Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
18.03.2008 14:44
Och wirrst sehen das wird toll! Aber du hast ja die hibbelige Zeit erst wieder vor dir!!!! Also brav herzeln!!
Nicl
2456 Beiträge
18.03.2008 14:45
Hi Schlamuffi, nein muss man nicht unbedingt, aber es ist besser weil da der Urin konzentrierter ist
18.03.2008 14:46
Hey ihr Mäuse!
Drückt jetzt mal ganz fest der Jassi die Daumen!!! Sie ruft grad ihren Doc an wegen ihrem Knoten und dieser Leukämie-Geschichte.....oh mann...ich bin so nervös!!! Hoffentlich ist nix schlimmes!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicl
2456 Beiträge
18.03.2008 14:47
Hi Biggi

Alle Daumen sind Gedrückt!!!!!!Hoffe so das alles ok ist!!!!!!!!
18.03.2008 14:48
Kati: Herzlich willkommen hier bei uns! Wünsche dir eine schöne, aber hoffentlich kurze Hibbelzeit!

Janine: Naja...an meinem Geburtstag arbeite ich doch nicht!!! Neee neee!!! Hab da frei! Und kann demnach TROTZDEM hier bei euch sein und euch gratulieren! Werd extra früh aufstehen um zu schaun, wer alles positiv ist!
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.03.2008 14:49
drücken wir mal ganz fest die daumen, dass alles gut wird.

@nici...bin ja momentan am dauerhibbeln, die mädels schaffen es hier mich anzustecken, das ist nicht wahr. auch wenn ich die zeit mit meinen sohn zurückdrehen könnte, würde ich ihn trotz der bescheidenen umstände trotzdem immer wieder bekommen. aber ich wünsche es keinem, so allein in der schwangerschaft dazustehen.

lg pia
Nicl
2456 Beiträge
18.03.2008 14:49
Biggi du hast am Donnerstag Geburtstag??!! *freu*
Na das kann ja nur ein Gutes Omen sein!!!!!
Nicl
2456 Beiträge
18.03.2008 14:50
Ja Pia das kann ich verstehen. dafür wird diese SS umso schöner!
18.03.2008 14:52
Zitat von Nicl:

Jaaa! Wenn viiiiiele von euch positiv testen würden, wär das das allerschönste Purzeltagsgeschenk!!!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
18.03.2008 14:53
huiii ich bin soooo aufgeregt mädels!!!!

man.... gut, dass ich morgen nachmitttag n kundentermin hab.. geht der tag auch fix rum....

toll biggi ist doch dabei!!!!!!!!!!! jipiiieh

Jassi sind natürlich alle daumen gedrückt.... aber es wird schon gut gehen!
schlamuffi
213 Beiträge
18.03.2008 14:54
frage an alle, die vermuten, dass sie schwanger sind, aber noch keinen beweis haben:

quatscht ihr auch mit eurem vermutlichen früchtchen? klingt voll irre, aber macht ihr das?
Nicl
2456 Beiträge
18.03.2008 14:54
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Nicl:

Jaaa! Wenn viiiiiele von euch positiv testen würden, wär das das allerschönste Purzeltagsgeschenk!!!!

Also ich verspreche Hoch und heilig ich werde mein bestes tun!! hihi
Und was hast du an dem tag vor?????
Gib bitte gleich Bescheid wenns was neues von Jassi gibt Süße
18.03.2008 14:56
Zitat von zauberlicht:
So ihr lieben...ich hab inzwischen auch schon MIttag gespeist.....geduscht bin ich auch schon....haare noch trocknen...bin schon irgendwie erkältet.....und dann muß ich zum arzt.....grml.....nen bißchen nervös bin ich ja doch und plötzlich keimt auch wieder hoffnung, obwohl ich das diese woche schon abgeschrieben hatte....

Obwohl alle wenigen anzeichen, die ich überhaupt hatte, schleimi, ul aua....müdigkeit nicht mehr vorhanden sind...mh....ist dann doch wohl doch so....achja häufig pipi machen muß ich auch nicht mehr.....naja....in gut einer stunde weiß ich mehr....

LG Zaubi

Danke fürs daumen drücken.....ihr seid lieb.

Süße,

ich drück dir ganz feste die Daumen!!
schlamuffi
213 Beiträge
18.03.2008 14:56
ich geh jetzt mal aufs klo, gucken...
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.03.2008 14:57
schlamuffi...hoffe es ist alles blütenweiss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt