Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.03.2008 11:08
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Genau Alexis! Diamanti hat recht! HERZELALAAARM!!!!!!!!
Zaubi: ich drück dir sooooooo sehr die Daumen!!! Werd an dich denken....
Steffie, du testest am 7.4? Hmm..ich überlege, ob ich nicht auch so lang warten soll (wenn ichs denn aushalte...).
Ich weiß ja diesen Zyklus nicht genau, wie lange er ist. Gehe ich vom positiven Ovu-Test (also Eisprung) aus, dann hab ich dieses mal nen 28 Tage Zyklus (wow, dieses Phyto-L ist der Hammer!). Dann kann ich am 26.03. testen.
Geh ich aber von meinem vorigen Zyklus aus (35 Tage... ), dann kann ich einen Test am 2.4. machen....und bis zum 7.4. könnt ich dann ja auch noch warten....

Das Problem is nur...ich hab 9 SS-Tests zu Hause rumliegen...ich kenn mich...mir wirds nächste Woche Mittwoch in den Fingern jucken..... ....

Was würdet ihr tun, Mädels??

ICH würd warten....und zwar noch viel länger, als der 7.4. ......ich glaub ich würd am 1.5. testen.....zumindest mach ich das so das nächste mal.....erst wenn meine 2. mens ausbleibt....

danke ihr lieben für das daumen drücken.....meine beste freundin hat mich grad angerufen und meinte, ihre mutter sagt ( sie arbeitet unter dem besten radiologen im Landkreis) Mein FA hätte das modernste und beste US Gerät von allen FA im Landkreis....das erklärt vielleicht, dass er schon was gesehen hat und die andere Ärztin nicht.....bleibt allerdings noch mein niedriger HCG Wert im Blut.....grml....hoffentlich hab ich heute Nachmittag Klarheit.

LG Zaubi

hehe, darf ich dann jetzt testen?? Meine Mens ist das zweite mal ausgeblieben.

Aber der FA meinte, dass ich sehr wahrscheinlich nicht schwanger bin. Er meinte, dass der Bluttest schon ein sehr empfindlicher war.

Aber wenn ich mal so überlege.... *rechne* müsste das erst vier Tage nach ES gewesen sein.... ob der dann überhaupt schon was hätte feststellen können?? immerhin hab ich ja nun schon wieder meine Mens nicht... vielleicht doch mal testen????

ich glaub ich schließ mich euch mal an... wann wollt ihr testen???? donnerstag??? ich glaube ich warte vielleicht doch eher bis nach ostern...
aber ich glaub nicht dass ich schwanger bin...
18.03.2008 11:12
Alexis...hast du denn noch gaaar nicht selbst getestet????

Das hätt ich an deiner Stelle schon längst getan!!!

Ist ja klar, dass er ca. 4 Tage nach ES noch nix sehen, bzw. im Blut finden kann! Da hat sich das Eili ja noch nich mal eingenistet!!

Alexis! MENSCH! Du brauchst nicht zu warten bis nach Ostern!!! Meiner Meinung kannst du sofort testen! Wenn du schwanger bist, dann zeigt dir der Test mit Sicherheit auch jetzt schon positiv an!!!!

Mann...du machst mich ganz hibblig-kribblig!!!!!!!!!!!
siren21
2543 Beiträge
18.03.2008 11:19
Wie merkt man die Einnistung???????????Merkt man sie überhaupt?
18.03.2008 11:24
Zitat von Biggimaus:

Ist ja klar, dass er ca. 4 Tage nach ES noch nix sehen, bzw. im Blut finden kann! Da hat sich das Eili ja noch nich mal eingenistet!!

Alexis! MENSCH! Du brauchst nicht zu warten bis nach Ostern!!! Meiner Meinung kannst du sofort testen! Wenn du schwanger bist, dann zeigt dir der Test mit Sicherheit auch jetzt schon positiv an!!!!

Ich war bislang davon ausgegangen, dass ich ohne Mens keinen ES habe - nur durch diese Erkenntnis hat es mich ja heut morgen direkt zwei ÜZ weiter gejagt

Seit ich das letzte Mal (Samstag) meine Mens hätte kriegen sollen hab ich nicht mehr getestet. Vor einer Woche hab ich den letzten Test gemacht - und der war negativ
18.03.2008 11:27
Steffie maus! Die Frage schwirrt mir seit gestern auch im Kopfi rum.

Also...manche Frauen habe ja die Einnistungsblutung....
Es kann auch sein, dass es im UL zwickt und piekst....(aber das haben wir ja alle zur Zeit, ne!?!? )....also...ich weiß nicht, ob man die Einnistung sooo direkt spüren kann....

Ich weiß nur, dass ich die letzten zwei Nächte immer total nassgeschwitzt aufwache....echt ätztend ist das!
Heute ist mir total übel....und der Kaffee stoßt mir die ganze Zeit auf...bäh!

Was das wohl wieder zu bedeuten hat....

Ich bin heute ES + 6. Du, Steffie? Ich hab nämlich gestern irgendwo gelesen, dass man zwar sagt, Einnistung ist ab ES + 5 aber sooooooo viele haben berichtet, dass sie erst ES + 7,8,9 und 10 ne Einnistungsblutung bzw. Schmerz hatten....Also ich denke auch, dass sich erst ab ES + 7 was einnistet.....
18.03.2008 11:28
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:

Ich war bislang davon ausgegangen, dass ich ohne Mens keinen ES habe - nur durch diese Erkenntnis hat es mich ja heut morgen direkt zwei ÜZ weiter gejagt

Seit ich das letzte Mal (Samstag) meine Mens hätte kriegen sollen hab ich nicht mehr getestet. Vor einer Woche hab ich den letzten Test gemacht - und der war negativ

Hmm....ist ja echt total kompliziös....

Also, ich würde an deiner Stelle nochmal testen. Vielleicht mit nem Test aus der Apotheke?? Anscheinend sind die billigen genau gleich gut (ich hab auch Billig-Tests)....aber ein Versuch ists wert....?!?!?!
18.03.2008 11:29
Wo ist eigentlich die Editierfunktion geblieben????
18.03.2008 11:32
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:

Hmm....ist ja echt total kompliziös....

Also, ich würde an deiner Stelle nochmal testen. Vielleicht mit nem Test aus der Apotheke?? Anscheinend sind die billigen genau gleich gut (ich hab auch Billig-Tests)....aber ein Versuch ists wert....?!?!?!

Von den billigen hab ich ja noch drei hier liegen... naja, vielleicht morgen - oder erst nächste Woche... ich denke, ich werde mal meinen vermeindlichen ES abwarten und dann meinen vermeindlichen nächsten Zyklus und wenn dann noch nichts ist, kann ich immer noch testen

der Arzt sagte auch, es kann sein, dass ich in zwei - drei Monaten meine Mens noch nicht habe, aber dafür schwanger bin....

Naja, ich werd das ganze viel gelassener angehen... werd eh erst am Freitag zum Herzeln kommen. Vorher ist das blöd, weil Männe so lange arbeiten muss, der war gestern auch erst um 21:20 Uhr zu Hause - der hatte gestern 14 stunden gearbeitet - und so wie es aussieht, steht ihm das die ganze woche bevor

Abwarten... ich werd aber VOR ostern nicht testen... und da ich Samstag ja schon ES habe, kann ich die anderen zwei wochen auch noch warten
18.03.2008 11:33
werd mich jetzt auf machen, den lütten holen
siren21
2543 Beiträge
18.03.2008 11:35
süße ich bin auch Es+6
bin mal gespannt....

Zitat von Biggimaus:
Steffie maus! Die Frage schwirrt mir seit gestern auch im Kopfi rum.

Also...manche Frauen habe ja die Einnistungsblutung....
Es kann auch sein, dass es im UL zwickt und piekst....(aber das haben wir ja alle zur Zeit, ne!?!? )....also...ich weiß nicht, ob man die Einnistung sooo direkt spüren kann....

Ich weiß nur, dass ich die letzten zwei Nächte immer total nassgeschwitzt aufwache....echt ätztend ist das!
Heute ist mir total übel....und der Kaffee stoßt mir die ganze Zeit auf...bäh!

Was das wohl wieder zu bedeuten hat....

Ich bin heute ES + 6. Du, Steffie? Ich hab nämlich gestern irgendwo gelesen, dass man zwar sagt, Einnistung ist ab ES + 5 aber sooooooo viele haben berichtet, dass sie erst ES + 7,8,9 und 10 ne Einnistungsblutung bzw. Schmerz hatten....Also ich denke auch, dass sich erst ab ES + 7 was einnistet.....
18.03.2008 11:38
Sooo Mädels: di doofe Tante kam mit 4 Tagen verspätung ...hatte aber auch nicht getestet...also auf ein neues! Bin gerade geschäftlich unterwegs...deshalb leider nur kurz! Drück euch allen die Daumen. Hats denn bei Bo geklappt?

Hab euch alle lüb!!!!! Hoffe ich hab morgen mehr zeit

Lieben Gruß, Scheini
18.03.2008 11:40
Oh, schade scheini!!! Aber denk weiterhin positiv, ja!?!?!?

Wie´s bei Bo aussieht weiß ich leider gar nich...
18.03.2008 11:42
Biggi!!!! *Knutsch* Ja, ich denk positiv ---wird schon werden. Komisch, meinen Ticker kann ich nicht umstellen...der springt immer automatisch auf einen 20 Tage Zyklus um....merkwürdig...ich versuch das nachher nochmal. Vielleicht fummelt Markus grad was dran rum
18.03.2008 11:43
Ja ja...der Markus..der hat auch irgendwas an der Editierfunktion gepfriemelt...der Schlingel...

Diamanti
7750 Beiträge
18.03.2008 11:44
@ Klappi und Scheinchen

Lasst euch ja nicht runterziehen von der Ollen ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt