Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
siren21
2543 Beiträge
18.03.2008 08:53
Hatte gestern starkes Ziehen im Ul...heute hab ich gar nichts.....naja abwraten was?

Wann testest du denn?
Hexenzwergin
1625 Beiträge
18.03.2008 08:58
Guten Morgen ihr lieben
18.03.2008 09:04
Guten Morgen Mädels!

Oh mann...Jassimaus...ich muss die ganze Zeit an dich denken...und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass nix Schlimmes ist....Wie die anderen schon sagten: bitte fang nicht an zu googeln...da macht man sich noch viiiiel mehr verrückt...Weißt noch, als ich vor ein paar Wochen diesen Knoten in der Brust hatte? Da hab ich mir auch sooo nen Kopf gemacht und rumgegoogelt....war echt kacke...hab mir noch mehr nen Kopf gemacht.....Bei der FÄ kam ja dann raus, dass da nix ist. Dass ich mir keine Sorgen machen brauch. Seit ein paar Tagen hab ich diesen Knubbel da drin wieder...wahrscheinlich ist das halt zyklusbedingt. Was ich damit sagen will: du brauchst dir keine Sorgen machen, weil du nicht krank bist. Wie gesagt: du wirst ja jetzt erstmal schwanger. Da *blubbt* dieser Knubbel gaaaaaaaanz schnell weg ganz bald!!!!

So und euch Donnerstag-Testerinnen wünsch ich dann mal noch 2 oberhibbel-Tage! Na, haltet ihr es noch aus???

Steffie-Maus: Bei uns dauerts zwar noch. Aber wir testen ja dann eh positiv (Jassi noch, gell!?!?) und gut ist.
Und POCA!!! Wehe ich lese nochmal so einen Heule-Satz: " Bald bin ich ganz allein hier..." von dir...dann komm ich und dann kriegst ne Watschn! Also red doch net so n Schmarr!!!!
Drück dich Mausi! Ich bin ja auch schon im 6. ÜZ...also, denk doch positiv...für UNS!!!! Drück dich! HDL!

Hey Janinemaus, du kleiner Sonnenschein! *schleim* Alles klar?? Ich wünsch dir einen supi Tag! Grüß mir dein Hundekind!
18.03.2008 09:19
Mädels....seid ihr noch am pennen??

Na gut...dann werd ich mich mal in meine Arbeit stürzen und meld mich später nochmal....

Bis denn....Tschüsschen...mit Küsschen!
siren21
2543 Beiträge
18.03.2008 09:22
huhuuuuuuuuuuu biggi schatz...b
Nicl
2456 Beiträge
18.03.2008 09:34
Siren ich teste auch am donnerstag!!!!
Hei Biggimaus!!! Ja der Countdown läuft!!!! Mann ist das spannend!!!!!!!!
Wie gehts dir??? Alle sok??? Knutsch Nicl
siren21
2543 Beiträge
18.03.2008 09:47
ich würde auch gerne testen bzw bis zum 07.04 blütenweiß bleiben damit mir der doc dann die "frohe Nachricht" überbringen kann...*seufz
Diamanti
7750 Beiträge
18.03.2008 09:48
Huhu

Nicl schrieb:
Zitat:
Diamanti?? Wie siehts aus, noch alles weiss???

Jep noch is alles schneeweiss *HiBBel*

Gestern Abend hatts ganz schön gezwickt im UL, vielleicht kommt meine Mens auch
Dafür is die Tempi n Stück gekrakselt
Wie schauts bei dir aus???
Nicl
2456 Beiträge
18.03.2008 09:49
Siren wirrst sehen das klappt auch bei dir!!!! Drücke ganz fest die Daumen!!
Nicl
2456 Beiträge
18.03.2008 09:50
Zitat von Diamanti:
Huhu

Nicl schrieb:
Zitat:
Diamanti?? Wie siehts aus, noch alles weiss???

Jep noch is alles schneeweiss *HiBBel*

Gestern Abend hatts ganz schön gezwickt im UL, vielleicht kommt meine Mens auch
Dafür is die Tempi n Stück gekrakselt
Wie schauts bei dir aus???

Bei mir auchnoch alles ok, es zwickt und zwackt mal da mal dort, aber sonst is alles weiss!!!!
mann ist das aufregend!!!!!
Diamanti
7750 Beiträge
18.03.2008 09:52
Die Spannung steigt Man isch werd bekloppt

Aber will mir nicht all zuviel Hoffnung machen, schließlich haben wir den ES um einen Tag verfehlt
18.03.2008 09:55
Guten Morgen ihr Süssen!

Wollte euch vor dem Frühstück noch einen schönen Tag wünschen und dann geh ich erstmal lecker Brötchen essen. Heute Nachmittag 15.15 Uhr schlägt die Stunde der Wahrheit.....ich bin sooooo gespannt.

Bis nachher. Zaubi
Diamanti
7750 Beiträge
18.03.2008 09:58
Moin Zaubi, also ich drücke dir mehr wie alle Daumen ok Berichte dann mal gleich...
Lass es dir schmecken!!!
Nicl
2456 Beiträge
18.03.2008 09:59
Hi Zaubi, dann lass es dir mal schmecken!
Und für heute Nachmittag halte ich dir ganz feste die Daumen!!!! Knutscha Nicl
18.03.2008 10:02
Zitat von Biggimaus:
Oh schade Alexis, dass du schon wieder gehst... Aber ich verstehs....
Ich wünsch dir ne Gute Nacht! Auf das du morgen mit deiner Mens aufwachst....

Alles bitten, beten und betteln hat nichts geholfen: Mens ist nicht da

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: ich war ja eben noch mal beim FA - er sagte, dass ich mir drum keine Sorgen machen brauch, dass ich auch ohne Mens schwanger werden kann.

Das heißt, ich werd jetzt meinen Ticker neu generieren und auf meinen eigentlichen Zyklus setzen.

Wenn ich mal überlege: ich hatte Sonntag Abend so nen richtigen Fresswahn, das hab ich immer einen Tag nachdem Mens kam, Samstag hätte sie, wenn ich mich nicht verrechnet habe, kommen müssen. Also müsste ich doch demnach in meinem Zyklus sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt