Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

NochOhne32
17977 Beiträge
24.08.2010 21:51
Zitat von Smartie:

wie süß is denn der löffel-smiley..

.
*auch-find*
.
Und den hier auch.....
.

.
und den hier....
.

.
und den natürlich...
.
...extra für die Hibbelaufsicht....
.

.
NochOhne32
17977 Beiträge
24.08.2010 21:54
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von -stolze-mami -07:

.
huhuuuu süßeeee.... naaaa wieviele beiträge musstest du nachlesen? Wir waren fleißig, gelle....
.
wie gehts dir???? Und wie geht es deinem Söhnchen....

hallo mausi

ich musste net so viele nachlesen , weil ich immer mal wieder rein kam und mit gelesen habe
ja das wart ihr

mir gehts ganz gut , hab aber langsam so die schn...voll , weil es bis jetzt immer noch nix mit baby 2 geworden ist
mein söhnchen gehts prima !

.
Ihr sollt doch net immer nur heimlich lesen....
.
Schön, dass es deinem Söhnchen gut geht... Geht er eigentlich in den KiGa? Und wegen Baby Nr.2... Warst mal beim Doc und hast mit ihm über den KiWu gesprochen?
24.08.2010 21:54
herrlich.. ich glaub, wenn ich mal wieder zeit hab muss ich auch mal wieder smiley´s stöbern..
*
hallo chrissy..

NochOhne32
17977 Beiträge
24.08.2010 21:57
Zitat von Smartie:

herrlich.. ich glaub, wenn ich mal wieder zeit hab muss ich auch mal wieder smiley´s stöbern..
*
hallo chrissy..

.
Wenn wir uns viel Mühe geben, dann knacken wir heut noch die 13.800....
topolinchen
14911 Beiträge
24.08.2010 21:57
also mädels, heute ist ja mal wieder so richtig was los hier. find ich klasse und irgendwie find ichs schade, dass ich eigentlich ja gar nix mehr zu suchen habe hier. Deswegen schreib ich auch net so oft, weil ich gar net weiss was!
NochOhne32
17977 Beiträge
24.08.2010 21:59
Zitat von topolinchen:

also mädels, heute ist ja mal wieder so richtig was los hier. find ich klasse und irgendwie find ichs schade, dass ich eigentlich ja gar nix mehr zu suchen habe hier. Deswegen schreib ich auch net so oft, weil ich gar net weiss was!

.
Hey.... erzähl doch net so einen Müll.... Schließlich gehören wir ALLE hierher.... Und es gibt auch sooooo vieles zum hibbeln.... Zum Bsp. kannst du doch jetzt darauf hinhibbeln, dass die Maus läuft oder anfängt zu sprechen.... Oder auf des erste gemeinsame Weihnachstfest.... Und nun erzähl mir nochmal, dass du net hierhin gehörst....
24.08.2010 22:00
NochOhne32
17977 Beiträge
24.08.2010 22:02
Zitat von Alexis:

.
....daaa fragst du noch??????
.
.
.
.
[size=30]Loooooosssss... sag schon.... !!!!!!![/size]
24.08.2010 22:03

.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
NochOhne32
17977 Beiträge
24.08.2010 22:05
...was denn.... was denn... was denn.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein EIS????
24.08.2010 22:06
neeee... is mir zu kalt
NochOhne32
17977 Beiträge
24.08.2010 22:08
Zitat von Alexis:

neeee... is mir zu kalt

.
Machst einfach die Heizung an...
.
.
.
.
uuuuunnnddd..... verrätst du es endlich....
topolinchen
14911 Beiträge
24.08.2010 22:08
Zitat von NochOhne32:

Zitat von topolinchen:

.
Hey.... erzähl doch net so einen Müll.... Schließlich gehören wir ALLE hierher.... Und es gibt auch sooooo vieles zum hibbeln.... Zum Bsp. kannst du doch jetzt darauf hinhibbeln, dass die Maus läuft oder anfängt zu sprechen.... Oder auf des erste gemeinsame Weihnachstfest.... Und nun erzähl mir nochmal, dass du net hierhin gehörst....

Ja aber irgendwie ist es eben doch DER Hibbelthread. Ich kann mich gut daran erinnern, dass es für einige doch nicht ganz so einfach war wenn die Mamis oder Schwangeren mal hier geschrieben haben. Aber wenn es den anderen Aktivhibbelhühnern nix ausmacht, würde ich einfach so auch mal wieder so schreiben. Hier hat nämlich alles begonnen und ich hätte einiges nicht so leicht weggesteckt wenn ich Euch nicht gehabt hätte.
24.08.2010 22:10
NochOhne32
17977 Beiträge
24.08.2010 22:11
Zitat von topolinchen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von topolinchen:

.

Ja aber irgendwie ist es eben doch DER Hibbelthread. Ich kann mich gut daran erinnern, dass es für einige doch nicht ganz so einfach war wenn die Mamis oder Schwangeren mal hier geschrieben haben. Aber wenn es den anderen Aktivhibbelhühnern nix ausmacht, würde ich einfach so auch mal wieder so schreiben. Hier hat nämlich alles begonnen und ich hätte einiges nicht so leicht weggesteckt wenn ich Euch nicht gehabt hätte.

.
Naja, wenn wir ehrlich sind, dann sind die meisten Hibbelhühner eh alle schon Mami oder im Moment schwanger... So viele sind ja net mehr über.... Und auch wenn ich nur für mich reden kann... Ich vermisse des schreiben im Hibbel-Fred wirklich dolle.... Und mich stört es nicht, wenn wir uns ALLE hier wieder öfters lesen würden...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt