Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vanillakiss
1858 Beiträge
18.03.2008 13:39
Zitat von Biggimaus:
Janiniiii! Also, ich denk, sooo sehr darf man sich das nicht zu herzen nehmen von wegen zweiter Zyklushälfte! Ich trinke bis zum NMT auch noch Kaffee und zum Essen auch mal einen Wein oder am Wochenende lecker Bierchen Ich denke, wenn der Körper bereit ist und das Ei gesund, dann nistet es sich ein. Egal ob Kaffee oder sonstwas getrunken wurde!
Ist jetzt vielleicht ein blödes Beispiel...aber selbst alkoholabhänge Leute oder die hypergestresste Frauen, die im Job täglich zehn Tassen Kaffee trinken, oder Jugendliche, die jedes WE besoffen sind und Party machen...die werden auch alle schwanger und bekommen gesunde Babies...
Die wissen ja vorher auch noch nicht, ob sie schwanger sind (zb grade die Jugendlichen). Wenn sie also nix von ner SS wissen, leben sie ja genauso weiter wie vorher...

Hab ich das nicht wieder gut erklärt??

Hast du prima erklärt du erklärbär!!!!! hab ick verstanden
Vanillakiss
1858 Beiträge
18.03.2008 13:40
Zitat von Vanillakiss:

oh oh... nun wirds schon wieder ganz feucht ... *gaaaaaaaaaaaanz schnell auf wc gucken* *flitz*

*PUH*

nur ne menge gelblich weißer schleimi! unnd bauchweh, un UL-Ziepen und Rückenziehen... herrje....
18.03.2008 13:40
Jaaaaaa!!! Ich bin der Erklärbär!!!!!!!

18.03.2008 13:41
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Vanillakiss:

oh oh... nun wirds schon wieder ganz feucht ... *gaaaaaaaaaaaanz schnell auf wc gucken* *flitz*

*PUH*

nur ne menge gelblich weißer schleimi! unnd bauchweh, un UL-Ziepen und Rückenziehen... herrje....

Hört sich absolut schwanger an!!! Vor allem der weiße Schleim! Schneckli du!
18.03.2008 13:42
Zitat von Vanillakiss:
Huhu Luna *wink* MEnsch ddir erstmal alles gute...
weißt du denn schon was du nun machst? 2. arzt aufsuchen? habs vorhin nur schnell alles gelesen....

ja am Donnerstag werde ich noch einen Fa aufsuchen mal schauen bis dahin...gönn ich mir ruhe und hoffe ein wenig das mein Würmchen bis dahin etwas wächst und sich vieleicht auf dem US zeigt...hoffen darf man ja

aber das ich schwanger streitet ja auch niemand ab den die Test sind ja Positiv und die zeigen ja das nicht aus langerweile an....hab ja bestimmt schon 7 oder 8 gemacht und der FA 2
Vanillakiss
1858 Beiträge
18.03.2008 13:42
Zitat von Biggimaus:
Jaaaaaa!!! Ich bin der Erklärbär!!!!!!!

wie süüüß ist der denn:

JAAAAAA, , Biggi is the officionell Erklär-Böääärrrli!

18.03.2008 13:43
Zitat von Biggimaus:
Janiniiii! Also, ich denk, sooo sehr darf man sich das nicht zu herzen nehmen von wegen zweiter Zyklushälfte! Ich trinke bis zum NMT auch noch Kaffee und zum Essen auch mal einen Wein oder am Wochenende lecker Bierchen Ich denke, wenn der Körper bereit ist und das Ei gesund, dann nistet es sich ein. Egal ob Kaffee oder sonstwas getrunken wurde!
Ist jetzt vielleicht ein blödes Beispiel...aber selbst alkoholabhänge Leute oder die hypergestresste Frauen, die im Job täglich zehn Tassen Kaffee trinken, oder Jugendliche, die jedes WE besoffen sind und Party machen...die werden auch alle schwanger und bekommen gesunde Babies...
Die wissen ja vorher auch noch nicht, ob sie schwanger sind (zb grade die Jugendlichen). Wenn sie also nix von ner SS wissen, leben sie ja genauso weiter wie vorher...

Hab ich das nicht wieder gut erklärt??

das hast du wirklich gut erklärt..es gibt so viele frauen die sich mit drogen zuballern,die ganze schwangerschaft über und die kinder sind gesund..mal abgesehen von dem fiesen entzug den sie nach der geburt durchmachen müssen..ich muss ja gestehen das auch ich zum feiern nicht auf rauschmittel verzichtet habe..aber da wusste ich nicht das ich schwanger bin und hätte damit auch so gar nicht gerechnet und meine maus ist gesund...hatte aber allerdings auch echt angst deswegen....und somit war das thema rauschmittel dann auch durch für mich...
18.03.2008 13:43
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Vanillakiss:

*PUH*

Janin das hatte ich am Samstag auch....jetzt nur noch weißer schleim
18.03.2008 13:46
Ich glaub, Janine ist schwanger!
Janine Maus...welcher Zyklustag bist du nochmal? Und wann war ES und Einnistung??? Looooooos erzähl!

Biggi, die Hibbel-Mama und officiionell Erklär-Bööääärliii
Vanillakiss
1858 Beiträge
18.03.2008 13:48
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Vanillakiss:

*PUH*

Hört sich absolut schwanger an!!! Vor allem der weiße Schleim! Schneckli du!

*schneck schneck*

Oh wenn du Süße doch bloß recht hättest!!!
2 tage, dann werden wirs wissen......

Luna , das mach mal.. schön ausruhen.. ich versteh das garnicht.... 7 positive test und die FÄ schlägt ne AS vor???!! HACKT DAS??? dusslige kuh..

wie du schon sagst, die zeigen doch nicht aus langeweille positiv an....
18.03.2008 13:50
Zitat von Vanillakiss:

wie du schon sagst, die zeigen doch nicht aus langeweille positiv an....

Das hört sich so süß an! Genau wie der Spruch von Luna in ihrem anderen Thread: man kann doch von einem 10 Tage alten Embryo nicht verlangen, dass er sich schon zeigt!
Sooooo süüüüüüüüß!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
18.03.2008 13:52
Zitat von Biggimaus:
Janine Maus...welcher Zyklustag bist du nochmal? Und wann war ES und Einnistung??? Looooooos erzähl!

ooooh nu machst du mich ganz kribbelig sitz hier und könnt qieken vor aufregung....
ich bin heute *rechne*...... 39. Zyyklustag... wenn ich nach dem letzten ÜZ gehe (34 tage) hätte letzten donnerstag die mens-uschi kommen müssen..

tja wann ES uns Einnistugn waren?! keene Ahnugn, da ioch ja nix spüre! (bis auf die letzten woche aufeinmal durchgehend..bauchi hier , UL da...)
18.03.2008 13:54
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Biggimaus:

ooooh nu machst du mich ganz kribbelig sitz hier und könnt qieken vor aufregung....
ich bin heute *rechne*...... 39. Zyyklustag... wenn ich nach dem letzten ÜZ gehe (34 tage) hätte letzten donnerstag die mens-uschi kommen müssen..

tja wann ES uns Einnistugn waren?! keene Ahnugn, da ioch ja nix spüre! (bis auf die letzten woche aufeinmal durchgehend..bauchi hier , UL da...)

Oh man...ich drück dir soooo die Daumen, Süße!!!!!!
Bin stolz auf dich, dass du es schaffst, mit dem testen zu warten...

Ich hätt glaub ich schon jeden Tag einen gemacht....
18.03.2008 14:00
Janine...ich glaub ich da auch schon getestet....

Danke Biggi....aber ist doch so das kann man doch wirkle ne von einem 10 Tage alten Embryo verlangen das er sich schon zeigt...armes Würmchen...durfte sich noch nichmal zeigen und dann soll sein Leben von einer doofen Ärztin beendet werden... auf gar keinen Fall werde ich das als werdende Mama zu lassen...

also wenn ich vom Tag der Zeugung also am 03.03 aus gehe...dann bin ich heute 4+1 also darf mein Würmchen sich auch noch zeit lassen mit dem Zeigen

18.03.2008 14:08
Genau Luna!
So ists richtig!!!!!

So Mädels. Ich muss mich dann mal wieder an meine Arbeit machen.

Hab nuuuuull bock...sooooooo viel zu tun und dann noch bis halb 5....naja....dann nur noch morgen und dann erst wieder nächsten Dienstag!

Vielleicht lesen wir uns später wieder!

BiBa!

Hab euch so lieb ihr süßen Schnukels! Ach ja: Zaubi, ich drück dir die Daumen für nachher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Jassi...ich denk an dich!!!!!!!!!!!!! Drück dir auch soooooooooooooooooo sehr die Daumen!!! Mach mir schon voll die Sorgen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt