Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

topolinchen
14911 Beiträge
24.08.2010 22:13
Zitat von Alexis:

Das versteh ich und wenn ich Du/Ihr wärt würde ich es nochmal probieren. So ganz ohne Druck!!! Ich wünsche es Euch so sehr!
NochOhne32
17978 Beiträge
24.08.2010 22:13
Zitat von Alexis:

.

.
...so wie iche auch....
.
Und vielleicht soll es ja auch bald so sein.... Wer weiß das schon... Schließlich verhütet ihr doch net, oder?
NochOhne32
17978 Beiträge
24.08.2010 22:15
[size=30] 13.800 [/size]
.
.
.
24.08.2010 22:15
Zitat von topolinchen:

Zitat von Alexis:

Das versteh ich und wenn ich Du/Ihr wärt würde ich es nochmal probieren. So ganz ohne Druck!!! Ich wünsche es Euch so sehr!

ich glaub nur nicht dran dass es noch was gibt.

@manu: nein, wir verhüten nicht...
topolinchen
14911 Beiträge
24.08.2010 22:16
Schaut mal, das war vor ca. 1 1/2 Jahren:

lexis schrieb:
hallo topo,

claudia mein name, viel spass hier

erzähl ma bissl was über dich? name, wievielter üz, wie alt....etxc

Hallo Alexis,
danke für die nette Begrüssung. Bin jetzt nach 2 FG in den letzten Jahren wieder im "1. ÜZ", also wir probieren schon länger. Zwar schlägts immer relativ schnell ein, aber leider waren wir noch nicht so erfolgreich. Ich heiße Alex und bin 34 Jahre alt.
Freu mich auf nette Gespräche
topolinchen

So begann alles und ich hatte sooooooo viel Spass mit Euch!!! Bin übrigens an dem Tag neu eingestiegen an dem Smartie ihr "altes" Auti geschrotet hatte.
NochOhne32
17978 Beiträge
24.08.2010 22:18
Zitat von Alexis:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Alexis:

.
Mhmmm..... außer ganz feste die Daumen drücken, kann ich dir leider auch net weiterhelfen.... zum Doc magst ja net mehr gehen wollen, oder?
24.08.2010 22:19
Zitat von topolinchen:

lexis schrieb:
hallo topo,

Hallo Alexis,
danke für die nette Begrüssung. Bin jetzt nach 2 FG in den letzten Jahren wieder im "1. ÜZ", also wir probieren schon länger. Zwar schlägts immer relativ schnell ein, aber leider waren wir noch nicht so erfolgreich. Ich heiße Alex und bin 34 Jahre alt.
topolinchen

So begann alles und ich hatte sooooooo viel Spass mit Euch!!! Bin übrigens an dem Tag neu eingestiegen an dem Smartie ihr "altes" Auti geschrotet hatte.

Herrlich... weißt du das noch, oder hast du das jetzt nachgelesen..
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Alexis:

.
Mhmmm..... außer ganz feste die Daumen drücken, kann ich dir leider auch net weiterhelfen.... zum Doc magst ja net mehr gehen wollen, oder?

damit es dann wieder heißt: frau k. bitte erst ma 30kg abnehmen???? nee, nicht wirklich
Zitat von Smartie:

herrlich.. ich glaub, wenn ich mal wieder zeit hab muss ich auch mal wieder smiley´s stöbern..
*
hallo chrissy..

hallo mäh mäh
NochOhne32
17978 Beiträge
Zitat von topolinchen:

lexis schrieb:
hallo topo,

Hallo Alexis,
topolinchen

.
Wahnsinn.... ich glaub ich such meinen 1. Beitrag auch mal raus....
24.08.2010 22:23
Zitat von Alexis:

Hallo zusammen,

ich oute mich hier mal als: die neue

Mein Mann und ich haben, wie ihr vielleicht in meinem ersten Beitrag gelesen habt, bereits einen Sohn.

Aaaaaaaaber: wir wünschen uns auch noch ein zweites Kind.

Wir sind nun schon seit fast zwei Jahren am Basteln, aber irgendwie solls noch nicht so sein...

hihi... mein erster beitrag.... ich bin irgendwie froh, dass ich zu der zeit noch nicht wusste, dass es nahezu aussichtslos erschien
Zitat von NochOhne32:

Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von -stolze-mami -07:

.
huhuuuu süßeeee.... naaaa wieviele beiträge musstest du nachlesen? Wir waren fleißig, gelle....
.
wie gehts dir???? Und wie geht es deinem Söhnchen....

hallo mausi

ich musste net so viele nachlesen , weil ich immer mal wieder rein kam und mit gelesen habe
ja das wart ihr

mir gehts ganz gut , hab aber langsam so die schn...voll , weil es bis jetzt immer noch nix mit baby 2 geworden ist
mein söhnchen gehts prima !

.
Ihr sollt doch net immer nur heimlich lesen....
.
Schön, dass es deinem Söhnchen gut geht... Geht er eigentlich in den KiGa? Und wegen Baby Nr.2... Warst mal beim Doc und hast mit ihm über den KiWu gesprochen?

ja mein bubi geht in die kita und er find das sooooo toll er lernt momentan sooo verdammt viel ......und ich merke richtig das er großer und reifer wird ....mein baby ist jetzt schon ein kleiner / großer junge !!
ich bin sooooo mega stolz auf hin

hier mein babyboy aktuell

hmmm legga

und ja ich war schon bei meiner FA und die meinte das alles okay wäre .....und mein männe war auch anfang des jahres bei doc und hat spermikontrolle gehabt auch alles supi (gute schwimmer ) also wer weiß wat los ist
NochOhne32
17978 Beiträge
Zitat von Alexis:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Alexis:

.

damit es dann wieder heißt: frau k. bitte erst ma 30kg abnehmen???? nee, nicht wirklich

.
du des glaub ich aber net.... War halt ne schlechte Erfahrung, aber es sind doch net alle Ärzte so.... Wenn ich überlege.. ne Freundin von mir wiegt ca. 120 kg und ihr Ärzte haben ihr gesagt, dass sie ohne Hilfe und betreuung nie schwanger wird.... Und was ist gewesen.... Pille abgesetzt und 3 Monate später hatte sie einen pos. Test in der Hand.... Und des völlig natürlich.... und der Kleine ist jetzt auch schon 9 Monate alt...
.
Vielleicht liegt es ja gar net an dir, sondern an deinen Mann? Raucht dein Mann vielleicht? Ein Kumpel von mir ist erst Vater geworden, als er mit dem rauchen aufgehört hat... hat ca. ein halbes Jahr nicht geraucht und da hats dann geschnaggelt.... Nun gut, nun raucht er wieder...
24.08.2010 22:25
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Alexis:

.

.
du des glaub ich aber net.... War halt ne schlechte Erfahrung, aber es sind doch net alle Ärzte so.... Wenn ich überlege.. ne Freundin von mir wiegt ca. 120 kg und ihr Ärzte haben ihr gesagt, dass sie ohne Hilfe und betreuung nie schwanger wird.... Und was ist gewesen.... Pille abgesetzt und 3 Monate später hatte sie einen pos. Test in der Hand.... Und des völlig natürlich.... und der Kleine ist jetzt auch schon 9 Monate alt...
.
Vielleicht liegt es ja gar net an dir, sondern an deinen Mann? Raucht dein Mann vielleicht? Ein Kumpel von mir ist erst Vater geworden, als er mit dem rauchen aufgehört hat... hat ca. ein halbes Jahr nicht geraucht und da hats dann geschnaggelt.... Nun gut, nun raucht er wieder...

ja, wir rauchen beide. haben wir auch beide wie ich mit alexis schwanger wurde... außerdem is mein zyklus ja nach wie vor das reinste chaos... zwar mittlerweile alle 5-6 wochen meine mens, aber mit sb dann ca. 2 wochen (oder länger)
NochOhne32
17978 Beiträge
24.08.2010 22:27
Das hier war mein "Erster" ...
Zitat:

Bin neu hier und wollt mal hallo sagen..

HALLO

Bin im ersten Hibbel-Zyklus... Wer noch???

Manu

• Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt