Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Rehlein
56 Beiträge
17.03.2008 18:03
Sorry, dass ich gleich nach meinem Beitrag nocheinmal poste aber ich muss noch was loswerden ...

Ich finde es auch eine bodenlose Frechheit, dass er dich jetzt schon beunruhigt, obwohl er es noch nicht weiß. Immerhin bewegt sich der Knoten, was ein gutes Zeichen ist. Falls also nichts ist, hat er dir nur unnötigerweise 3 schlaflose Nächte bereitet.
Diamanti
7750 Beiträge
17.03.2008 18:06
Ja das stimmt Jassi, wenn er sich verschieben lässt ist es ein gutes Zeichen und dich 3 Tage warten zu lassen, ist der absolute Hammer

Du machst dir jetzt voll n Kopf und wir ja auch
CaSwa
22737 Beiträge
17.03.2008 18:11
jassi süße!!! ich bin grad voll sprachlos, wie kann denn ein srzt einfach sowas behaupten, ohne wenigstens das blut untersucht zu haben und wie kann der dich dann bis donnerstag warten lassen, da hat das blut im krankenhaus so schnell wie möglich untersucht zu werden!!!
hat der sie noch alle???
sorry, mir fällt dazu nix ein!!!!
17.03.2008 18:45
Jassi... ... aber nein, nein, nein......das hast du nicht. so ein blöder Arzt!!!! Das geht gar nicht, dir so ne Angst zu machen, ohne selbst genau zu wissen, was los ist.....mensch, mensch....

Dich mal knuddel und drücke und die bösen Gedanken aus deinem Köpfchen pust.

LG Zaubi
siren21
2543 Beiträge
17.03.2008 18:48
jaaaaaaaaassssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
das kann doch gar nicht sein!!!!! der kann dich außerdem doch nicht mit so nem gedanken heim schicken, spinnt der!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.03.2008 19:14
das ist ja furchtbar, das sie jemand so hause lassen, ohne zu wissen ob man schwer krank ist oder nicht...es ist nicht zu fassen.

ich würde an deiner stelle ins krankenhaus fahren und dich als notfall untersuchen lassen. (man kann ja ausnahmsweise schwindeln, dass man starke beschwerden hat), die nehmen dir dann auch gleich nochmal blut ab und du bekommst gleich ne diagnose, dann hast du gewissheit und musst dich nicht noch tagelang bis zum ergebnis quälen. hat ne freundin von mir auch gemacht. so musste sie nicht tagelang warten.

ich drücke dir so feste die daumen das alles in ordnung ist....knuddel dich

lg pia
Sanny78
14351 Beiträge
17.03.2008 19:21
Jassi, hoffe auch das alles ok ist.
Warum wurde es denn früher schon mal vermutet?
Ich hoffe, dass es genauso ein Irtum ist!
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.03.2008 19:23
Mädels, ihr seid alle sowas von lieb und süß und überhaupt seid ihr DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!! Danke, dass ihr mich aufmuntert
Mein Süßer is vorhin gleich mit mir Blümchen kaufen gegangen um mich weng abzulenken geht scho wieder ganz gut...Naja, ich mach mir etz mal keinen allzu großen Kopf und lass es auf mich zukommen! Ändern kann ich eh nix, falls es so sein sollte aber diese Warterei kotzt mich an! Warum dauert das so lange? Die Sprechstundenhilfe meinte, wenn was auffälliges sein sollte, werden sie morgen gleich anrufen...also is es gut, wenn morgen net gleich des Telefon klingelt, wenn ich heim komm...auf der anderen Seite würd ich morgen scho gern wissen, was los is
Alles kompliziös irgendwie
Naja, warte wir ab und sobald ich was Neues weiß sag ich euch natürlich bescheid

Danke nochmal für die vielen lieben Worte und die Knuddler
*KNUDDELKNUTSCH EUCH ALLE MAL VOLLE KANNE BIS IHR KEINE LUFT MEHR BEKOMMT UND WIR ALLE BLAU ANLAUFEN*

So, und da des hier der Hibbelfred is, werd ich euch mal wieder Anlass zum mithibbeln geben: meine Kippen schmecken scho wieder net immer, wenn ich eine rauch, fühlt es sich an, als würd ich Halsweh bekommen (bin aber kerngesund - bis auf dieses Ding in meinem Hals) und es zwickt und zwackt im UL
17.03.2008 19:23
huhu ihr lieben....

jemand Positiv getestet?

Nun als ich heut auf Arebit gekommen bin draf mich fast der Schlag....da habe ich erfahren das serviererin von der Küche an der Kräze erkrankt ist und ich mach mir hier voll die sorgen das ich das auch haben könnte

Luna Bussi

ach hier noch ein paar Viren...

mist die smiliey Finktionieren gerade ne

Schokomuffin
16630 Beiträge
17.03.2008 19:26
Zitat von Sanny78:
Jassi, hoffe auch das alles ok ist.
Warum wurde es denn früher schon mal vermutet?
Ich hoffe, dass es genauso ein Irtum ist!

Das weiß ich leider nimmer, is ja scho 12 Jahre (oder länger) her und man hat es damals auch nur meiner Mam gesagt...und die hat natürlich dicht gehalten um mich net zu beunruhigen...ich weiß nur noch, dass es darum ging, dass ich zu viele weiße Blutkörperchen hatte...

Werd glaub morgen mal bei meinem Doc anrufen und nachfragen, sonst halt ich´s net aus...
MamiDiana
11395 Beiträge
17.03.2008 19:28
Och Jassi lass dich mal knuddeln. Ich wollt dir grad schreiben wie süß du bist, dass du mir sagst ich sei Schwanger (hab leider gelesen, dass der LH-Wert auch manchmal vor der Mens ansteigt und die ankündigen kann ) und im nächsten Augenblick les ich, was dein Arzt dir gesagt hat. Ist schon ein bissl komisch, dass er das einfach sagt. So eine krasse Diagnose möchte schon ein gewisses Maß an Sicherheit haben, eh man sie dem Patienten stellt oder?
Aber ich drück dir ganz feste die Daumen, dass er sich irrt. Bin sowieso schockiert, wie er sich vorstellt, dass du mit so einer Nachricht umgehst. Hättest ja auch ein bisschen labil sein können und von der nächsten Brücke springen können, weil du keinen Sinn mehr siehst. Der hat für mich ein bissl nen Knall. Sowas kann man doch nich machen. Naja zum Glück hast du uns und wir bauen dich auf und machen dir Mut. Denn du bist kerngesund ! VERSPROCHEN!!!!

LG Diana
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.03.2008 19:37
Zitat von McDiana84:
Och Jassi lass dich mal knuddeln. Ich wollt dir grad schreiben wie süß du bist, dass du mir sagst ich sei Schwanger (hab leider gelesen, dass der LH-Wert auch manchmal vor der Mens ansteigt und die ankündigen kann ) und im nächsten Augenblick les ich, was dein Arzt dir gesagt hat. Ist schon ein bissl komisch, dass er das einfach sagt. So eine krasse Diagnose möchte schon ein gewisses Maß an Sicherheit haben, eh man sie dem Patienten stellt oder?
Aber ich drück dir ganz feste die Daumen, dass er sich irrt. Bin sowieso schockiert, wie er sich vorstellt, dass du mit so einer Nachricht umgehst. Hättest ja auch ein bisschen labil sein können und von der nächsten Brücke springen können, weil du keinen Sinn mehr siehst. Der hat für mich ein bissl nen Knall. Sowas kann man doch nich machen. Naja zum Glück hast du uns und wir bauen dich auf und machen dir Mut. Denn du bist kerngesund ! VERSPROCHEN!!!!

LG Diana

Ich nehm dich beim Wort!
Nene, von der Brücke springen würde ich nie, hätt ich viel zu große Angst außerdem würd ich dann meinen Süßen nie mehr sehen und meine Meeris würden mir nie mehr die Ohren vollquietschen, wenn sie hunger ham und ich würde nimmer mit euch hibbeln können

Ihr seid echt voll lieb alle! Danke, dass es euch gibt!
MamiDiana
11395 Beiträge
17.03.2008 19:43
Gut ! Schön dass du so viel Lebenswillen besitzt und auch an die anderen in deiner Umgebung denkst ! WIr würden dich schon sehr vermissen ... wie auch deine Meerschweinchen

So ich mach mich jetzt wieder von euch. Will mit meinem Schatz noch Abendbrot essen und dann fallen mir auch schon die Augen zu. Bin voll müde. Den ganzen Tag schon. Dann werd ich auch mal meinem Verlangen nachgehen. Bis morgen ihr süßen. Bin schon gespannt auf meinen Ovutest morgen !

LG Diana
sina-joyce
293 Beiträge
17.03.2008 20:07
Huhuuuuuu zusammen, na alles klar bei euch? Hab jetzt nicht alles gelesen *schäm*

Schon jemand positiv getestet bzw. überhaupt schon jemand getestet?

Mir geht es im Moment so lala. Hatte das WE über sehr starke Kopfschmerzen mit Erbrechen und das obwohl ich noch nie Migräne hatte. Meine Brüste spannen saumäßig. Ansonsten alles beim alten
17.03.2008 20:18
ja alles klar und bei dir?
ob jemand positiv getestet hat hab ich auch schon gefragt, und immer noch keine antwort bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt