Hibbel-Thread
17.03.2008 21:11
hmm davon hab ich noch nichts gehört. dadurch en positiven test? denk ich eigentlich nicht aber ich weiß es echt nich. aber du kannst dir eigentlich sicher sein das du schwanger bist. nich negativ denken.

17.03.2008 21:17
Zitat von unfaithful2203:
hmm davon hab ich noch nichts gehört. dadurch en positiven test? denk ich eigentlich nicht aber ich weiß es echt nich. aber du kannst dir eigentlich sicher sein das du schwanger bist. nich negativ denken.![]()
lol ok, ich versuchs

Jetzt wird alles nachgeholt.

17.03.2008 21:19
ja genau *gg*
geh am mittwoch zum FA und da wirste dir es bestätigen lassen.
geh am mittwoch zum FA und da wirste dir es bestätigen lassen.
17.03.2008 21:29
Ich melde mich mal auch zu Wort, bin jetzt schon einige Zeit im Forum unterwegs und ich hibbel auch mit. Ich sollte meine Mens am Donnerstag bekommen, aber ich hoffe so sehr, dass sie ausbleibt....
17.03.2008 21:39
mein gott habt ihr viel geschrieben. da kommt man ja gar nicht nach mit lesen
sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. hatte uns eben versehentlich ausgesperrt und als ich dann endlich die vermieterin erreicht hatte, dass sie mit dem generalschlüssel auf macht, war es zeit alexis ins bett zu bringen und ich bin bei ihm eingeschlafen
naja, männe kam vor ner halben stunde von der arbeit und hat mich dann wach gemacht
ich werd jetzt noch bissl was essen, und dann auch nur noch haare waschen und ins bett - hab ja morgen früh termin beim gyn. mal schauen was das gibt. ob der noch ma nen us macht um zu sehn ob alles in ordnung ist und wie das nun bei den letzten beiden us mit der gebärmutterschleimhaut war.
sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. hatte uns eben versehentlich ausgesperrt und als ich dann endlich die vermieterin erreicht hatte, dass sie mit dem generalschlüssel auf macht, war es zeit alexis ins bett zu bringen und ich bin bei ihm eingeschlafen
naja, männe kam vor ner halben stunde von der arbeit und hat mich dann wach gemacht
ich werd jetzt noch bissl was essen, und dann auch nur noch haare waschen und ins bett - hab ja morgen früh termin beim gyn. mal schauen was das gibt. ob der noch ma nen us macht um zu sehn ob alles in ordnung ist und wie das nun bei den letzten beiden us mit der gebärmutterschleimhaut war.
17.03.2008 21:58
Komm nochmal kurz rein geschneit, wegen dir Jassi und bin froh das du nochmal hier warst, muss dich ja bewundern wie du damit umgehst...ich wäre nur am heulen aber bitte ruf da morgen gleich an ok...na gut, das is deine Entscheidung aber du bist gesund
100 pro!!! Das weiß ich!!!Hast du denn Medi gekriegt???
@ icklebeccy...Also erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS aber so ganz richtig bist du hier nicht, wir wollen es nämlich alle werden
Dafür gibts den Newcomer-Mommy- Thead
Musst du mal schauen...
@ unfaithful...nein es hat noch keiner positiv wieder getestet!

@ icklebeccy...Also erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS aber so ganz richtig bist du hier nicht, wir wollen es nämlich alle werden

@ unfaithful...nein es hat noch keiner positiv wieder getestet!
17.03.2008 22:06
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von schlamuffi:
aaaaaaaassoooooooooooooooo...
und wer ist jetzt in welchem ÜZ???
schlamuffi = 1. ÜZ
Vanillakiss = 2. ÜZ
19. bis 21. ÜZ - hab jetzt den 2. zyklus meine mens noch net bekommen - aber eigentlich 21. ÜZ
17.03.2008 22:11
Mensch Alexis wie lange wartest du denn schon auf deine Mens???
17.03.2008 22:22
Hi Määääääääädeeels! Ich schau auch noch kurz rein!
Ich war nur ein paar Stunden nicht da...und schon sind wieder soooooooooooooo viele Seiten voll! Und Diamanti: immer wenn ich reinkomm, bissu auch da! *freu*
Bist du Dauer-On??

Bist du Dauer-On??

17.03.2008 22:23
heut ist tag 44 seit ich das letzte mal meine mens hatte - mein eigentlicher zyklus beträgt 21 tage - also warte ich *rechne* 23 tage - hätte folglich seit zwei tagen wieder meine mens
aber ich geh ins bett - muss mal wieder bissl mehr schlafen, außerdem morgen noch haare waschen
aber ich geh ins bett - muss mal wieder bissl mehr schlafen, außerdem morgen noch haare waschen
17.03.2008 22:25
Oh schade Alexis, dass du schon wieder gehst...
Aber ich verstehs....
Ich wünsch dir ne Gute Nacht! Auf das du morgen mit deiner Mens aufwachst....

Ich wünsch dir ne Gute Nacht! Auf das du morgen mit deiner Mens aufwachst....

17.03.2008 22:26
Mensch Biggi NABEND
Wollt grad ins Bett, Schatzi wartet schon
Naja ich hab Urlaub und den verbring ich quasi mit euch
Also ich geh jetzt gell
Wüsch dir nochn schönen Abend und ne gute Nacht...muss sagen das mein UL ganz schön zwickt, das hab ich aber nur abends
und auch nicht sooft
Haste das von Jassi gelesen?

Naja ich hab Urlaub und den verbring ich quasi mit euch

Also ich geh jetzt gell

Haste das von Jassi gelesen?

17.03.2008 22:33
Zitat von Diamanti:
Haste das von Jassi gelesen?![]()
NEIN! WAS?? Was ist mit ihr???????
17.03.2008 22:37
Habs grad gelesen...und ich bin völlig geschockt und sprachlos.....

17.03.2008 23:25
Huhu Mädels,
oh mensch. Könnt ich mich grad schon wieder aufregen..
Kann das sein, daß einige Leute echt nichts besseres zu tun haben, als aus dem
kleinsten Problem eine riesen Staatsaffäre zu machen, nur um möglichst
viel Streit zu provozieren?
Außerhalb des Hibbelthreads ist das manchmal echt eine Zumutung hier.
Ich bin echt froh, daß ihr alle so nett seid
oh mensch. Könnt ich mich grad schon wieder aufregen..
Kann das sein, daß einige Leute echt nichts besseres zu tun haben, als aus dem
kleinsten Problem eine riesen Staatsaffäre zu machen, nur um möglichst
viel Streit zu provozieren?
Außerhalb des Hibbelthreads ist das manchmal echt eine Zumutung hier.
Ich bin echt froh, daß ihr alle so nett seid

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt