). Also die Blutung war ca. 24 stark (wie mens) und heute wieder sehr wenig. Meine Tempi ist heute morgen wieder leicht gestiegen![]()
da weiß ich etz au net wirklich was ich davon halten soll
Was hälst du denn von dem, was dein Körper grad mit dir macht?
16.03.2008 21:51
Zitat von Irinchen:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Irinchen:
Ja totall!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
ne ist auch nicht viel! Aber um in der SS nehme ich ja zu... und da muss ich reserve haben, sagt der arzt!!
Voll gemein!!!![]()
![]()
Gib mir die 5kg, ich versuch scho seit nem Jahr krampfhaft zuzunehmen (3kg hab ich bisher geschafft) und mit deinen 5kg wär ich an meinem Ziel
16.03.2008 21:52
ich hab meinen termin ausrechnen lassen,da meine FÄ mich hat hängen lassen und ich erst in 2 monaten wieder einen Termin bekommen würde....
Muss jetzt ne neue Ärztin suchen ...
Bin hibbelich aufs erste bildchen...
wann bekomm ich das?
wann bekomm ich das?
16.03.2008 21:54
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Irinchen:
Ja totall!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Voll gemein!!!![]()
![]()
Gib mir die 5kg, ich versuch scho seit nem Jahr krampfhaft zuzunehmen (3kg hab ich bisher geschafft) und mit deinen 5kg wär ich an meinem Ziel![]()
![]()
Bitte..... hier sind sie.....
Bekommen?????????
16.03.2008 21:54
Zitat von miiRa:
ich hab meinen termin ausrechnen lassen,da meine FÄ mich hat hängen lassen und ich erst in 2 monaten wieder einen Termin bekommen würde....
wann bekomm ich das?![]()
Glaub du bist bisle falsch...wir hibbeln alle, weil wir schwanger werden wollen...
wir wissen net, wann man sein erstes US Bild bekommt...
16.03.2008 21:55
@ Irinchen:
Japp, angekommen
dankeschön
Wenns doch so einfach wär, ne Süße?
Japp, angekommen
dankeschön
Wenns doch so einfach wär, ne Süße?
16.03.2008 21:55
@ Irinchen, weiß wie schwer das ist. Ich bin z.B. einfach zu faul für Sport ect. und Diäten geht gar nicht, weil ich viel zu gerne esse.
@ Jasi... irgendwie weiß ich gar nicht was ich davon halten soll. Ich beobachte jetzt erst mal die Tempi und wenn die jetzt weiter steigen sollte machte ich nächsten WE sicherheitshalber mal nen Test. Vielleicht ringe ich mich auch dazu mal zum FA zu gehen (ich hasse das).
@ Jasi... irgendwie weiß ich gar nicht was ich davon halten soll. Ich beobachte jetzt erst mal die Tempi und wenn die jetzt weiter steigen sollte machte ich nächsten WE sicherheitshalber mal nen Test. Vielleicht ringe ich mich auch dazu mal zum FA zu gehen (ich hasse das).
16.03.2008 21:57
Zitat von Jasmin82:
@ Irinchen:
Japp, angekommendankeschön
![]()
Wenns doch so einfach wär, ne Süße?![]()
JAAAAAAAAAAA
16.03.2008 21:58
Zitat von miiRa:
wann bekomm ich das?![]()
Hallo... geh am besten mal in den Newcomer-Mami-Thread http://www.mamacommunity.de/forum/newcomer-mami-th read.html
da bekommst du sicher deine Antworten
16.03.2008 21:59
@ Poca:
Gute Idee, würd ich auch mal so machen
und zum FA gehste auch mal
wird scho net so schlimm werden, oder?
Gute Idee, würd ich auch mal so machen
und zum FA gehste auch mal
wird scho net so schlimm werden, oder?
16.03.2008 22:01
ich muss mich jetzt mal ne Runde massieren lassen, hab so einen verspannten Nacken.
Bis später, oder morgen!
Bis später, oder morgen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt