Hibbel-Thread
24.08.2010 22:28
Zitat von Alexis:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Alexis:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
Das versteh ich und wenn ich Du/Ihr wärt würde ich es nochmal probieren. So ganz ohne Druck!!! Ich wünsche es Euch so sehr!
ich glaub nur nicht dran dass es noch was gibt.
@manu: nein, wir verhüten nicht...
.
Mhmmm..... außer ganz feste die Daumen drücken, kann ich dir leider auch net weiterhelfen.... zum Doc magst ja net mehr gehen wollen, oder?
damit es dann wieder heißt: frau k. bitte erst ma 30kg abnehmen???? nee, nicht wirklich

wenn es so sein sollte... warum dann nicht abnehmen?

*
versteh mich nicht falsch alexis, ich will dich nicht angreifen oder so..
24.08.2010 22:29
@smartie: Nachgelesen. Aber als ich die Bilder sah, wusste ich sofort wieder Bescheid.
Ich glaube, das werd ich mal machen a bissl in "alten" Zeiten stöbern. Aber jetzt wander ich mal Richtung Koje. Morgen hat das topolinchen nämlich vormittags millifrei und geht schwimmen, saunieren und massieren.

Ich glaube, das werd ich mal machen a bissl in "alten" Zeiten stöbern. Aber jetzt wander ich mal Richtung Koje. Morgen hat das topolinchen nämlich vormittags millifrei und geht schwimmen, saunieren und massieren.

24.08.2010 22:31
Zitat von Alexis:
ja, wir rauchen beide. haben wir auch beide wie ich mit alexis schwanger wurde... außerdem is mein zyklus ja nach wie vor das reinste chaos... zwar mittlerweile alle 5-6 wochen meine mens, aber mit sb dann ca. 2 wochen (oder länger)
.
Aber da habt ihr noch net so lange geraucht.... Schließlich kommen die Nebenwirkungen vom rauchen erst mit den Jahren und net sofort... Weißt wie ich des meine?
.
Und wegen deiner seltenen Mens... Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du ne zeitlang die Pille nimmst? Ich weiß ja net genau wie es funktioniert, aber bei Dani war es ja auch so.... Sie hat für ne gewisse zeit die Pille wieder nehmen müssen (sie hatte doch auch soooo ewig lange Zyklen) und als sie sie dann abgesetzt hat (früher als sie sollte und mittendrin, soweit ich des noch in Erinnerung hab) und Zack war sie schwanger und hat ihren buben jetzt auch schon....

24.08.2010 22:33
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Alexis:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
Das versteh ich und wenn ich Du/Ihr wärt würde ich es nochmal probieren. So ganz ohne Druck!!! Ich wünsche es Euch so sehr!
ich glaub nur nicht dran dass es noch was gibt.
@manu: nein, wir verhüten nicht...
.
Mhmmm..... außer ganz feste die Daumen drücken, kann ich dir leider auch net weiterhelfen.... zum Doc magst ja net mehr gehen wollen, oder?
damit es dann wieder heißt: frau k. bitte erst ma 30kg abnehmen???? nee, nicht wirklich
auch auf die gefahr hin, dass ich mich jetzt richtig unbeliebt mache:
wenn es so sein sollte... warum dann nicht abnehmen?ich meine, wenn mir ein arzt sagen würde, dass es am gewicht liegen könnte, dann würd ich es doch wenigstens mal probieren, wenn mein kinderwunsch so groß ist..
![]()
*
versteh mich nicht falsch alexis, ich will dich nicht angreifen oder so..
ich versuch abzunehmen seit alexis da ist. bisher sinds halt leider nur 18 kg geworden (er wird im januar 6).... es geht zwar immer ein bisschen runter... aber dann hab ich auch ewig nen stillstand drinne.... daher ist das leider nicht so einfach. und gelegenheit ins fitnessstudio oder so zu gehn hab ich nciht, weil mein mann im drei-schicht-sys arbeitet
24.08.2010 22:33
Zitat von topolinchen:
@smartie: Nachgelesen. Aber als ich die Bilder sah, wusste ich sofort wieder Bescheid.![]()
Ich glaube, das werd ich mal machen a bissl in "alten" Zeiten stöbern. Aber jetzt wander ich mal Richtung Koje. Morgen hat das topolinchen nämlich vormittags millifrei und geht schwimmen, saunieren und massieren.![]()
![]()
![]()
.
Wünsch dir viel Spaß dabei...

24.08.2010 22:36
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Alexis:
ja, wir rauchen beide. haben wir auch beide wie ich mit alexis schwanger wurde... außerdem is mein zyklus ja nach wie vor das reinste chaos... zwar mittlerweile alle 5-6 wochen meine mens, aber mit sb dann ca. 2 wochen (oder länger)
.
Aber da habt ihr noch net so lange geraucht.... Schließlich kommen die Nebenwirkungen vom rauchen erst mit den Jahren und net sofort... Weißt wie ich des meine?
.
Und wegen deiner seltenen Mens... Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du ne zeitlang die Pille nimmst? Ich weiß ja net genau wie es funktioniert, aber bei Dani war es ja auch so.... Sie hat für ne gewisse zeit die Pille wieder nehmen müssen (sie hatte doch auch soooo ewig lange Zyklen) und als sie sie dann abgesetzt hat (früher als sie sollte und mittendrin, soweit ich des noch in Erinnerung hab) und Zack war sie schwanger und hat ihren buben jetzt auch schon....![]()
als ich mit lexis schwanger wurd hab ich auch schon 6 jahre geraucht *schäm* .... und ich hab dermaßen angst davor aufzuhören, weil ich gesehn hab, wie selbst meine ma (an sich klein und zierlich) aufgegangen ist wie n hefeklos..... und ne zeitlang pille nehmen hab ich in den vergangen 5 jahren so etwa 3 mal schon hinter mir... und meinem zyklus hats nix getan.... im gegenteil... mit jedem mal wurd der schlimmer........
gott..... wie muss das nach ausreden-sucherei klingen????
24.08.2010 22:37
Zitat von Alexis:
ich versuch abzunehmen seit alexis da ist. bisher sinds halt leider nur 18 kg geworden (er wird im januar 6).... es geht zwar immer ein bisschen runter... aber dann hab ich auch ewig nen stillstand drinne.... daher ist das leider nicht so einfach. und gelegenheit ins fitnessstudio oder so zu gehn hab ich nciht, weil mein mann im drei-schicht-sys arbeitet
ah.. okay..

wie gesagt.. wollte dich nicht angreifen oder so..

24.08.2010 22:38
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
ah.. okay..![]()
wie gesagt.. wollte dich nicht angreifen oder so..![]()
hab ich auch nicht so verstanden

24.08.2010 22:44
Zitat von Alexis:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Alexis:
.
.
Und wegen deiner seltenen Mens... Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du ne zeitlang die Pille nimmst? Ich weiß ja net genau wie es funktioniert, aber bei Dani war es ja auch so.... Sie hat für ne gewisse zeit die Pille wieder nehmen müssen (sie hatte doch auch soooo ewig lange Zyklen) und als sie sie dann abgesetzt hat (früher als sie sollte und mittendrin, soweit ich des noch in Erinnerung hab) und Zack war sie schwanger und hat ihren buben jetzt auch schon....![]()
als ich mit lexis schwanger wurd hab ich auch schon 6 jahre geraucht *schäm* .... und ich hab dermaßen angst davor aufzuhören, weil ich gesehn hab, wie selbst meine ma (an sich klein und zierlich) aufgegangen ist wie n hefeklos..... und ne zeitlang pille nehmen hab ich in den vergangen 5 jahren so etwa 3 mal schon hinter mir... und meinem zyklus hats nix getan.... im gegenteil... mit jedem mal wurd der schlimmer........
gott..... wie muss das nach ausreden-sucherei klingen????
.
du, des mit dem "aufgehen wie ein hefeklos" des versteh ich.... Davor hatte ich damals ja auch tierischen Schiss... Naja, bisl hab ich auch zugenommen, aber des hielt sich echt in Grenzen... Hab schließlich 2 Jahre zum kompletten aufhören gebraucht...

.
Und wegen der pille... Warst du deswegen beim Doc, oder hast die von dir aus wieder genommen?
.
Ach ja.. wegen dem rauchen... des kann natürlich auch sein, dass du durch das Rauchen keine Einschränkungen bekommen hast, sonder dein Mann.... das die Spermien durch des jahrelange rauchen geschädigt sind...

.
Mhmmm... ich glaub, wenn du / ihr wirklich noch ein Baby wollt, dann wird dir / euch nix Anderes übrigbleiben, als nochmal zum Doc zu gehen und alles untersuchen zu lassen.... Oder auf euer Glück zu hoffen / vertrauen...
24.08.2010 22:46
Mädels... ich sag euch schon mal Tschööö... Schatzi ist fertisch und wir müssen morgen früh raus.... War schön mit euch... Hat richtig Spaß gemacht.... Dicken Knutschaaaa....
Schlaft schön...

24.08.2010 22:50
Zitat von NochOhne32:
Mädels... ich sag euch schon mal Tschööö... Schatzi ist fertisch und wir müssen morgen früh raus.... War schön mit euch... Hat richtig Spaß gemacht.... Dicken Knutschaaaa....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schlaft schön...
gute nacht süße !
24.08.2010 23:12
Zitat von BeeTee:
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:schon 4 Jahre
Guten Taagg,
darf ich mal fragen wie lange Ihr den schon so hibbelt?
und angeblich ist alles OK.

bei mir 3 Jahre und auch angeblich alles OK

24.08.2010 23:21
Hi
wie gehts?
Ich verschwinde aber auch gleich *gähn* Hier war ja heute mal richtig was los

wie gehts?
Ich verschwinde aber auch gleich *gähn* Hier war ja heute mal richtig was los

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt