Hibbel-Thread
18.03.2008 11:46
Zitat von Biggimaus:
Ja ja...der Markus..der hat auch irgendwas an der Editierfunktion gepfriemelt...der Schlingel...![]()
![]()
was hat er wie wo wann?
18.03.2008 11:46
Diamanti: ne....die olle kriegen wir schon klein demnächst
*knuddel*
Hach , Mädels...wat würd ich bloß ohne euch hibbelhünchen anfangen ? *euch zu boden knuddel*
*knuddel* Hach , Mädels...wat würd ich bloß ohne euch hibbelhünchen anfangen ? *euch zu boden knuddel*
18.03.2008 11:47
Man kann die Beiträge im nachhinain nimmer korigieren, so wie ich das eigentlich öfters mal mache
18.03.2008 11:49
Hallo ihr süßen Hibbelmäuse!
Manno ... bin nur einen Abned weg und hab schon seitenweise Text nachzulesen
Hab jetzt alles nur überflogen *schäm* Drücke aber weiterhin allen die Daumen, die bald am Testen sind.
Ich hoffe du machst dich nicht fertig @Jasmin?! Wirst sehen ... du kriegst sicher nur Antibiotika verschrieben.
Manno ... bin nur einen Abned weg und hab schon seitenweise Text nachzulesen
Hab jetzt alles nur überflogen *schäm* Drücke aber weiterhin allen die Daumen, die bald am Testen sind.
Ich hoffe du machst dich nicht fertig @Jasmin?! Wirst sehen ... du kriegst sicher nur Antibiotika verschrieben.
18.03.2008 11:50
Huch falscher Smily " I love you" hihihi
@ Scheinchen *knuddel dich zurück*
Das wäre doch gelacht wenn wir die nicht platt kriegen, wir warten nur auf den richtigen Moment und dann auf sie mit Gebrüüüüülllllll
@ Scheinchen *knuddel dich zurück*
Das wäre doch gelacht wenn wir die nicht platt kriegen, wir warten nur auf den richtigen Moment und dann auf sie mit Gebrüüüüülllllll
18.03.2008 11:54
So Mädels. Ich mach Mittag.
Mir ist heute schon den ganzen Tag schlecht. Was soll das?? Und seit zwei Minuten piekst es im linken UL... was ist das??
Oh je...die Hibbelzeit hat wieder begonnen....
Bis später, Mausis!
Küsschen an alle!!
Mir ist heute schon den ganzen Tag schlecht. Was soll das?? Und seit zwei Minuten piekst es im linken UL... was ist das??
Oh je...die Hibbelzeit hat wieder begonnen....
Bis später, Mausis!
Küsschen an alle!!
18.03.2008 11:55
Och Scheinchen!!! Knuddel dich mal ganz dolle!!!!!!
Janinemaus wo bist du????????????
Janinemaus wo bist du????????????
18.03.2008 12:48
hallo ihr hibbeltanten,
@zaubi, ich drücke dir ganz arg alle daumen dass heute nachmittag alles glatt geht.
@klappi, vielleicht kommen se ja doch nicht und wenn se doch kommen sollten, auf in den nächsten zyklus.
ich test donnerstag zwar nicht, aber ich bin dennoch total aufgeregt, bei wievielen es geklappt hat.
ich habe leider keine ahnung wann mein eisprung kommt, also heisst es für meinen mann, das er sooft herzeln darf wie er möchte.
ich knuddel euch
lg pia
@zaubi, ich drücke dir ganz arg alle daumen dass heute nachmittag alles glatt geht.
@klappi, vielleicht kommen se ja doch nicht und wenn se doch kommen sollten, auf in den nächsten zyklus.
ich test donnerstag zwar nicht, aber ich bin dennoch total aufgeregt, bei wievielen es geklappt hat.
ich habe leider keine ahnung wann mein eisprung kommt, also heisst es für meinen mann, das er sooft herzeln darf wie er möchte.
ich knuddel euch
lg pia
18.03.2008 12:52
ich bin jetzt wieder ANZEICHENLOS LOS, außer das mir warm ist!!!! Hitzwellen oleeeeeeeeeee
18.03.2008 13:27
Zitat von Nicl:
Och Scheinchen!!! Knuddel dich mal ganz dolle!!!!!!![]()
![]()
Janinemaus wo bist du????????????![]()
HUhu mausi.. schön, dass du mich schon vermisst!
Hier ist heut vormittag die hölle losgewesen... nun wirds hoffentlich etwas ruhiger...
heut morgen auch noch mit schatzi gestritten... ich bin nicht gut drauf heute... hach...
freu mich wenn endlich donnerstag ist.
sagt mal mäuse wie handhabt ihr das eigentlich mit kaffee/koffein in der 2. zyklushälfte, wenn ihr noch nicht genau wisst obs geklappt hat?
ich hab immer so ein schlechtes gewissen, wenn ich ne tasse kaffee trinke und denk vielleicht ist da ja schon was....
18.03.2008 13:32
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Nicl:
Och Scheinchen!!! Knuddel dich mal ganz dolle!!!!!!![]()
![]()
Janinemaus wo bist du????????????![]()
HUhu mausi.. schön, dass du mich schon vermisst!![]()
Hier ist heut vormittag die hölle losgewesen... nun wirds hoffentlich etwas ruhiger...
heut morgen auch noch mit schatzi gestritten... ich bin nicht gut drauf heute... hach...
freu mich wenn endlich donnerstag ist.
sagt mal mäuse wie handhabt ihr das eigentlich mit kaffee/koffein in der 2. zyklushälfte, wenn ihr noch nicht genau wisst obs geklappt hat?
ich hab immer so ein schlechtes gewissen, wenn ich ne tasse kaffee trinke und denk vielleicht ist da ja schon was....
mh so ergings mir am WE ...aber ich wess es ja schon bzw. hoffe das es auch so bleibt...nun ich hab ne Tasse getrunken soweit ich wess...darf man Kaffee trinken nur nicht in Massen also wenn es mal 2 Tassen in der Woche sind solls i.o. sein...aber so recht sicher bin ich mir da auch nicht..
18.03.2008 13:37
Janiniiii! Also, ich denk, sooo sehr darf man sich das nicht zu herzen nehmen von wegen zweiter Zyklushälfte!
Ich trinke bis zum NMT auch noch Kaffee und zum Essen auch mal einen Wein oder am Wochenende lecker Bierchen
Ich denke, wenn der Körper bereit ist und das Ei gesund, dann nistet es sich ein. Egal ob Kaffee oder sonstwas getrunken wurde!
Ist jetzt vielleicht ein blödes Beispiel...aber selbst alkoholabhänge Leute oder die hypergestresste Frauen, die im Job täglich zehn Tassen Kaffee trinken, oder Jugendliche, die jedes WE besoffen sind und Party machen...die werden auch alle schwanger und bekommen gesunde Babies...
Die wissen ja vorher auch noch nicht, ob sie schwanger sind (zb grade die Jugendlichen). Wenn sie also nix von ner SS wissen, leben sie ja genauso weiter wie vorher...
Hab ich das nicht wieder gut erklärt??
Ich trinke bis zum NMT auch noch Kaffee und zum Essen auch mal einen Wein oder am Wochenende lecker Bierchen
Ich denke, wenn der Körper bereit ist und das Ei gesund, dann nistet es sich ein. Egal ob Kaffee oder sonstwas getrunken wurde! Ist jetzt vielleicht ein blödes Beispiel...aber selbst alkoholabhänge Leute oder die hypergestresste Frauen, die im Job täglich zehn Tassen Kaffee trinken, oder Jugendliche, die jedes WE besoffen sind und Party machen...die werden auch alle schwanger und bekommen gesunde Babies...
Die wissen ja vorher auch noch nicht, ob sie schwanger sind (zb grade die Jugendlichen). Wenn sie also nix von ner SS wissen, leben sie ja genauso weiter wie vorher...
Hab ich das nicht wieder gut erklärt??
18.03.2008 13:37
Huhu Luna *wink* MEnsch ddir erstmal alles gute...
weißt du denn schon was du nun machst? 2. arzt aufsuchen? habs vorhin nur schnell alles gelesen....
oh oh... nun wirds schon wieder ganz feucht ... *gaaaaaaaaaaaanz schnell auf wc gucken* *flitz*
weißt du denn schon was du nun machst? 2. arzt aufsuchen? habs vorhin nur schnell alles gelesen....
oh oh... nun wirds schon wieder ganz feucht ... *gaaaaaaaaaaaanz schnell auf wc gucken* *flitz*
18.03.2008 13:38
Und von Jassi weiß ich auch, dass sie weiterhin noch ihren Martini trinkt...
Gell Jassi!
*denk immernoch an dich und drück dir soooo die Daumen*
Gell Jassi! *denk immernoch an dich und drück dir soooo die Daumen*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt