Hibbel-Thread
17.03.2008 20:25
Mhhhh wo sind se denn schon wieder alle? *unterm tisch sucht* naja is ja auch bald ostern, gell *gg*
17.03.2008 20:30
ja genau, freitag kann ich testen und mutti hat geburtstag und ich gleich am samstag
17.03.2008 20:35
WIRST du auch am Freitag testen? Ich werde dann am Sonntag testen, vielleicht ist ja dann doch schon was da *grins*.
17.03.2008 20:39
ja ich teste am freitag, hätte am liebsten schon vor paar tagen getestet weil ich so gespannt bin aber mein freund hat mich davon abgehalten.

17.03.2008 20:45
hmm ich weiß auch nich, also wir hatten ziemlich streß in der letzten woche deshalb sagt mein freund das es viell nichts geworden is. aber ich denke schon das es was is, immerhin haben wir jeden tag geübt. anzeichen hab ich noch ni wirklich, außer stimmungsschwankungen, ni mehr so viel hunger oder mehr ausfluss. und bei dir?denkst du es hat geklappt?
17.03.2008 20:46
Hmm ich denke und ich hoffe sehr stark dass es bei uns diesmal geklappt hat. anzeichen dafür wären halt nur das enorme spannen in der brust, aber man kann ja leider sehr oft daneben liegen
17.03.2008 20:48
das hab ich nich, deshalb weiß ich auch ni ob ich schwanger sein könnte, weil spannen der brust gehört ja dazu oder?
17.03.2008 20:53
So, ich werd dann erstmal ins bett gehen. Wünsche dir noch einen schönen Abend

17.03.2008 20:56
Hallo
Ich bin die Neue hier. Also ich lese hier eigentlich schon seit einer Weile gespannt mit und hab mich nun doch endlich dazu entschlossen, mich hier anzumelden *mal fröhlich in die Runde wink*
Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht wirklich weiss, ob ich hier richtig bin. Ich habe am Freitag positiv getestet (nach 1,5 Jahren) aber iiiirgendwie kann ich das nicht wirklich glauben. Also hibbele ich jetzt quasi Mittwoch entgegen, wenn ich dann beim FA sitze.
Zählt das auch?
Weiss nicht, irgendwie rechne ich damit, dass mein FA mich am Mittwoch einfach anschaut so nach dem Motto: "Joah, und was wollen sie jetzt hier?"

Ich bin die Neue hier. Also ich lese hier eigentlich schon seit einer Weile gespannt mit und hab mich nun doch endlich dazu entschlossen, mich hier anzumelden *mal fröhlich in die Runde wink*
Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht wirklich weiss, ob ich hier richtig bin. Ich habe am Freitag positiv getestet (nach 1,5 Jahren) aber iiiirgendwie kann ich das nicht wirklich glauben. Also hibbele ich jetzt quasi Mittwoch entgegen, wenn ich dann beim FA sitze.
Zählt das auch?
Weiss nicht, irgendwie rechne ich damit, dass mein FA mich am Mittwoch einfach anschaut so nach dem Motto: "Joah, und was wollen sie jetzt hier?"
17.03.2008 20:59
hallo und
ein test is eigentlich fast immer zuverlässig, deshalb wir dein FA dich bestimmt ni fragen was du von ihm willst. herlichen glückwunsch zur schwangerschaft

ein test is eigentlich fast immer zuverlässig, deshalb wir dein FA dich bestimmt ni fragen was du von ihm willst. herlichen glückwunsch zur schwangerschaft

17.03.2008 21:08
Zitat von unfaithful2203:
hallo und![]()
ein test is eigentlich fast immer zuverlässig, deshalb wir dein FA dich bestimmt ni fragen was du von ihm willst. herlichen glückwunsch zur schwangerschaft![]()
lol danke fürs Welcome

Das so ein Test eigentlich immer zuverlässig ist, ist das, was mich etwas daran glauben lässt. Nur hab ich blöderweise gelesen, dass so ein Test auch positiv ausfallen kann, wenn man eine Zyste hat. Und ich Blödi krall mich dann natürlich ans Negative fest. Oder bin ich da jetzt falsch informiert? *hoff*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt