Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
17.03.2008 17:04
Hi Mädels! Ich stoß mal wieder zur Runde dazu! Wie geht´s euch?
Rehlein
56 Beiträge
17.03.2008 17:05
Der eínzige Grund nicht schwanger werden zu wollen, wäre der ... die Hibbelrunde nicht verlassen zu müssen.
Diamanti
7750 Beiträge
17.03.2008 17:10
Hehe Rehlein du sagst es...

Hallo Schwarze...oh ein neuer Avatar, schön immer mal ein Gesicht zu den Namen zu haben
Wie gehts denn so? Immernoch am bluten?
17.03.2008 17:14
Zitat von Diamanti:
Hehe Rehlein du sagst es...

Hallo Schwarze...oh ein neuer Avatar, schön immer mal ein Gesicht zu den Namen zu haben
Wie gehts denn so? Immernoch am bluten?

Ja, das mit dem Avatar hatte ich schon lange vor. Aber für so was brauch ich immer die Hilfe meines Mannes (bin nämlich technisch unbegabt ) In meinem Profil gibt´s jetzt auch was zu gucken!
Meine Blutung wird jetzt wieder stärker. Ich glaub das geht jetzt in die normale Mens über. Ich hoff es jedenfalls!
Diamanti
7750 Beiträge
17.03.2008 17:17
Ja weiß ich, hab schon im Profil gestöbert Nu seh ich endlich mal deine Miezen, süß sind die und die Namen...bohoo Sehr aussergewöhnlich!!!

Na hoffen wir mal das es nu endlich die Mens is, also die richtige!!!
17.03.2008 17:22
Na die Namen haben wir uns ja net ausgedacht. Die Hatten sie ja schon vom Züchter. Ich find sie aber auch schön.
Ich such grad noch nach nem Hochzeitsfoto....
Und wie geht´s dir Diamanti?
Diamanti
7750 Beiträge
17.03.2008 17:24
Danke, gut gehts mir...bin heute etwas hibbeliger weil ich seit 2 Tagen immer sooft Pipi muss
Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen

Achso vom Züchter, naja dann...vertragen sich die 3 denn?
Nessie26
2563 Beiträge
17.03.2008 17:28
Hallo Mädels,
bin grad zur Tür rein gekommen. War doch vorhin bei meinem neuen Frauenarzt. Also, das ist ja ein ganz lieber Kerl. Er ist total auf mich eingegangen. Von wegen Kinderwunsch und meiner damaligen Koni....etc...
So, dann kam die Untersuchung...Er hat getastet, hat einen Gebärmutterhalsabstrich gemacht und zum Schluss noch einen Ultraschall. HAb ihn dann mal gefragt, ob man sehen kann, ob ich schon meinen Eisprung hatte. Er hat dann geschaut und gesagt, dass er einen großen Follikel sieht. Entweder war mein ES gestern oder ich hab ihn die Tage. So ganz genau konnte er es mir jetzt nicht sagen. Ich hoffe mal er war gestern. Denn von vorgestern auf gestern haben mein schatzerl und ich nochmal schön geherzelt. ABer jetzt hat er wieder nachtschicht und hat nachts, wenn er heimkommt leider keinen bock mehr... so ein mist. aber die hoffnung stirbt zuletzt.
17.03.2008 17:28
Also die beiden Mädels sind ja Schwestern, die vertragen sich sowieso. Und unseren großen hatten die beiden ganz schnell um den Finger, ähm, ich meine um die Pfote gewickelt. Da gibt´s ganz oft Gruppenkuscheln

Ich sag´s doch, du wirst rund! Bin so gespannt auf Donnerstag, wenn soo viele testen. Ich hoff dass dann alle schwanger sind, das wär fetzig!
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.03.2008 17:31
das wärs ja wenn alle 6 am donnerstag test und alle schwanger sind...hmmm dann sind wir hier aber 6 weniger!
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.03.2008 17:32
Mädels, bin wieder zurück vom Doc...
Naja, was soll ich sagen, er meinte, dass es evtl Leukämie sein könnte...kann er mir aber nonet genau sagen, es muss erst das Blut untersucht werden welches sie mir abgenommen haben Er hat weng an dem Dings rumgeschoben und gemeint, solang es sich verschieben lässt, is es noch nix schlimmes, aber um sicher zu gehen, haben sie mir eben Blut genommen bin total am Boden zerstört und weiß grad gar net ob ich positiv oder negativ eingestellt sein soll...
Hört sich ja gut an, dass man des Ding verschieben kann, aber was, wenns doch Leukämie is???
Etz muss ich noch den sch*** Befund abwarten (bekomm ich spätestens Donnerstag) und dann weiß ich mehr...man, warum passiert mir sowas immer? Ärzte ham bei mir vor 12 Jahren oder so scho mal den Verdacht auf Leukämie gehabt und etz scho wieder??
Nessie26
2563 Beiträge
17.03.2008 17:33
oh jasmin, das ist ja übel. ich drück dir mal die daumen, dass es sich nicht bestätigt....
Diamanti
7750 Beiträge
17.03.2008 17:40
Jassi erzähl kein Mist Bin grade voll geschockt
Warum dauert der Befund solange???
Süße, du hast das nicht...das kann nicht sein!!!

Lass dich in Arm nehmen meine Kleene Mensch ich würde dir so gerne helfen jetzt und dich trösten!!!
17.03.2008 17:40
Arme Jasmin, das kann ich mir vorstellen dass du jetzt besorgt bist! Aber mach dich bitte nicht verrückt, noch ist ja nichts sicher. Vielleicht ist es ja gar nichts schlimmes. Warte erstmal das Ergebnis ab. Ist zwar leichter gesagt als getan, aber möglicherweise ist ja die ganze aufregung umsonst. Ich drück dir die Daumen dass es keine Leukämie ist!
Rehlein
56 Beiträge
17.03.2008 17:42
Bitte nicht verzweifeln Jasmin *ganzfestdrückundknuddel*

Mach dich bloß nicht fertig, solange es nicht bestätigt bzw. widerlegt ist.

Es wird alles gut *nochfesterknuddelunddrück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt