Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
18.03.2008 10:07
Hi Alexis, na das sind doch mal gute Nachrichten...siehst du das wußte ich auch nicht, dass mit der Mens
Also schnapp dir deinen Mann, am besten sooft es geht
Vanillakiss
1858 Beiträge
18.03.2008 10:26
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Mädels!

euch Donnerstag-Testerinnen wünsch ich dann mal noch 2 oberhibbel-Tage! Na, haltet ihr es noch aus???

Hey Janinemaus, du kleiner Sonnenschein! *schleim* Alles klar?? Ich wünsch dir einen supi Tag! Grüß mir dein Hundekind!

Ach Biggi du maus bist doch echt sooooo ne Süße!!!!!

Er sendet dir schlabbrige Grüße zurück

BOah Mädels, mein Chef müllt mich heut zu mit arbeit.... *ätz*
naja ein gutes hats: vergeht die zeit wenigstens schnell ohne viele hibbelgedanken. trotzdem ist bei jedem wc-gang die panik bei mir groß im moment... träum da sogar schon von..

Mädels nur noch morgen,... und daaaaaannnn...

NIcl mein Hasi wie gehts dir?
18.03.2008 10:30
Zitat von Diamanti:
Hi Alexis, na das sind doch mal gute Nachrichten...siehst du das wußte ich auch nicht, dass mit der Mens
Also schnapp dir deinen Mann, am besten sooft es geht

*lach* meinem Ticker nach, und wenn mein Zyklus denn so stimmt, dann hab ich Samstag meinen ES - einen Tag vor Ostern

Na, wenn das mal kein Omen ist....

Muss ich nur meiner Ma bescheid sagen wir fahren Samstag zu meinen Eltern
18.03.2008 10:31
Genau Alexis! Diamanti hat recht! HERZELALAAARM!!!!!!!!
Zaubi: ich drück dir sooooooo sehr die Daumen!!! Werd an dich denken....
Steffie, du testest am 7.4? Hmm..ich überlege, ob ich nicht auch so lang warten soll (wenn ichs denn aushalte...).
Ich weiß ja diesen Zyklus nicht genau, wie lange er ist. Gehe ich vom positiven Ovu-Test (also Eisprung) aus, dann hab ich dieses mal nen 28 Tage Zyklus (wow, dieses Phyto-L ist der Hammer!). Dann kann ich am 26.03. testen.
Geh ich aber von meinem vorigen Zyklus aus (35 Tage... ), dann kann ich einen Test am 2.4. machen....und bis zum 7.4. könnt ich dann ja auch noch warten....

Das Problem is nur...ich hab 9 SS-Tests zu Hause rumliegen...ich kenn mich...mir wirds nächste Woche Mittwoch in den Fingern jucken..... ....

Was würdet ihr tun, Mädels??
18.03.2008 10:35
Zitat von Biggimaus:
Steffie, du testest am 7.4? Hmm..ich überlege, ob ich nicht auch so lang warten soll (wenn ichs denn aushalte...).
Ich weiß ja diesen Zyklus nicht genau, wie lange er ist. Gehe ich vom positiven Ovu-Test (also Eisprung) aus, dann hab ich dieses mal nen 28 Tage Zyklus (wow, dieses Phyto-L ist der Hammer!). Dann kann ich am 26.03. testen.
Geh ich aber von meinem vorigen Zyklus aus (35 Tage... ), dann kann ich einen Test am 2.4. machen....und bis zum 7.4. könnt ich dann ja auch noch warten....

Das Problem is nur...ich hab 9 SS-Tests zu Hause rumliegen...ich kenn mich...mir wirds nächste Woche Mittwoch in den Fingern jucken..... ....

ICH würd warten....und zwar noch viel länger, als der 7.4. ......ich glaub ich würd am 1.5. testen.....zumindest mach ich das so das nächste mal.....erst wenn meine 2. mens ausbleibt....

danke ihr lieben für das daumen drücken.....meine beste freundin hat mich grad angerufen und meinte, ihre mutter sagt ( sie arbeitet unter dem besten radiologen im Landkreis) Mein FA hätte das modernste und beste US Gerät von allen FA im Landkreis....das erklärt vielleicht, dass er schon was gesehen hat und die andere Ärztin nicht.....bleibt allerdings noch mein niedriger HCG Wert im Blut.....grml....hoffentlich hab ich heute Nachmittag Klarheit.

LG Zaubi
18.03.2008 10:41
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:

ICH würd warten....und zwar noch viel länger, als der 7.4. ......ich glaub ich würd am 1.5. testen.....zumindest mach ich das so das nächste mal.....erst wenn meine 2. mens ausbleibt....

danke ihr lieben für das daumen drücken.....meine beste freundin hat mich grad angerufen und meinte, ihre mutter sagt ( sie arbeitet unter dem besten radiologen im Landkreis) Mein FA hätte das modernste und beste US Gerät von allen FA im Landkreis....das erklärt vielleicht, dass er schon was gesehen hat und die andere Ärztin nicht.....bleibt allerdings noch mein niedriger HCG Wert im Blut.....grml....hoffentlich hab ich heute Nachmittag Klarheit.

LG Zaubi

Puhh...näää Zaubi...also so lange halte ich das nie und nimmer aus.....

Oh Süße, ich wünsch dir so sehr, dass du heute Nachmittag freudestrahlend aus der Praxis gehen kannst.....
Vanillakiss
1858 Beiträge
18.03.2008 10:44
hu biggi, das ist schwierig..

hm... wovon würd ich ausgehen.....
wahrscheinlich vom längsten... aber auch nur weil ich weiß wie sehr mich negative tests runterziehen.. wenns dich nicht großartig stört kannst ja ruhig vorher testen...

mir fiel es diese ganze woche mehr warten auch extrem schwer, aber wenn man sich ablenkt geht es,...
mir ist halt lieber ne mens die plötzlich eintrudelt als vor nem negativen test mit aller hoffnung zu sitzen...

*küsschen*

P.S:schlabbergrüße gesehen?
Nicl
2456 Beiträge
18.03.2008 10:47
Janinemaus!!!! hallihallo!!!! Bei mir ist soweit alles klar! Aber ich hab auch die unglaubliche Kloangst!!
Das ist echt zum bekloppt werden!!!! Aber sonst ist alles ok! Mann ja nur noch 2 tage!!!!!!!!!!!Ich hoffe so sehr das es geklappt hat!!!!!!!!
Mensch Biggi das ist ja super, wenn sich dein Zyklus wieder so toll eingependelt hat!!!!
Sanny78
14351 Beiträge
18.03.2008 10:50
Morgen Mädels,
das ist ja wieder spannend hier...
Zaubi ich drück dir die daumen für heute nachmittag...
Biggi, ich würd auch vom längsten ausgehen.... also drück ich dir für den 2.4 die Daumen... aber natürlich auch früher wenn du es nicht aushältst!
siren21
2543 Beiträge
18.03.2008 10:51
ja@biggi am 07.04 teste ich , wenn de mens net kütt ;O)
Klappilou
4687 Beiträge
18.03.2008 10:59
Guten morgen ihr lieben

ich glaub ich bekomme grade meine mens
naja dann halt nächsten ÜZ
18.03.2008 10:59
Zitat von Vanillakiss:
P.S:schlabbergrüße gesehen?

Ah so ja, stimmt! Ja, hab die Schlabbergrüße dankend entgegengenommen!

Hm..also, wenn ihr alle meint, ich soll vom längsten Zyklus ausgehen, dann mach ich das mal so. Also falls die Mens nicht eher ausm Urlaub zurück ist, teste ich im April.
Mir ist grade noch eingefallen, dass ich am 5. April bei ner Hochzeit eingeladen bin..hmm...da kann ich dann nicht mal mit Sekt anstoßen......ich glaube, ich teste am 4.4. Ist ein Freitag. Und wenns positiv ausfällt, weiß ich ja, dass ich definitiv NICHTS trinken werde...bei negativ-Test werd ich allerhöchstens ein Sekt-O trinken....
18.03.2008 11:01
Zitat von Klappilou:
Guten morgen ihr lieben

ich glaub ich bekomme grade meine mens
naja dann halt nächsten ÜZ

Oh schade Klappi! Blutest du schon?? Warte nochmal ab! Vielleicht ist es ja falscher Alarm....

Wenn nicht, dann seh es positiv: du hast nen regelmäßigen Zyklus!! (Nicht so wie ich: 32, 33, 33, 34, 35)....
Nicl
2456 Beiträge
18.03.2008 11:01
Genau Biggi das ist eine Gute Entscheidung!
Och Klappi, lass dich mal drücken Süße!!!!!!! Knutscha Nicl
Klappilou
4687 Beiträge
18.03.2008 11:04
ich guck mal kurz nach
hmm aber ich habe eindeutig regelschmerzen...kenne das leider zu gut! habe echt glück das ich ab morgen urlaub habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt