Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

NochOhne32
17978 Beiträge
24.08.2010 21:17
Zitat von Alexis:

meine ma hat schon angefangen. haben heut die restliche tapete entfernt. morgen will mein dad glaub ich verspachteln und laminat raus machen. dann wird die flüssigtapete gemacht und laminat verlegt. und irgendwo dazwischen noch ne tür entfernt und zugemacht und elektrik gemacht.

und bei uns?? naja, ich schätz ma dass die vorarbeit ca. drei tage sind (weil ichs wahrscheinlich allein machen muss/werd). dann wenn küche da is brauch ich meinen dad dabei.... und wenn die steht auch noch ma 3-5 tage

.
Wow, da seid ihr Alle echt fleißig....
.
Und warum muss dir denn dein Paps helfen? Was ist denn mit deinem Männe?
jeaniexxx
1236 Beiträge
24.08.2010 21:21
hallo ihr lieben ich würde mich gern einreihen bei euch und hab mal gleich ne frage......

hab übelkeit unterschwellige
mein muttermund ist noch oben...
und nun hab ich mir gedacht weist ja wie den tempi immer ungefäir ist...(mess zz nicht) und nun is se bei 37,4
nun zu eigl frage
um wieviel kann die temperatur im laufe des tages steigen???
24.08.2010 21:21
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

meine ma hat schon angefangen. haben heut die restliche tapete entfernt. morgen will mein dad glaub ich verspachteln und laminat raus machen. dann wird die flüssigtapete gemacht und laminat verlegt. und irgendwo dazwischen noch ne tür entfernt und zugemacht und elektrik gemacht.

und bei uns?? naja, ich schätz ma dass die vorarbeit ca. drei tage sind (weil ichs wahrscheinlich allein machen muss/werd). dann wenn küche da is brauch ich meinen dad dabei.... und wenn die steht auch noch ma 3-5 tage

.
Wow, da seid ihr Alle echt fleißig....
.
Und warum muss dir denn dein Paps helfen? Was ist denn mit deinem Männe?

ich schätz ma dass männe nicht wirklich zeit haben wird. der is anfang oktober erst aus der probezeit und hat auch dann ja erst urlaubsanspruch.... ma sehn, ob der sich nur den einen tag, wo oma umzieht, freinehmen kann oder noch nen zweiten
24.08.2010 21:22
meinen dad brauch ich für die arbeitsplatten zu schneiden und so... und die oberschränke.... den rest kann ich selber.... arbeitsplatte aber definitiv..... dafür helf ich ja schließlich auch drüben mit
NochOhne32
17978 Beiträge
24.08.2010 21:26
Zitat von Alexis:

meinen dad brauch ich für die arbeitsplatten zu schneiden und so... und die oberschränke.... den rest kann ich selber.... arbeitsplatte aber definitiv..... dafür helf ich ja schließlich auch drüben mit

.
Ja klar... denn wenns schiefgeht, kann man Jemand anderem die Schuld zuschieben....
.
Nee, mal Scherz beiseite.... Ist schon richtig so... net das nachher doch noch was schiefgeht und wenn man Jemanden an der Hand hat der des kann, umso besser.... Wir hatten zum Küchenaufbau auch nen Kumpel gefragt... Mit ihm ging es einfach schneller, da er gelernter Küchenaufbauer ist...
.
Soooo... bin mal kurz auf´n Tüütüüü....
24.08.2010 21:36
NochOhne32
17978 Beiträge
24.08.2010 21:40
Mit nem Joghurt bewaffnet wieder reinstürm....
24.08.2010 21:42
lass es dir schmecken...

mein männe is gerade von der arbeit gekommen... völlig unerwartet ne stunde früher
NochOhne32
17978 Beiträge
24.08.2010 21:43
Zitat von -stolze-mami -07:

.
huhuuuu süßeeee.... naaaa wieviele beiträge musstest du nachlesen? Wir waren fleißig, gelle....
.
wie gehts dir???? Und wie geht es deinem Söhnchen....
NochOhne32
17978 Beiträge
24.08.2010 21:44
Zitat von Alexis:

lass es dir schmecken...

mein männe is gerade von der arbeit gekommen... völlig unerwartet ne stunde früher

.
Schööööön..... kommt bestimmt auch nicht so oft vor, oder? Muss er eigentlich oft so lange arbeiten?
topolinchen
14911 Beiträge
24.08.2010 21:44
Zitat von NochOhne32:

Zitat von topolinchen:

Ich hab euren Plan durchschaut.

.
..wie.. wo.... Habsch was verpasst.... welcher Plan....

na von wegen den Rest des Hühnerhaufens nervös machen.
24.08.2010 21:46
wie süß is denn der löffel-smiley..
NochOhne32
17978 Beiträge
24.08.2010 21:47
Zitat von jeaniexxx:

hallo ihr lieben ich würde mich gern einreihen bei euch und hab mal gleich ne frage......

hab übelkeit unterschwellige
mein muttermund ist noch oben...
und nun hab ich mir gedacht weist ja wie den tempi immer ungefäir ist...(mess zz nicht) und nun is se bei 37,4
nun zu eigl frage
um wieviel kann die temperatur im laufe des tages steigen???

Huhuuuu....
.
..damit kenn ich mich leider net aus.... Als ich noch Tempi gemessen habe, hab ich des grundsätzlich nur früh nach dem aufwachen gemacht.... Ich glaub tagsüber zu messen bringt nicht viel... Bist du denn schon überfällig und sind deine Zyklen regelmässig? Unterschwellige Übelkeit und hochstehender MuMu hab ich auch oft bevor meine Mens kommt....
NochOhne32
17978 Beiträge
24.08.2010 21:48
Zitat von topolinchen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von topolinchen:

Ich hab euren Plan durchschaut.

.
..wie.. wo.... Habsch was verpasst.... welcher Plan....

na von wegen den Rest des Hühnerhaufens nervös machen.

.
...na irgendwie müssen wir euch doch wieder mal hierher locken....
24.08.2010 21:48
Zitat von NochOhne32:

Zitat von -stolze-mami -07:

.
huhuuuu süßeeee.... naaaa wieviele beiträge musstest du nachlesen? Wir waren fleißig, gelle....
.
wie gehts dir???? Und wie geht es deinem Söhnchen....

hallo mausi

ich musste net so viele nachlesen , weil ich immer mal wieder rein kam und mit gelesen habe
ja das wart ihr

mir gehts ganz gut , hab aber langsam so die schn...voll , weil es bis jetzt immer noch nix mit baby 2 geworden ist
mein söhnchen gehts prima !
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt